“Überwinde Böses mit Gutem, Falschheit mit Wahrheit und Haß mit Liebe.” Diesen Satz habe ich dieser Tage irgendwo gelesen und er ist so passend für diese Zeit.
Das Gespenst “Vogelgrippe” geht um und versetzt die Menschen in Angst und Schrecken. Da wächst eine große Gemeinschaft derer heran, die sich gegenseitig helfen und unterstützen wollen, indem sie “aufklären”. Und “mit den besten Absichten” werden weitere Angst- und Schreckensbot-schaften verbreitet. Nur hat das leider genau den gegenteiligen Effekt: Je mehr wir unsere Aufmerksamkeit auf all die angedrohten und befürchteten Katastrophen richten, umso mehr geben wir dem Energie. Ein sehr subtiles Spiel!
Bereits am Montag, 14. Februar 2005 las ich im Internet diesen Kraftsatz: Wenn wir die Welt verändern wollen, müssen wir uns selbst verändern. Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich diesen Satz liebe. Und was sagt uns dieser Satz? - Das wir “wirk-lich” etwas ändern, wenn wir auf den Umgang mit unserer schöpferischen Gedanken-Energie achten und diese konstruktiv ein-setzen.
Die Universalen Gesetze besagen, daß da wo unserer Aufmerksamkeit ist auch unsere Energie ist. Und es unterscheidet nicht, ob wir uns etwas wünschen oder uns vor etwas fürchten !!! Energie ist Energie!
Könnt ihr euch vorstellen, daß da so manche vermeintlich hilfreiche, aufklärende Botschaft, dem Zweck dient, die Angst am laufen zu halten? Viele von euch versenden das mit den lautersten Absichten ohne hinter die Kulissen geschaut zu haben um den Zweck dahinter zu erkennen.
Wir sind aber weder hilflos noch machtlos gegen solche Spiele !!! Wir sollten nur die richtigen Mittel einsetzen, um das Blatt zu wenden. Dieser Monat hat die Energie (astrologisch), verborgenes an die Oberfläche zu bringen. So besteht die Möglichkeit, daß der unlautere Zweck des Vogelgrippe-Spiels an die Oberfläche kommen kann und somit den Aktionisten der Nährboden entzogen wird.
Ich sammle gerne gut Sprüche und Sätze. Einer hiervon ist dieser: Das, was ich suche, kann ich auch anfangen zu erzeugen.
Also, fangen wir an Gutes, Wahrheit und Liebe zu erzeugen indem wir es leben, d.h. es fühlen, denken, reden und tun!
Wir sind Schöpfer-Götter! Jetzt ist es Zeit, das auch zu leben! Erschaffen wir uns JETZT die Welt, in der wir leben wollen. Lassen wir uns nicht länger manipulieren sondern entscheiden wir selbst, welche Wirk-lichkeit wir erleben wollen!
Es wird in diesen Tagen von verschiedenen Gruppen zu gemeinsamen Globalen Meditationen aufgerufen! Das ist unsere KRAFT ! Lasst sie uns gemeinsam einsetzen! Treff euch in Gruppen, vernetzt euch untereinander und erschafft ein Netzwerk aus LICHT und LIEBE!
“Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da werde ich unter euch sein!” Das waren die Worte Jesu an uns!
Machen wir es dem/der Schöpfer-Vater-Mutter gleich: Erschaffen wir das, was WIR WOLLEN und nicht, was man versucht uns einzureden.
LIEBE ist die stärkste KRAFT im Universum!
copyright RENATE - Ursula Kreft, Markdorf, 02. März 2006 – Verbreiten – unter Beibehalt dieser Zeile- erwünscht!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen