+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeitgeist - The Movie

Thomas
    Gast

Zeitgeist - The Movie

ZEITGEIST - FINAL EDITION
    [XVID TORRENT DOWNLOAD]
    701 MB
    640 x 480
    der download ist übrigens legal

Google Video
    video.google.com/googleplayer.swf?docId=8472935505159439178"> ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed. Video direkt als .FLV herunterladen" href="http://keepvid.com/?url=http://video.google.com/videoplay?docid=8472935505159439178">Dieses Video direkt herunterladen

Hidden Block (you must be registered and have 5 posts):
    You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.

cosbund
    Gast

AW: Zeitgeist - The Movie

Lieber Thomas,

sehr professioneller Film. Läuft auch schon länger im Netz. Es gibt aber zunehmend mehr Gerüchte, dass die Scientology ihre Hände bei der Produktion im Spiel hatte. Genaue Quellenangaben kann ich leider nicht machen, ist mir aber des öfteren in Foren und News begegnet und bin von einigen Leuten auch schon persönlich drauf angesprochen worden.

Will sagen: Holzauge sei wachsam...

Was hältst Du denn eigentlich hiervon:

DAS NEXUS HOLODECK

Interessante Videos...
    Was mag wohl dran sein???

Schönen Sonntag noch
    der Cosbund

Thomas
    Gast

AW: Zeitgeist - The Movie

Zitat Zitat von cosbund Beitrag anzeigen
    Was hältst Du denn eigentlich hiervon:

DAS NEXUS HOLODECK
    hi cosbund,

prinzipiell frage ich mich bei dingen dieser art, wem diese informationen nützlich sind? ich wage zu behaupten, das sich hier wissen, halbwissen und nichtwissen (falschinformationen) zu einem grauen brei vereinen. was ändert dies an meinem leben? werde ich durch diese infos glücklicher oder schüren sie nur ängste, wut und gefühle der hilflosigkeit?

wem dient die verbreitung dieses wissens (mit der angst der menschen macht man mäuse - so auch die autoren )? sicherlich lohnt es sich über den tellerrand hinaus zu schauen und sich mit dem, was einen unmittelbar betrifft zu beschäftigen - doch vieles ist -meiner ansicht nach- unnötiger ballast.

was kümmern mich 2000 jahre alte pyramiden oder ufos? trägt dieses wissen zum weltfrieden oder einem besseren miteinander zwischen den menschen bei? klar, neu-gierde spielt sicherlich immer eine rolle -- aber sonst?

lieben gruss,
    thomas

+ Antworten