+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lotto

dyon
    Gast

Lotto

Seit Jahren suchen wir nach einer Methode die einem erlaubt, öftere, wenn auch kleine, Gewinne zu erzielen, und wir fanden dass es einfacher ist wenn man herausfindet welche Zahlen DIE KLEINSTEN CHANCEN haben, gezogen zu werden, um sie ausschliessen zu können. So haben wir eine eigene Methode entwickelt, die jahrelang gezogenen Lottozahlen zu analysieren um herauszufinden, für jede gängige Ziehung, welche Zahlen die kleinsten Chancen haben gezogen zu werden, um sie ausschliessen zu können. Normalerweise bleiben etwa 25 bis 28 Zahlen übrig, die relativ grosse Chancen haben. Und es geht! Jeden Monat sind ein paar hundert Euro an Gewinne möglich.

Nun wollen wir jedem Interessenten, zwei mal wöchentlich, diese Zahlen mit den grössten Chancen, zur Verfügung zu stellen, gegen eine kleine monatliche Spende ab 4,- Euro. Dafür bekommt man also, per E-Mail, rechtzeitig vor jeder Lottoziehung, die Liste der 25 bis 28 Zahlen die wir als Ergebnis unserer Analyse herausfinden - acht mal monatlich, da es im Monat acht Ziehungen bei Lotto 6 aus 49 gibt.
    LOTTO
    Mit meinem Hausverstand (der muss nicht immer recht haben) bin ich auf eine Wahrscheinlichkeit von 1:14Mio gekommen, für 6 Richtige. Ein rationaler Mensch würde also wohl eher nicht Lotto spielen.
    Wenn man tatsächlich Zahlen herausfiltern kann, die mit größerer Wahrscheinlickeit gezogen werden, würde das bedeuten, dass die Wirklichkeit eine uns unbekannte Funktion enthält. Als profane Ursache könnte man natürlich auch einen systemimmanenten Fehler vermuten. Wenn man sich ansieht, wie oft jede Zahl bisher insgesamt gezogen worden ist, sind da schon relativ große Unterschiede zu erkennen. Aber wenn man tatsälich Gewinn machen will (ich habe gelesen, der durchschnittliche Verlust beträgt ca. 50%), muss man die Wahrscheinlichkeit schon signifikant eingrenzen können.
    Hier gibts einen noch professionelleren (teueren) Anbieter für Lotto Prognosen:
    LOTTOPROGNOSE

Imho hätten sie eine Geldzurückgabe-Garantie geben können, für den Fall, dass man negativ aussteigt.

Ich hatte auch mal einen sehr profitablen Einfall, hat aber leider schon jemand anderes in Verwendung.

Brustvergrößerung
    durch Handauflegen

Geld-zurück-Garantie bei Nichterfolg !

Brustvergrößerung durch Handauflegen

Ina
    Gast

AW: Lotto

Hi dyon,

Lotto (furchtbar unspirituell!) ist mein derzeitiges Lieblings-Thema

Einerseits kann man versuchen die Ziehung zu beeinflussen -
    und damit hatte ich bislang mehr Erfolg als die Zahlen auszupendeln.

Momentan übe ich allerdings das Pendeln, weil ich das auch sehr spannend finde.

Verlust hatte ich aber noch nie, der Einsatz kam immer raus.

Lg.
    ina

dyon
    Gast

Lotto (furchtbar unspirituell!) ist mein derzeitiges Lieblings-Thema
    Musst du halt aufpassen, dass du nicht süchtig wirst. Jede Glückssträhne geht mal vorbei.

Einerseits kann man versuchen die Ziehung zu beeinflussen -
    und damit hatte ich bislang mehr Erfolg als die Zahlen auszupendeln.
    Hmm. Instinktiv hätte ich dem Auspendeln eher Erfolg zugesprochen. Gibt ja wohl mehrere, die versuchen, die Ziehung zu beeinflussen. Dass kann dann schon zu Willens-Diskrepanzen führen.

Verlust hatte ich aber noch nie, der Einsatz kam immer raus.
    Dann hätte ich einen guten Vorschlag für dich:

Du lässt jeden Schein 2mal einscannen. Ich bezahle dir dafür diesen zusätzlichen Betrag und ich bekomme dann den Mehrgewinn von dir Für deinen Mehraufwand kannst du dir dann ein paar Prozent des Mehrgewinnes behalten.
    Da du den Gewinn sowieso kurz nach Bezahlen der Scheine erhälst (also kaum Inflation des Geldes etc.) könnten wir uns auch darauf einigen, dass du "meine" Scheine vorfinanzierst.

Klingt doch verlockend, nicht?

Ina
    Gast

Zitat Zitat von dyon Beitrag anzeigen
    Musst du halt aufpassen, dass du nicht süchtig wirst. Jede Glückssträhne geht mal vorbei.

Nein, als Sucht würde ich das nicht bezeichnen.
    Ich arbeite eben aktiv an meiner Geldblockade. :11111175 :

Hmm. Instinktiv hätte ich dem Auspendeln eher Erfolg zugesprochen. Gibt ja wohl mehrere, die versuchen, die Ziehung zu beeinflussen. Dass kann dann schon zu Willens-Diskrepanzen führen.
    Ja, das hat mich selbst überrascht..............

Dann hätte ich einen guten Vorschlag für dich:

Du lässt jeden Schein 2mal einscannen. Ich bezahle dir dafür diesen zusätzlichen Betrag und ich bekomme dann den Mehrgewinn von dir Für deinen Mehraufwand kannst du dir dann ein paar Prozent des Mehrgewinnes behalten.
    Da du den Gewinn sowieso kurz nach Bezahlen der Scheine erhälst (also kaum Inflation des Geldes etc.) könnten wir uns auch darauf einigen, dass du "meine" Scheine vorfinanzierst.

Klingt doch verlockend, nicht?
    Auf gut deutsch :

Ina darf alles vorfinanzieren und schuften während du
    nichts tust?

Sorry, aber das kann wohl nicht dein Ernst sein, oder? :D

LG.
    Ina

Leah
    Gast

Das Spielerglück ist den Menschen unterschiedlich zugeteilt.

Als ich den Aspekt meines Spielerglücks untersuchte wurde ich
    folgendes gewahr.

Kein Glück bei öffentlichen Gewinnspielen

Bei Spielen mit Würfeln ... ständig nur kleine Zahlen 1-3

Beim Kartenspielen konnte ich die Gewinnchancen zu meinen
    Gunsten verändern in dem ich den Platz wechselte. Verstanden,
    wie dieses zusammenhängt habe ich es als ich einen Artikel darüber
    las ..... der Norden gewinnt über den Süden ....

Grüße Leah

dyon
    Gast

Zitat Zitat von Leah Beitrag anzeigen
    der Norden gewinnt über den Süden ....
    Aha. Und wo hast du das gelesen?
    Ich meine, wo kann man das nachlesen

Ich habe vor kurzem Lotto gespielt. 0 von 62 unterschiedlichen Tipps richtig.
    Es waren auch fast keine 2er dabei.
    Darauf kann man ja schon fast stolz sein.

Ina
    Gast

Ich habe vor kurzem Lotto gespielt. 0 von 62 unterschiedlichen Tipps richtig.
    Es waren auch fast keine 2er dabei.
    Darauf kann man ja schon fast stolz sein.
    Na, du musst ja Geld haben!
    Ich kann höchsten 2 Reihen spielen.

Aber tröste dich, wenn du Pech hast im Spiel, vielleicht hast du dafür Glück in der Liebe?

LG.
    Ina

Sabine
    Gast

Vielleicht solltet ihr bei dem Spiel mitmachen (mir fällt gerade der Name nicht ein), bei dem die Zahlen nicht getippt werden dürfen, die gezogen werden. :p

LG
    Bine

Leah
    Gast

@dyon

> der Norden gewinnt über den Süden<

Entnommen: Alte Ausgabe von Linda Goodmans Buch "Star Signs"

von Doemer Knaur mit 559 Seiten bei Amazon erhältlich für 1,96 Euro gbraucht. Die neue Ausgabe ist zu sehr gestraft nur 229 Seiten noch.

Aus diesem Buch habe ich auch die Info über die Purpurplatten von Tesla,
    die für mich immer wieder erfolgreich sind.

Interessante Lebenserlebnisse von ihr werden in diesem Buch auch beschrieben.
    .......................................
    Würfel doch mal in der nächsten Zeit öfters, um Deine Zahlen zu sehen.

Ein Fantasykampfspiel mit meinen Neffen mußte ich einmal abbrechen, da
    wir beide immer nur kleine Zahlen würfelten.
    Als ich ihn verwundert fragte ..... erklärte er mir, er würde immer nur kleine
    Zahlen bekommen ... frust hoch 2:11111177 :
    ....................................
    Denk mal im allgemeinen über den Unterschied von Norden und Süden nach,
    sind die Menschen im Süden einzelner Länder nicht auch oft engstirniger
    und mehr den Traditionen eingeengt (Bayern, Sizilien, US-Südstaten)?

Grüße Leah

dyon
    Gast

Na, du musst ja Geld haben!
    Ich kann höchsten 2 Reihen spielen.
    So oft wie ich spiele, werde ich mir das gerade noch leisten können.

Aber tröste dich, wenn du Pech hast im Spiel, vielleicht hast du dafür Glück in der Liebe?
    ...ja, hoffentlich

Vielleicht solltet ihr bei dem Spiel mitmachen (mir fällt gerade der Name nicht ein), bei dem die Zahlen nicht getippt werden dürfen, die gezogen werden.
    Das wär auch eine Idee.

Entnommen: Alte Ausgabe von Linda Goodmans Buch "Star Signs"von Doemer Knaur mit 559 Seiten bei Amazon erhältlich für 1,96 Euro gbraucht. Die neue Ausgabe ist zu sehr gestraft nur 229 Seiten noch.

Aus diesem Buch habe ich auch die Info über die Purpurplatten von Tesla,
    die für mich immer wieder erfolgreich sind.

Interessante Lebenserlebnisse von ihr werden in diesem Buch auch beschrieben.
    Danke schen

.......................................
    Würfel doch mal in der nächsten Zeit öfters, um Deine Zahlen zu sehen
    .

Hmm. Habe ich nicht vor. Ich bin eigentlich keine Spieler-Natur.

Ein Fantasykampfspiel mit meinen Neffen mußte ich einmal abbrechen, da
    wir beide immer nur kleine Zahlen würfelten.
    Als ich ihn verwundert fragte ..... erklärte er mir, er würde immer nur kleine
    Zahlen bekommen ... frust hoch 2
    Vielleicht mal den Würfel wechseln?

Denk mal im allgemeinen über den Unterschied von Norden und Süden nach,
    sind die Menschen im Süden einzelner Länder nicht auch oft engstirniger
    und mehr den Traditionen eingeengt (Bayern, Sizilien, US-Südstaten)?
    Weis nicht ob man das so allgemein sagen kann. Engstirnig würde ich eher weglassen. Es gibt noch viele andere Länder.
    Esoteriker (oft auch Wissenschafter) versuchen imho oft direkte Zusammenhänge herzusellen, wo denn gar keine (direkten) sind.

+ Antworten