Hier ein kurzes Video wie ein Modell wirklich gemacht wird und wieso unsere Vorstellung von Schönheit gern so verzerrt ist:
Funny and Extreme Videos - Evolution of Beauty - Funny Video Clip - KillSomeTime.com
Hier ein kurzes Video wie ein Modell wirklich gemacht wird und wieso unsere Vorstellung von Schönheit gern so verzerrt ist:
Funny and Extreme Videos - Evolution of Beauty - Funny Video Clip - KillSomeTime.com
Hallo Arphen,
interessant und lustig, wie so ein Model entsteht!! Und wir denken, wir müssten auch alle so aussehen.![]()
Dabei hat jeder Mensch seine eigene Schönheit im Innen oder Außen. Ich würde nie an meinem Äußeren was ändern lassen, denn ich bin nicht eitel. Für Schönheitsoperationen wäre ich viel zu feige und auch so arg gestylt würde ich mich nicht wohlfühlen, da laufe ich lieber weniger hübsch herum. Schminke,... mag ich nicht. Frisch, rein, gepflegt, gesund zu sein, mit dem bin ich schon zufrieden.
Liebe Grüße,
Viola![]()
wobei viele Männer, jedenfalls ich *g*, Frauen lieber ungeschminkt haben oder wenig geschminkt.
Ich Küsse doch gerne ohne an Lippenstift oder Cremes kleben zu bleiben.
Ausserdem finde ich so übertrieben "schöne" Frauen eher abstossend als anziehend. Das sieht ja aus wie ne Puppe. Desweiteren kriegt man durch Kosmetik höchstens ein "Besseres" oder eher - der gesellschaftlichen Zwangsneurose entsprechenderes aussehen und nicht das, was wirklich wichtig ist - Charakter.
Lesezeichen