+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: silberamalgam

Traveller
    Gast

silberamalgam

Ich suche das Produkt Silberamalgam zu kaufen. Kann mir jemanden helfen dies zu finden?

Thomas
    Gast

AW: silberamalgam

Traveller
    Gast

Lieber Thomas, was Du vielleicht nicht verstehen kannst, hast Du mir bereits anderswo Einsicht vermittelt. Mit der Google search, ausser das ich den internen Betrag in der genannte Suchmachine gefunden habe (! eigentlich hat internes hier nixs dort zu sein, weiß Du !?), war dies leider keine Hilfe. Um zu schauen brauche ich keinen Spiegel sondern es sollte zur Weihnachten ein Geschenk sein, weiß Du? Aber es scheint nicht einfach zu sein weil auch anderer sich um der Besorgung sich fest fahren. Ich dachte, daß vielleicht einen älterer Frater hier noch eine Möglichkeit nennen könnte wo man dies zwecks Spiegelherstellung kaufen kann? Vorab, ich kenn veschiedene Suchmachine, auch metacrawlers und benutze niemals Google. Nochmals ausser meine Suche, mit Sachen oder mit der Sache die hier gepostet werden, bitte ich den Administrator der hier Verantwortung trägt die Sache mit der Google search und Eintrag zu prüfen!

Thomas
    Gast

hi traveller,

dies ist ein offenes forum und dies ein offener bereich. warum sollte eine suchmaschine diesen beitrag also nicht indizieren?
    wie hast du eigentlich dieses forum gefunden, wenn nicht ohne suchmaschine?

wer nicht konkret fragt, kriegt auch keine konkrete antwort. du kannst aber gerne deine anfrage an eine deiner lieblingssuchmaschinen um die wörter "kaufen", "homöopathie" oder "laborbedarf" erweitern, dann dürftest du finden, was du suchst. denke bitte daran, deine internetverbindung zu verschlüsseln und anonyme proxies zu verwenden, damit du nicht entdeckt wirst...

Thomas
    Gast

HS-Alloy, Amalgam Non-Gamma 2
    Silberamalgam in der selbstaktivierenden Sicherheitskapsel, Non-Gamma 2.
    Zusammensetzung: 69,3 % Silber, 19,4 % Zinn, 10,9 % Kupfer, 0,4 % Zink.

Größe 1: 360 mg Pulver, 380 mg Hg, Packung 50 Kapseln 28,25 9002128
    Größe 2: 540 mg Pulver, 570 mg Hg, Packung 50 Kapseln 34,75 9002129
    Größe 3: 900 mg Pulver, 950 mg Hg, Packung 50 Kapseln 39,90 9002130

anfrage im laborbedarf läuft....

Traveller
    Gast

Thomas, Deine Aussage, "denke bitte daran, deine internetverbindung zu verschlüsseln und anonyme proxies zu verwenden, damit du nicht entdeckt wirst..." habe ich übersehen. Wenn mann sich hier nicht vernüftig benehmen kann, wie ist anders wo? Die Chemilkalien die keine Bombe oder irgendeiner Blödsinn dienen, sollte als Geschenk dienen zwecks Spiegelherstellung...mit Liebe. Dafür bekomme ich negative Karma für eine Anfrage und Anwort hier? Mit der Friedensnobelpreis der kurz verliehen worden ist, ziegt manches was vielleicht nicht klar ist ( seit der Icezeit hat sich die Erde sich stets erholt). Nein, die Chemikalien sind hoch giftig und was übersehen worden ist wenn "Kinder" mit ihre "Eltern" nun eine Bastel Stunde machen möchten, muß ich hinweisen daß die Zusammensetzung von Hochkupferamalgame hoch giftig ist und mit größte Vorsicht und Aufmerksamkeit zu leiten. Darin ist enthalten Quecksliver 58 % höchst giftig, Zinn, Silver und Kupfer die auch hoch giftig sind.

Thomas
    Gast

hi traveler,

mit meinem kommentar zum proxy bezog ich mich auf deine googleparanoia.

sicherlich ist amalgan nicht gerade gesund - aber du fragtest ja danach. da es ohnehin nur sehr schwer zu bekommen ist, ist ein hinweis für kinder hier meines erachtens nicht nötig gewesen.

gruss,
    thomas

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen