+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Messenger Austausch

Hans-Joerg
    Gast

Messenger Austausch

Hallo , Ich hatte die Idee das wir uns alle über Icq unterhalten könnten was uns bestimmt alle noch besser zusammen schweisen würde. Ich habe dazu eine Icq Gruppe erstellt um die Icq Nummern zu sammeln und allen Forenmitgliedern zugänglich zu machen. Die Gruppe ist unter folgender Adresse erreichbar : Hermetik - Icq - Gruppe

Arphen
    Gast

AW: Messenger Austausch

Na das ist doch ne gute Idee. Wir könnten aber auch Skype Konferenzen machen wär sicher interessant. Naja, meine NUmmer hast schon und bei Fragen werde ich dir Antwort geben so gut ich vermag. (Ohnehin einer der vielen Gründe weshalb ich so viel im ICQ bin. Wissen weitergeben. Ist praktischer als per PM sollten Fragen zur Erklärung auftauchen - können diese direkt beantwortet werden)

Gruss
    Arphen

Hans-Joerg
    Gast

Ich möchte noch mal zum Messenger austausch aufrufen. Icq hat den Vorteil das man sich direkt austauschen kann ohne lange wartezeit und man könnte sich auch über dinge persönlicherer Natur austauschen um sich besser kennen zu lernen. Ich hoffe ihr macht mit.

Icq kann man auf folgender Seite download : ICQ - Reviews and free ICQ downloads at Download.com

Meine Icq Nummer ist : 271624103
    Aprhens Icq Nummer ist : 259200627

Thomas
    Gast

hi,

icq hat den nachteil, dass es das system offen für alle möglichen angriffe macht. ist ne spam und virenschleuder, wie die meisten messenger.

das forum hat nen chat (auch mit privaten räumen) http://forum.hermetik.heilen.cc/misc.php?do=flashchat -- kann sein, dass er mal wieder nicht geht (letzter forenumzug), aber wenn er wirklich genutzt werden würde, könnte ich den admin mal beknien, dass er ihn repariert.

gruss,
    thomas

Sir Aaron
    Gast

Was hältst du von Thomas' Vorschlag, Hans-Joerg? Noch habe ich den icq-messenger nicht installiert – wollte es aber kurz bevor ich das obige gelesen habe tun. Sag mir, was dir lieber ist. Viren sollen ja so ungesund sein …

Gruß,

-Aaron-

Hans-Joerg
    Gast

Messenger Austausch

Ich möchte euch alle noch einmal einladen ins Icq zu kommen um dort zu chatten und euch auszutauschen über die Grenzen des Forums hinaus.

Icq könnt ihr euch unter folgendem Link herunterladen und installieren :

ICQ - Reviews and free ICQ downloads at Download.com

Finden könnt ihr uns unter folgenden Nummern :

- Hans-Jörg = 271624103
    - Arphen = 259200627

Dazu einfach ins Icq gehen auf Kontakte klicken und dann auf Kontakt hinzufügen , dort gebt ihr die Nummern ein und schon können wir miteinander chatten.

PS : Den Beitrag bitte nicht mehr löschen

Thomas
    Gast

der beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in den stammposter bereich http://forum.hermetik.heilen.cc/esot...austausch.html verschoben. im bereich esoterik hat er nichts zu suchen. von daher wird dieses posting morgen gelöscht...
    sorry, ist aber so.
    lg.t.

Sir Aaron
    Gast

Ich glaube das hat Hans-Joerg nicht wissen können, da er offenbar noch keine Rechte für den Zugang in den Stammposter-Bereich hat.

Anyway: Ich habe ihm den Inhalt aller Beiträge vorhin per E-Mail geschickt, sodass er nun weiß, was zum Thema Messenger-Austausch alles noch gepostet wurde.

Liebe Grüße,

-Aaron-

Thomas
    Gast

naja, in der themenübersicht steht verschoben - muss man nur lesen
    hier wird im regelfall nichts gelöscht und wenn, wirds angekündigt. und wenn wirklich gelöscht werden würde, so würde ein wiederholtes posten vermutlich ebenso gelöscht - oder?
    ein bisschen eigenverantwortung und nachdenken erleichtert den moderatoren die arbeit erheblich.
    ich verschiebe den ursprünglichen beitrag hier her und füge diesen dann morgen hinzu.

lieben gruss,
    thomas

Hans-Joerg
    Gast

Es muss ja nicht unbedingt icq sein skype erfüllt den gleichen zweck , wenn es nicht noch viel besser ist , und hat einen guten Ruf was die angreifbarkeit durch Viren oder ähnliches angeht.

Ein Messenger ist das geeignetste mittel für den Kontakt untereinander in einer Gruppe. Wer lust hat in direkteren und persönlicheren Kontakt mit den Forenmitgliedern zu kommen kann sich Skype unter Die offizielle Skype-Website – Skype jetzt kostenlos herunterladen für kostenlose Anrufe und Internetanrufe downloaden und installieren.

Erreichen kann man mich unter in dem man auf Kontakt hinzufügen klickt und dort Hans-Joerg.Seiler eingibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen