+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bauchi-Interview ~ Schluss mit dem alten Spiel, Zeit für ein "Neues"

MANUkey
    Gast

Bauchi-Interview ~ Schluss mit dem alten Spiel, Zeit für ein "Neues"

Immer mehr Menschen erkennen, dass unsere Systeme in die Sackgasse führen und nutzen ihre Möglichkeiten um die Fundamente für eine neue, harmonische und friedliche Welt zu legen. So auch Bauchi, der in Brüssel seinen Anteil zum Weltfrieden beigetragen konnte.

in der Kürze liegt die Würze, daher schaut es euch an und tut eure Meinung kund
    Google Video
    video.google.com/googleplayer.swf?docId=670103393979422558"> ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed. Video direkt als .FLV herunterladen" href="http://keepvid.com/?url=http://video.google.com/videoplay?docid=670103393979422558">Dieses Video direkt herunterladen

schickt diesen links rum: weltfrieden.voll.in

Thomas
    Gast

AW: Bauchi-Interview ~ Schluss mit dem alten Spiel, Zeit für ein "Neues"

hi manu,

wenn bauchi sagt, er erkennt quasi keine feinde mehr an, gegen wen demonstriert er dann?
    die "böse" nwo und das "böse" nachjagen nach dem geld, fängt doch im grunde im kleinsten an, wenn die menschen lieber zu aldi gehen, anstatt (für teures geld) im bioladen oder direkt beim erzeuger einzukaufen. letztlich schaufelt sich so jeder selbst sein grab, denn das geld fliesst zu den konzernen, nicht zu den "kleinen" und somit wieder in die eigene lohntüte...
    was die unwissenheit der massen angeht, so braucht es kein "neues" system, denn so lange bigbrother eine bessere quote hat als ein politische oder naturwissenschaftliche sendung, so lange liegt die ursache im volke.
    das volk wollte einst hitler, so wie es jetzt die nwo will. es wird danach schreien, wenn alles den bach runter geht und sich die veränderung -von außen- wünschen.
    der einzige weg zur veränderung ist die menschen dazu zu animieren, verantwortung zu übernehmen. aber das ist langweilig, anstrengend und mühsam. deswegen wartet der mensch meist von natur aus auch immer darauf, bis das kind in den brunnen gefallen ist und beklagt sich dann erst.

ohne einem zu nahe treten zu wollen, aber meist angagieren sich doch die menschen als solidarität, denen es schlecht geht. der, dem es schlecht geht hat in der regel keine macht.
    im grunde ist das ganze also eine "revolte" der machtlosen - die aber kaum gehört finden wird.
    auf der anderen seite mag es sicherlich sein, dass eine kleine gruppe von mächtigen sehr viel machen kann - eben da macht vorhanden ist. aber diese macht könnte das volk, wenn es nur wollte, mit einem streich "brechen"; bspw. wenn alle bürger gleichzeitig all ihr geld von der bank abheben. damit wäre das system bankrot.

was deine pn angeht, bezüglich dem prüfen (meine signatur) - so beziehe ich sie persönlich lieber auf feinstoffliche dinge, als auf stoffliche. ich habe werder lust, noch zeit, alles zu studieren und immer auch nur die kleinste information selbst zu recherchieren (wenn man alles selbst erfahren will, so wird alleine die frage nach der uhrzeit zum einem jahrzehntelangem studium).
    alleine die diskussion über die nwo legt doch ein studium im finanz- und wirtschaftswesen, eine banklehre, studium der geopolitik, soziologie, längjährige mitarbeit in den geheimdiensten, in der politik, sowie zugehörigkeit in den höchsten logen zu grunde.
    ansonsten ist es stammtischniveau, mit wissen, halbwissen und nichtwissen - zumindest auf weltlicher ebene.

sicherlich wüde es nichts schaden, wenn die medien offener oder unparteiischer berichten würden. im grunde würde dies aber auch nichts bis wenig ändern.
    so gab es schon zu fast jedem lebensmittel einen skandel - und was hat sich geändert? nichts.

wissen ist nur dann macht, wenn man das wissen zu nutzen weiß.

lieben gruss,
    thomas

Viola
    Gast

Hi Thomas,

die wenigsten Leute interessieren sich dafür, dass man im Bioladen oder am Gemüsemarkt oder direkt beim Bauern einkaufen soll und nicht bei Aldi. Die Menschen sind so im Streß mit ihrer Arbeit, ihren Beziehungen, ihren Hobbies und wollen, wenn sie einmal Zeit finden, sich ausruhen vor dem Fernseher und Big Brother anschauen oder andere Unterhaltung konsumieren, Action erleben in der Disco,..

Die wenigsten schauen doch wertvolle Sendungen an oder lesen gar Bücher. Nur ganz wenige interessieren sich für Umweltschutz,... daher ist das Problem, dass die Leute nicht genug informiert sind, und/oder keine Zeit und Lust haben, sich damit zu beschäftigen, wie man die Welt verbessern könnte.

Das Hauptproblem ist, dass die Leute nicht zusammenhalten wollen. Das überall viel Egoismus herrscht und jeder nur an sich denkt. Wenn das Volk alle Sparguthaben zurückfordern würde, dann würde das Banken-System zusammenbrechen. Als Konsumenten hätten wir so viele Möglichkeiten zu demonstrieren, z.B. einmal 1 Woche nicht einkaufen gehen oder bestimmte Sachen nicht kaufen,.... nicht fern zu sehen, um ein besseres Programm zu fordern,...

Liebe Grüße,
    Viola

Thomas
    Gast

hi elli,
    schön gesagt
    lieben gruss,
    thomas

MANUkey
    Gast

hi ihr lieben und zusammen

seht mir bitte nach dass meine antworten etwas auf sich warten lassen können. momentan gibbet viel zu tun und wenn ich schon antworte möcht ich wenigstens schwingungstechnisch grad in dieser ebene sein um, wenn, auch richtig drauf eingehen zu können und nun ist dieser moment

wenn ich euer geschriebenes so lese, kann ich erkennen warum einige noch ne weile keine wandlung in gesellschaft/welt/bewusstsein wahrnehmen werden.

schafft ihr durch eure aussagen und sichtweise auf die menschen und gesellschaft nicht erst diese wahrnehmung darauf? wenn ich von einem menschen nichts gutes erwarte, werden mir, überwiegend, nur die negativen aspekte seines tun´s auffallen; und dies mal auf die geasmte menschheit bezogen ... uiuiui

wir schaffen uns unsere eigenen monster, oder wie war das?

es ist schon ne weile her, das wir begriffen das es universelle gesetze gibt dioe auf jeden und alles einwirken und das diese, wenn erkannt und bewusst gemacht, einem sehr nützlich zu-arbeiten können.

wenn ich heut die welt seh, seh ich menschen die sich anfangen zu interessieren, auf der straße offen über themen sprechen die vor kurzem noch als verschwörungstheorie belächelt wurden. ich seh menschen die sich zusammentun und sich mit dem was sie haben und können untereinander helfen. ich seh jugentliche die einzig unterfordert sind und ihren bestimmungen nach fähigkeit nicht wirklich frei nachkommen können, doch wenn man sie mal lässt, wie neu geboren aufgehen in dem was sie tun und somit kreativ statt destruktiv agieren. ich sehe projekte die sich gerade am formieren sind um ein globales ernstzunehmendes info-netzwerk zu formieren und immer mehr menschen die diese informationen suchen und auch weiterverbreiten. immer mehr wird den menschen frei zur verfügung gestellt, sei es um sich eine präsenz im internet aufzubauen, video-tv, radio und vor allem der zugang zu frei verfügbaren softwares, ebooks, dokus ect...

die liste kann noch weiter gehen, aber was ich sagen möcht ist, wir sind nicht gegen oder anti; alternativ könnt man sagen, zu dem was uns gesagt wird das wir so zu handeln/sein/aussehen hätten.

@ thomas

du schreibst

wissen ist nur dann macht, wenn man das wissen zu nutzen weiß.
    zuerst mal muss der mensch sich frei in jeglicher hinsichtlich wissentlich entfalten können und sollt davon erstmal kenntnis besitzen

im grunde ist das ganze also eine "revolte" der machtlosen - die aber kaum gehört finden wird.
    findest du nicht, als ich beobachte da etwas ganz anderes

interview bei livenet2010/secret.tv
    interview bei radio rur
    einige 1000 sichtungen der videos von bauchi
    der anklang des NU-ERA-netzwerkes (was noch nicht mal richtig angefangen hat und grad mal von der säuglingsflasche entwöhnt wurde)

. . .

ich kann auf jeden nachvollziehen das es schwer fällt gewisse sachen wahrzunehmen, wenn sie einem das leben lang als unwahr/hirngespinnst/utopie eingetrichtert werden. wenn ich überlege, dass es noch gar nicht lang her ist, da sind mir spontan mehr negative dinge in der "welt" aufgefallen. doch dies ist eine sache der aufmerksamkeit, auf was man sie richtet :a050:

mir fällt grad nix weiter zum schreiben ein, darum dann weiter in nächsten post ^^

all-erdenklich gutes wünscht euch

manu

ps.: hier übrigens das video was direkt nach dem bauchi-interview aufgezeichnet wurde, zwischen uwe behnken und jo conrad

Google Video
    video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5404892546997066294"> ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed. Dieses Video direkt herunterladen

Thomas
    Gast

hi manu,

Zitat Zitat von MANUkey Beitrag anzeigen
    wenn ich euer geschriebenes so lese, kann ich erkennen warum einige noch ne weile keine wandlung in gesellschaft/welt/bewusstsein wahrnehmen werden.
    ich denke, es ist sinnlos sich über subjektive wahrnehmung zu streiten.
    lassen wir mal fakten sprechen:
    - arbeitslosigkeit steigt
    - gesetzte lassen eine demokratie immer mehr eine diktur werden
    - expotentielle zunahme an psychischen krankheiten
    - umwelt geht den bach runter
    - kriege nehmen zu
    - ...

gut - es gibt hier und da auch menschen, die "erwachen" oder umdenken, doch einen gesellschaftlichen wandel sehe ich -ganz rational- nicht. ich kann ihn mir einreden, faktisch ist aber noch kein echter und tiefgreifender wandel vorhanden.
    du kriegst noch nicht mal 20 esoteriker unter einen hut, obwohl sie alle gott spielen wollen und eigentlich altruistisch handeln sollten.
    sicher gibt es tendenzen für eine gesellschaftliche veränderung: hin zum egoismus hoch 10. warum? weil die mehrheit der gesellschaft um ihren job bangt (wenn sie noch einen hat) und kaum einer mit dem druck klar kommt.

ich seh jugentliche die einzig unterfordert sind und ihren bestimmungen nach fähigkeit nicht wirklich frei nachkommen können, doch wenn man sie mal lässt, wie neu geboren aufgehen in dem was sie tun und somit kreativ statt destruktiv agieren.
    wer zwingt die hauptschüler denn, keine lehrstelle zu finden und sich mit ihrem harz4 schicksal abzufinden?
    wer zwingt irgendwen, der volljährig ist, was zu tun / oder nicht zu tun? außer der "bösen" gesellschaft (oder den eltern)? haha

einige 1000 sichtungen der videos von bauchi
    wow dahingegen stehen immer noch 1.5millionen zuschauer bei der x-ten wiederholung von big brother oder knapp 10 millionen bei der tagesschau.
    und ob mans glaubt oder nicht - die werden nicht gezwungen, das anzusehen.

selbst in der nazizeit wußte ein gros der gesellschaft von den kz's - und? hats was verändert? nein!

du sprichst als von der dollen neuen welt, in der alle zusammenarbeiten und das die welt da draußen gar nicht sooo schlecht ist. wenn ich mir eure seiten ansehe - so zeigt ihr doch genau die schlechtigkeit auf.
    was bringt mir dieses wissen? es schürt höchstens ängste, erzeugt wut und das wars. es ändert nichts am system - hat es noch nie. dabei gab es schon aktivere leute als euch, die für informationen ihr leben gegeben haben.
    im grunde unterscheidet ihr euch nicht die bohne von den rosarotesoterikern, die mit ihren engelchen die welt retten. ihr lebt beide in einer traumwelt und meint, als einzelne das kollektive denken verändern zu können.
    das einzige, was ihr wirklich ändern könnt, seid ihr selbst.
    jeder punk erkennt das früher oder später,es gibt kaum bunthaarige über 30 - warum nur??

wo sind die wirklich konstruktiven ansätze, etwas zu verändern? wo wird lobbyarbeit betrieben oder aktiv ins politische geschehen eingegriffen? oder täglich 10.000x ein mantra für den weltfrieden rezitiert?

wart ihr auf der demo gegen die castor transporte und habt euch an die gleise gekettet? das ist aktionismus und kein stammtisch gelaber, bei dem die schuld ständig auf andere abgewälzt wird! daran krankt nämlich die gesellschaft, an lauter gutmenschen, die prima aus dem warmen wohnzimmer agieren und kommentieren können.
    biedermann läßt grüssen.....

so long,
    thomas

+ Antworten