Wer kennt ihn, den Telemedial Sender und Thomas G. Hornauer?
Wer ihn nicht kennt: Befasst euch nicht mit ihm oder dem Sender, vergesst das Thema und lest nicht weiter. Es würde euch nur aufregen, jedenfalls mich regen nicht viele Dinge auf aber solche Leute wie er tun es.
Wer ihn kennt weiss vielleicht wie Jähzornig er gern ist wie oft er Leute "abwürgt" und andere Dinge macht die nicht so nett sind.
Besonders schlimm fand ich dass er eine seiner "STammkundinnen" mit den Worten abwürgte "Du hast hier nix mehr zu wollen, mach mal Bewusstseinserweiterung"
Nebenbei rät er seinen Zusehern dass sie 2 Stunden täglich tanzen und trommeln sollen, wie er in einer tollen Sendung zeigte kann er selber keine 5 Minuten tanzen und musste nach 5 Minuten tanz schweissgebadet und fertig aufhören und erst ma 5 Minuten zu Atem kommen ehe er die Sendung weiterführen konnte.
Obendrein verlangt er horrende Preise:
ür das sehen einer Sendung (obwohl öffentlich ausgestrahlt oO) 10 Euro
Für das Aufzeichnen einer Sendung 90 Euro
Beim Anrufen 10 Euro / Minute.
Und einen Anrufer würgte er ab und meinte (weil dieser Beiläufig in 6 Minuten gespräch eine Site erwähnt hat die er öfter besucht) dass er ihm 1000 Euro wegen Schleichwerbung in Rechnung stellen wird.
Da Herr Hornauer anscheinend so auf Klagen steht finde ich könnte man ihn mal verklagen
Hier meine Punkte:
1) Kompetenzüberschreitung:
Herr Hornauer hat ja eine Art Seelsorgedienst bzw Notrufstelle bei psychischen Problemen, seine meisten Anrufer leiden under Depressionen.
Er bietet also eine Art therapeutischen / beratenden Dienst an, hat aber absolut kein Talent, keine Ausbildung und keine Kompetenz die das Rechtfertigen würde. Er bringt Menschen mit seiner Arroganten Art in gefährliche psychische Lagen und angeblich beging eine Anruferin kurz nach dem Anruf suizid, ist aber nicht bestätigt.
2) Rufmord
Durch sein Guru gehabe und seine lächerlichen Aufführungen zieht der Herr Hornauer nicht nur alle Menschen die was mit Esoterik zu tun haben durch den Dreck (er macht wirklich alles Querfeld ein...) sondern auch viele Berufsstände die dami zu tun haben. Würde mich nicht wundern wenn wegen ihm die Esoteriker und vor allem beruflichen Esoteriker stark unter Beleidigungen zu leiden hätten - und natürlich ihr Geschäft wegen Hornauer leidet.
3) Beleidigung / Verharmlosung
Weiss nicht genau wo einordnen. Aber in einer Sendung findet er, völlig ernst, dass er genauso von den Regierungen verfolgt wird wie die Juden in der NS Zeit. Wenn sich da manche Juden nicht arg verarscht fühlen.
und man findet wohl noch andere Punkte wenn man genauer hinschaut.
Was meint ihr dazu?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen