+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unidentified Flying Objects

tetraktys
    Gast

Unidentified Flying Objects

hallo allerseits...

ich habe gestern seltsame Dinge beobachtet...

bin abends ca. gegen 23 Uhr fahrradfahren gewesen ,fuhr an einem see vorbei , Richtung nach Hause. plötzlich bemerkte ich am Himmel hell leuchtende Lichter und zwar waren 3 od. 4 davon sehr nah bei einander ,man konnte direkt erkennen,dass es keine Flugzeuge waren, es gab auch keine Geräusche. die flogen nicht sehr schnell ,aber recht tief.

hinter denen kamen nochmals 2 nebeneinander und dann mehrere einzelne im Himmel verteilt.
    insgesamt waren es mindestens 15 Stück die hinter einander flogen.

diese Lichter waren sehr hell und sahen aus, als wären die aus feuer, ich kanns nicht beschreiben, jedenfalls sahen die feurig aus, nicht wie unser Licht von Flugzeugen
    ,andererseits nicht wirklich ätherisch, so gesagt mit dem physischen Auge sichtbar.um diese Flugobjekte die feurig leuchteten war eine aura zu sehen ,die rund war. es schien mir als ob die neugierig unsere Erde erkundeten :1_5:

als ich schon kurz ,fast vor meinem Hause war ,standen 2 junge frauen die ebenfalls zum Himmel schauten.
    ich fragte sie ob die das auch gesehen hätten, eine von ihnen meinte das müssen Außerirdische sein, die andere lachte etwas ungläubig.

jedenfalls habe ich es das nicht alleine beobachtet... etwas weiter vorne standen nochmals einige Leute die ebenfalls zum Himmel gestarrt haben..

lg waldemar

Viola
    Gast

Unidentified Flying Objects

Hallo Waldemar,

sehr interessant!!!! Leider habe ich so etwas noch nie gesehen. Es würde mich auch interessieren, ob das wirklich Ufo's waren.

Kann man das nicht irgendwo melden und nachfragen, was das wirklich war? Und ob das viele Leute gesehen haben?

Liebe Grüße,
    Viola

Sir Aaron
    Gast

AW: Unidentified Flying Objects

Lieber Waldemar,

kannst du in etwa abschätzen, wie weit von deinem Standort aus gesehen diese Lichter entfernt sein mochten?

Ein ungefährer Abstand ließe erste Rückschlüsse zu auf die tatsächliche Fluggeschwindigkeit, der unbekannten Objekte.

Zweite Frage: in welchem ungefährem Spektrum lag die Farbe der Lichter? gelblich, oder eher weiß-bläulich?

Dritte Frage: Ausgehend von deinem Blickwinkel - in welche Richtung bewegten sich die Objekte? An dir vorbei oder auf dich zukommend und dich überfliegend?

Ich habe bereits einen Verdacht...

Liebe Grüße,

-Aaron-

Thomas
    Gast

werden vermutlich ne art ballons mit kerzen drinne gewesen sein (name gerade entfallen).

Unregistriert
    Gast

hi Sir Aaron.

die Entfernung war so ungefähr wie ein privat jet fliegt...oder etwas höher...

die bewegten sich auf mich zu, wenngleich links seitlich und ich führ dann quasi dahin als die wie über meinem Kopf flogen.

die bewegten sich nicht sehr schnell.

die Lichter waren feurig...gelb...

hm , die sahen tatsächlich wie Ballons aus ,
    aber die bewegten sich nicht wie ballons durch die Luft, sondern eben wie in eine feste Richtung bewegende Flugobjekte. auch waren die relativ klein,ich könnte mir nicht vorstellen,dass dort Menschen sitzen könnten.

das waren aber wirklich viele, selbst als ich mehr als 400 Meter gefahren bin, kamen immer noch welche.
    erst dann sah ich ja Leute die das ebenfalls beobachtet haben,

lg

tetraktys
    Gast

das waren wohl doch keine Ufos.

habe gerade eben mal einbischen im Internet rumgesurft und auf ähnliche Berichte gestoßen, was ich letzendlich auch ungefähr gesehen habe:

- Juli 2008, 04ufo-meldestelle.blog.de

Teil 5 mit Meldungen zur erneuten Rekordwoche in der Geschichte der deutschen UFO-Forschung seit deren Anfang vor über 50 Jahren. Wir erreichen noch diese Woche die Marke von 600 Meldungen in diesem Jahr, was sich keiner der sich mit dem Thema beschäftigt noch vor 2 Jahren hätte in seinen kühnsten Träumen ausmalen können.

Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass es sich auch bei den unten aufgeführten Sichtungsmeldungen bis auf eine Ausnahme um Himmelslaternen gehandelt hat und nicht um Aliensonden oder Energiekugeln der Außerirdischen.

....

Sir Aaron
    Gast

Verzeihung, sehe ich das richtig - du bist also ein weitere Zeuge dieses Ereignisses?
    Das könnte nämlich durchaus helfen, denn je mehr Beschreibungen dieses Vorfalls wir haben, desto genauere Rückschlüsse können gezogen werden.

Was ich noch fragen möchte: auf welche Weise verlorst du diese Lichter schließlich aus den Augen? Bewegten sich die Dinger einfach immer weiter bis zum Horizont oder »verlöschten« die Lichter ab einem bestimmten Blickwinkel?

Und dann noch eine wichtige Frage: Kannst du dich erinnern, ob es zufällig ein wenig Rückenwind gab, da wo du dich befandst? Mit anderen Worten: ging der Wind in die Richtung, wo jene Objekte zu sehen waren?

Mich würden aber noch die Beschreibungen von Waldemar interessieren, bevor ich dann mit meinem bescheidenen Erklärungsversuch rausrücke, ja?

Schönen Dank für deine Beschreibung und noch einen angenehmen Abend (inzwischen bin ich mir schon sehr viel mehr sicher, zu ahnen, was das wirklich war, als zu Anfang...).

-Aaron-

Ute
    Gast

Ich habe so Himmelslaternen oder Fluglampions schon live gesehen. Die Beschreibung von tetraktys würde da schon passen. Es wird immer moderner, die Lampen zu besonderen Anlässen, Geburtstag oder Hochzeit, steigen zu lassen mit Namen der Hochzeitsgäste darauf und natürlich mit vielen guten Wünschen drauf geschrieben. Bin mal gespannt auf Sir Aarons Antwort dazu. Spannend macht er es ja allemal

tetraktys
    Gast

hi, Sir Aaron...

nee sorry!!!!! der "unregistrierte" bin auch ich ! hab nur am ende bemerkt,dass ich mich nicht registriert habe.
    habe sogesagt zuerst meine Antwort geschrieben,
    erst danach die zweite geschrieben nachdem ich etwas im internet zum Thema rumgesurft und zum Anschluss drauf gekommen,dass es eben tatsächlich Himmelslaternen gewesen sein könnten. weil die Beschreibung so gut passt!

wenn man sowas merkwürdiges sieht, kommt einem tatsächlich sowas in den Sinn...Ufos.. und man schreibt begeistert drüber, ohne zu prüfen,dass es möglicherweise eben irgendwelche anderen Dinge sein könnten.sry..)

aber zumindest hat das Stichwort doch gepasst ,eben "Unidentified" Flying Objects

zum diesem Thema kann ich nur noch folgendes erzählen:
    einmal hat ein "früherer" Kumpel von mir mal ein Stein gefunden, der auf der einen Seite wie ein Alienkopf aussah, mit Augenrissen und Gesichtszügen die tatsächlich wie ein Wesen zeigten. also sehr bewusst geformt, die andere Seite des Steines sah aber normal aus...

lg tetraktys

Sir Aaron
    Gast

Zitat Zitat von tetraktys Beitrag anzeigen
    ich etwas im internet zum Thema rumgesurft und zum Anschluss drauf gekommen,dass es eben tatsächlich Himmelslaternen gewesen sein könnten. weil die Beschreibung so gut passt!

Hallo tetraktys,

dann haben wir die Sache ja hinlänglich geklärt, nehem ich an. Thomas und ich waren also von Anfang an auf der richtigen Fährte.

Aber weil es so schön passt möchte ich etas echt Interessantes zum Thema Ufos hier einfügen - eine sehr spezielle Sache: Der Text ist geschützt, ich muss also die Hide-Funktion anwenden.

Hidden Block (you must be registered and have 5 posts):
    You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.

Herzliche Grüße,

-Aaron-

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen