+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hohlwelttheorie

Luigi
    Gast

Hohlwelttheorie

Hi

Ich hab hier eine interessante arbeit über die (oder eine) hohlwelttheorie gefunden. wobei ich noch nicht dazu gekommen bin den ganzen text zu lesen finde ich ihn jetzt schon sehr gut.

bin gespannt auf eure meinungen!

Facharbeit zum Thema Hohlwelttheorie am Gymnasium in Wittenberg

Lg
    Luigi

Viola
    Gast

AW: Hohlwelttheorie

Hi Luigi,

sehr interessant diese Facharbeit über die Hohlwelttheorie! Ich halte diese Theorie schon für möglich.
    Aber warum konnte man das bisher auf den Satelittenbildern, die vom Weltraum aus von der Erde gemacht wurden, nicht erkennen? Und warum hat man das nicht schon früher entdeckt?

Liebe Grüße,
    Viola

Luigi
    Gast

Hi Viola

Der mensch sieht eben nur das was er sehen will. es steht auch im text dass die augen uns einen streich spielen. Hat etwas mit dem winkel zu tun den das auge wahrnimmt... und mit dem licht.
    das mit den satelitenaufnahmen wird glaube ich auch im text behandelt, ich hab mich noch nicht so eingelesen. das ist auch mein größter kritikpunkt an der geschichte. viell. schaft es die arbeit noch mich zu überzeugen .

Lg
    Lukas

Luigi
    Gast

also überzeugen wird sie mich nicht! für mich ist es eher ein "gedankenexperiment" geworden. es ist einfach zu fantastisch... die erde soll schon alles sein? das ganze weltall im mittelpunkt? aber interessant bleibts trotzdem.

LG

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen