Mit meinem Hausverstand (der muss nicht immer recht haben) bin ich auf eine Wahrscheinlichkeit von 1:14Mio gekommen, für 6 Richtige. Ein rationaler Mensch würde also wohl eher nicht Lotto spielen.Seit Jahren suchen wir nach einer Methode die einem erlaubt, öftere, wenn auch kleine, Gewinne zu erzielen, und wir fanden dass es einfacher ist wenn man herausfindet welche Zahlen DIE KLEINSTEN CHANCEN haben, gezogen zu werden, um sie ausschliessen zu können. So haben wir eine eigene Methode entwickelt, die jahrelang gezogenen Lottozahlen zu analysieren um herauszufinden, für jede gängige Ziehung, welche Zahlen die kleinsten Chancen haben gezogen zu werden, um sie ausschliessen zu können. Normalerweise bleiben etwa 25 bis 28 Zahlen übrig, die relativ grosse Chancen haben. Und es geht! Jeden Monat sind ein paar hundert Euro an Gewinne möglich.
Nun wollen wir jedem Interessenten, zwei mal wöchentlich, diese Zahlen mit den grössten Chancen, zur Verfügung zu stellen, gegen eine kleine monatliche Spende ab 4,- Euro. Dafür bekommt man also, per E-Mail, rechtzeitig vor jeder Lottoziehung, die Liste der 25 bis 28 Zahlen die wir als Ergebnis unserer Analyse herausfinden - acht mal monatlich, da es im Monat acht Ziehungen bei Lotto 6 aus 49 gibt.
LOTTO
Wenn man tatsächlich Zahlen herausfiltern kann, die mit größerer Wahrscheinlickeit gezogen werden, würde das bedeuten, dass die Wirklichkeit eine uns unbekannte Funktion enthält. Als profane Ursache könnte man natürlich auch einen systemimmanenten Fehler vermuten. Wenn man sich ansieht, wie oft jede Zahl bisher insgesamt gezogen worden ist, sind da schon relativ große Unterschiede zu erkennen. Aber wenn man tatsälich Gewinn machen will (ich habe gelesen, der durchschnittliche Verlust beträgt ca. 50%), muss man die Wahrscheinlichkeit schon signifikant eingrenzen können.
Hier gibts einen noch professionelleren (teueren) Anbieter für Lotto Prognosen:
LOTTOPROGNOSE
Imho hätten sie eine Geldzurückgabe-Garantie geben können, für den Fall, dass man negativ aussteigt.
Ich hatte auch mal einen sehr profitablen Einfall, hat aber leider schon jemand anderes in Verwendung.
Brustvergrößerung
durch Handauflegen
Geld-zurück-Garantie bei Nichterfolg !
Brustvergrößerung durch Handauflegen

LinkBack URL
About LinkBacks
Für deinen Mehraufwand kannst du dir dann ein paar Prozent des Mehrgewinnes behalten.
Vielleicht mal den Würfel wechseln?

Lesezeichen