hallo allerseits...
ich habe gestern seltsame Dinge beobachtet...
bin abends ca. gegen 23 Uhr fahrradfahren gewesen ,fuhr an einem see vorbei , Richtung nach Hause. plötzlich bemerkte ich am Himmel hell leuchtende Lichter und zwar waren 3 od. 4 davon sehr nah bei einander ,man konnte direkt erkennen,dass es keine Flugzeuge waren, es gab auch keine Geräusche. die flogen nicht sehr schnell ,aber recht tief.
hinter denen kamen nochmals 2 nebeneinander und dann mehrere einzelne im Himmel verteilt.
insgesamt waren es mindestens 15 Stück die hinter einander flogen.
diese Lichter waren sehr hell und sahen aus, als wären die aus feuer, ich kanns nicht beschreiben, jedenfalls sahen die feurig aus, nicht wie unser Licht von Flugzeugen
,andererseits nicht wirklich ätherisch, so gesagt mit dem physischen Auge sichtbar.um diese Flugobjekte die feurig leuchteten war eine aura zu sehen ,die rund war. es schien mir als ob die neugierig unsere Erde erkundeten :1_5:
als ich schon kurz ,fast vor meinem Hause war ,standen 2 junge frauen die ebenfalls zum Himmel schauten.
ich fragte sie ob die das auch gesehen hätten, eine von ihnen meinte das müssen Außerirdische sein, die andere lachte etwas ungläubig.
jedenfalls habe ich es das nicht alleine beobachtet... etwas weiter vorne standen nochmals einige Leute die ebenfalls zum Himmel gestarrt haben..
lg waldemar

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen