Felix Sonntag war einer der erfolgreichsten Produzenten volkstümlicher Musik im deutschsprachigem Raum. Musikgruppen wie die »Niedertaufkirchner Buam«, die »G'standenen Mannsbilder« sowie Toni & Isabelle gehören in den Stall des 69jährigen, der mit bürgerlichem Namen Helmut Przezcynsky hieß. Auch Volksmusiksendungen wie »Auf geht's beim Stadlwirt« entstammen seiner Produktionsfirma: »GaudiBiz«. Am 29. April verstarb Felix Sonntag an einem Magengeschwür. Dies allein wäre für connection vielleicht noch keine Meldung wert.
Die eigentliche Sensation ist aber, dass Felix Sonntag auf dem Sterbebett eine Lebensbeichte abgelegt hat, in der er sich als einer der Hauptdrahtzieher des Geheimbundes AA (»Ahrimans Adepten«) outete. Als Motive seiner Enthüllung nannte Sonntag im Vorwort zu seinem 18 seitigen Papier »das schlechte Gewissen, die Menschen ein Leben lang verarscht zu haben.« Er wolle sein Gewissen erleichtern, weil er ja als Totgeweihter doch nichts mehr zu verlieren habe.
connection druckt exklusiv einen Ausschnitt aus seinem Manifest »Bekenntnisse eines Dunkelmachers« ab. Erstaunlich sind die auch spirituellen Aspekte seines Weltbilds.
»Im Jahr 2012 tritt die Erde in das Paralleluniversum ein, das heißt sie steigt von der dritten in die fünfte Dimension auf. Mit dem Eintritt in den Protonenring vollendet sich dann ein Zyklus von 24.000 Jahren, der Umlauf unseres Sonnensystem um die Zentralsonne, in den vedischen Schriften auch Phalli Yuga genannt. Zu diesem Zeitpunkt werde die Macht des menschlichen Bewusstseins beträchtlich anwachsen. Gedanken, Wünsche und Vorstellungen würden sich binnen kürzester Zeit materialisieren. Bärbel Mohr hat dieser magischen Macht des Bewusstseins über die Materie in »Bestellungen beim Universum« einen besonders populären Ausdruck gegeben. Ich bestelle eine Traumpartnerschaft oder einen Traumberuf, und schon geschieht es. Viele glaubwürdige Channelingmedien wie Galadriel Ludendorff und Morgaine Maierhofer begrüßen 2012 deshalb einseitig als das Heraufdämmern eines neuen paradiesischen Zeitalters. Haben sie sich bewusst gemacht, was das wirklich bedeuten würde: Menschen, die in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, ihrer ethischen Integrität nicht wesentlich mehr fortgeschritten sind als heute - aber ausgestattet mit quasi unbegrenzter Schöpfermacht. Gebt George Bush, Edmund Stoiber und dem Papst die Macht, ihre Vorstellungen von der Welt in Wirklichkeit umzusetzen, welche Welt hätten wir dann? Es wäre nicht der Himmel, sondern die Hölle. Oder stellt euch Dieter Bohlen und Patrick Lindner vor, ausgestattet mit unumschränkter Schöpfermacht - ein Alptraum!
Die Weltverschwörung ist somit eine Vereinigung, die es zum Ziel hat, die Schwingungsfrequenz auf der Erde abzusenken, sozusagen eine Gesellschaft zur Bewusstseinsverdunklung - nicht aus böser Absicht, sondern aus Verantwortungsgefühl, denn DIESER Menschheit darf nicht noch mehr Macht anvertraut werden. Wir arbeiten vor allem mit zwei Verdunklungsmethoden: Angstmache und Verdummung. Ich bin innerhalb des arbeitsteiligen Systems der Weltverschwörung vor allem für die Verdummung zuständig. Durch Volksmusik- und Sportsendundungen, Talkshows und Daily Soaps halte ich große Teile der Bevölkerung seit Jahren erfolgreich auf einer niedrigen Schwingungsfrequenz. So züchte ich mir ein Konsumentenvolk heran, von dem Sie sicher sein können, dass es keine großen Sprünge in der Bewusstseinsevolution machen wird.
An mein Firmenkonsortium ist auch eine Filmproduktionsfirma angeschlossen, die für Werke wie »Star Massacres«, »Alien Destructator« oder »Begierden des Grauens« verantwortlich zeichnet. Die Konsumenten werden auf diese Weise mit Angstvibrationen überschwemmt, die sie gegen die positiven Schwingungen, die mit dem Eintritt der Erde in die fünfte Dimension verbunden sind, quasi immun machen. Der Vorteil ist: Wir können Angst erzeugen, ohne damit irgendeinem körperliches Leiden zufügen zu müssen. Wir erzeugen durch relativ geringe Anlässe größtmögliche Wirkung. Eingebildetes Leid, eingebildete Angst, eingebildetes Schuldgefühl dient der Absenkung der Schwingungsfrequenz ebenso totsicher wie tatsächliches Leid.
Früher haben wir aus dem gleichen Grund Kriege inszeniert. Sehen die Gegner der Weltverschwörung nicht, welche Humanität in unserer Entscheidung liegt, Teile der notwendigen Angstschwingungen durch nur virtuelle Kriege und nur scheinbare Bedrohungen zu erzeugen. Der Tod von Prinzessin Diana - Millionen von Mitleidenden auf der ganzen Welt. Ermordete Urlauber in Bali - Zeitschriften in aller Welt titeln: »Urlaubsangst - Wo können wir uns noch sicher fühlen?« Erster SARS-Fall in Deutschland - »Seuchenangst - wie schütze ich meine Kinder?« Oder auch völlig ohne konkrekten Anlass: »Hat Saddam/Bin Laden/usw. Biowaffen? Ist Deutschland noch sicher?«
Mindestens ebenso sicher wirkt das Schuldgefühl. Die Kirche hat es uns vorgemacht: Der Tod eines einzigen Menschen - Jesus - erzeugte für bisher 2000 Jahre Schuldgefühle bei Milliarden von Menschen: »Christi Blut für DICH vergossen«, sagte mir der Gemeindepfarrer beim Abendmahl und schaute mich dabei mit bohrendem Blick an, so dass ich mich gleich ganz mies fühlte. Überhaupt: Kollektivschuld! Eine unerschöpfliche Quelle niederfrequenter Bewusstseinsschwingung! Hast du jemals Sündiges getan, gesagt oder gedacht? Wenn nicht, bist du etwa der Sohn oder der Enkel eines Täters? Wenn dies nicht zutrifft, bist du möglicherweise der Vater oder Großvater von jemandem, der in der Zukunft erst zum Täter werden könnte? Schließlich sind wir alle eins, also auch eins mit Hitler und Saddam, wer könnte sich da jemals unschuldig fühlen?
Einzelne Gruppierung mögen nach »Erleuchtung streben«, die Kräfte der Verdunklung werden stets stärker sein, und das ist gut so. Nicht die Erleuchtungslehrer, wir Dunkelmacher sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.«
http://www.connection.de/cms/component/option,com_alphacontent/section,40/cat,82/task,view/id,49/Itemid,203/

LinkBack URL
About LinkBacks
»Im Jahr
Mindestens ebenso sicher wirkt das Schuldgefühl. Die Kirche hat es uns vorgemacht: Der Tod eines einzigen Menschen - Jesus - erzeugte für bisher 2000 Jahre Schuldgefühle bei Milliarden von Menschen: »Christi Blut für DICH vergossen«, sagte mir der Gemeindepfarrer beim Abendmahl und schaute mich dabei mit bohrendem Blick an, so dass ich mich gleich ganz mies fühlte. Überhaupt: Kollektivschuld! Eine unerschöpfliche Quelle niederfrequenter Bewusstseinsschwingung! Hast du jemals Sündiges getan, gesagt oder gedacht? Wenn nicht, bist du etwa der Sohn oder der Enkel eines Täters? Wenn dies nicht zutrifft, bist du möglicherweise der Vater oder Großvater von jemandem, der in der

Lesezeichen