+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Chemtrail-Nachweis

dyon
    Gast

Chemtrail-Nachweis

30 September 2008

Sensation ! Wissenschaftlicher Nachweis für Chemtrails endlich gelungen!!

Erstmals in der Geschichte der Chemtrailforschung ist es uns gelungen, und zwar mit Hilfe der brandneuen Technologie der Telegas-Chromatografie, die meisten Inhaltsstoffe eines Chemtrailfluges zu analysieren.

Das Foto wurde bei Schönwetter in der Nähe von Bonn am 31. August 2008 21:05 mit Hilfe einer digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D in der höchsten Auflösung von 10,1 Megapixel mit dem infrarottauglichen Objektiv Canon EF 75-300mm/4.0-5.6 IS (58mm) geschossen. Die digitalen Daten wurden dann in den Telerelevator Gas-Chromatografen via Bedien PC eingespeist.

Jetzt haben wir endlich den sicheren Beweis:

Diese Flüge finden wirklich statt, die Staatsanwälte werden jetzt einiges zu tun bekommen!

Die Giftstoffe können aufgrund der neuen Technologie eindeutig identifiziert werden, hauptsächlich auf Grund ihrer farblichen Zusammensetzung und Lichtdurchlässigkeit.

Folgende chem. Verbindungen konnten festgestellt werden (siehe auch Bild oben):
    • Barium-Hypertitanit (sehr seltene Barium Verbindung)
    • Spinnoinium-Oxydul (auch Samarium-Tetraoxid -- ist mir völlig neu)
    • Aluminium-Terraformit (na klar ist auch eine Aluminium Verbindung dabei!)
    • Cäsiumtuberkulit-Ester (eine Cäsium - Essigsäure Verbindung)
    Einem unser Mitarbeiter (er arbeitet derzeit in einem medizinischen Labor in Bonn) ist dieser haarsträubende Nachweis der Chemtrail Sprühstoffe gelungen.

Verwendet wurde dazu wie schon beschrieben ein Gaschromatograf in Verbindung mit dem neu entwickelten Telerelevator auch von der selben Firma. Die gefundenen Verbindungen sind giftig bis hochgiftig, und wirken speziell negativ auf das gesamte Nervensystem, das Gehirn (bewirkt wahrscheinlich Erweichung bzw. sogar Auflösung) und auf den gesamten Bronchialbereich (Asthma, Bronchialkatarrh und so weiter) .

Weiters werden noch folgende Krankheitsbilder vermutet (derzeit noch nicht 100% nachgewiesen):

Morbus Vaesanus, Morbus Stultitia und Complures furibundus.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und versuchen weitere geeignete Aufnahmen zu machen (was nicht ganz einfach ist - tieffliegende sprühende Flugzeuge in klarer Atmosphäre sind notwendig) und sie in den Tele-Gaschromatografen einzuspeisen. Zu erwarten ist sicher auch noch die Entdeckung neuer Giftstoffe.

Bleibt bitte auch dran, wenn ihr Beobachtungen habt oder geeignete Fotos (infrarot) in guter Qualität bitte hier unten kommentieren !
    Wissenschaftlicher Nachweis für Chemtrails

Unregistriert
    Gast

AW: Chemtrail-Nachweis

Absulut gute Satire. :D :D :D

Unregistriert
    Gast

Der Fotograf muss aber ein gutes Blitzlicht haben, wenn er vor einem schwarzen Nachthimmel ein farbiges Flugzeug und einen bunten Chemtrail-Schweif fotografieren kann.
    Mit langer Belichtung wäre das Flugzeug unscharf.
    Die Luftverwirbelungen an den Tragflächen sind nicht korrekt nachbearbeitet.

Photoshop lässt grüßen!

dyon
    Gast

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Fotograf muss aber ein gutes Blitzlicht haben,
    ...oder einen neu entwickelten Telerevelator besitzen. Was immer das auch ist.

Unregistriert
    Gast

Chemtrail Debatte... das ganze klingt wirklich ein wenig nach Satire, auf der anderen Seite kann ich mir einen gewissen Wahrheitsgehalt durchaus vorstellen!

Linguist

Viola
    Gast

Ich kann mir schon vorstellen, dass in Europa noch immer flächendeckend Gift in den Himmel gesprüht wird, das Menschen ernsthaft krank macht.

Die Chemtrails sollen der Klimaerwärmung entgegenwirken. Die Chemiesuppe der Chemtrails enthält Aluminiumpulver und Bariumsalze, welche einen Teil des Sonnenlichts zurück ins All reflektieren und die von der Erde abgestrahlte Wärme phototechnisch in Licht und dann in Infrarotstrahlung umwandeln, welche ebenfalls in den Weltraum abgeleitet wird. Anhänger von Verschwörungstheorien behaupten, Chemtrails würden auch zur Bewusstseinskontrolle eingesetzt, da sich die darin enthaltene Aluminiummischung (Barium, Molybdän und Kupfer) hervorragend als elektrischer Leiter für ELF-Wellen eignet.

Die Substanzen der Chemtrails sind hochgiftig und weil sie in vielen Ländern flächendeckend ausgebracht werden, geht so manch ein Krankheitssymptom (meist unerkannt) auf sie zurück. So spielt z.B. bei Alzheimer eine Vergiftung des Gehirns durch Aluminium mit. Es gibt auch einige Hinweise, dass Chemtrails bei der Entstehung der Morgellonschen Krankheit eine wichtige Rolle spielen können. Die UNO geht laut geheimen Schätzungen davon aus, dass wegen der Chemtrails in den kommenden fünfzig Jahren bis zu zwei Milliarden Menschen vorzeitig sterben werden.

Severin Feagil
    Gast

Ist denn noch keinem aufgefallen, dass der Text zensiert ist? Wieso der Hersteller und der Produktname zensiert sind?

Ich habe via Photoshop dank schlampiger Zensur den zensierten Text wiederherstellen können. Demnach ist der Produktname QP5050A und es ist vom Hersteller Shimadzu. Ich recherchierte dann nach diesem Teil. Die Firma gibt es tatsächlich. Sie stellt auch GCMS Dinger her, die der Chromatographie dienen. EVISA Instrument database: Shimadzu Europe - GCMS-QP5050A
    Nur sieht mir das Teil eher nur dazu in der Lage aus, Materialien die man vor Ort hat zu analysieren und farblich zu unterscheiden. Also ohne feste Materie vor Ort geht erstmal gar nichts.
    Zudem ist dieses Teil über 15 Jahre alt. Es gibt zwar auch neuere Modelle, nämlich den GCMS-QP2010, aber diese Bezeichnung passt nicht in den (ent-)zensierten Text.

Anscheinend hat man hier also wirklich ein sehr altes Teil verwendet, weil man wohl kein Geld hatte oder so. oO

Und zum Telerelevator, ohne dem es ja nicht möglich sein kann, findet man absolut nichts im Netz! Weder auf der Herstellerseite noch in Google. Ich schrieb den Hersteller auch an, und fragte nach, ob ein sog. Telerelevator in Produktion sei. Warte noch auf Antwort.
    Also entweder ist dieses Ding auch uralt, so dass man nichts mehr findet - was sich aber dann dem Text ("neu entwickelten") widersprechen würde, oder es gibt so ein Ding gar nicht.
    Es ist zudem auch sehr seltsam, dass man zu dem Chromatographie-Gerät den Produktnamen angibt, und zum Telerelevator keinen.

Also für mich wirkt dieses Bild aufgrund des Textes eher nicht seriös, zudem es auch nur ein einizges davon weltweit gibt. Wenn man es wirklich photographieren könnte, gäbe es sicherlich mehr als nur ein Bild.

Fazit: Zu 95% Sicherheit ist das ein Fake. Die Chemtrails aber sind zu 100% echt, da ich sie selbst schon gesehen habe. Wenn ich eine Antwort vom Hersteller erhalte, werde ich darüber berichten; aber nicht hier, sondern auf meiner Homepage, die in ein paar Tagen bis Wochen online gehen wird. Severins Welten-Tafel (Bitte nicht löschen; ist keine Werbung!)

LG
    Severin

Raven
    Gast

Vielen Dank, Severin, für Deinen guten Beitrag und alle Deine Bemühungen

Raven

Unregistriert
    Gast

Bitte, gern geschehen.
    Ich möchte nur die Wahrheit ans Licht bringen und Lügen entlarven. Es ist wirklich unverschähmt über ein solch ernstes Thema sich Späße zu machen!

Ich habe noch weiter recherchiert und fand das Originalbild hier: Contrail Science - Chemtrail Pseudoscience » Aerodynamic and Rainbow Contrails
    Es ist ein Bild, welches von der Seite Airliners.net | Airplanes - Aviation - Aircraft- Aircraft Photos & News entstammt und hat absolut nichts mit Chemtrails zu tun. Da entdeckte wohl einer dieses Bild und meinte wohl, das ist perfekt für eine Chemtrail-Entdeckngsvera****e.

Nunja, ich hoffe sowas kommt nicht allzuoft vor, ansonsten hab ich noch mehr ehrenamtliche Aufklärungsarbeit.

Ich habe soeben auch Antwort vom genannten Hersteller bekommen. Es ist zwar etwas zweideutig diese Aussage, aber ich denke man kann sie so verstehen, dass sie sowas schlicht und einfach nicht herstellen, weil es das nicht gibt.

Hier der Auszug der Antwort-Mail:
    "Sehr geehrte Frau Feagil,

der von Ihnen angefragte Telerelevator gehört nicht zu unserem
    Lieferprogramm.

Mit freundlichen Grüßen
    Shimadzu Deutschland GmbH
    i.A. Anke Fischer

Tel.: 0203/7687-202
    Fax: 0203/711045

www.shimadzu.de"

Ich denke, damit hat sich auch die letzte Frage bzgl. des Telerelevators geklärt.

LG
    Severin

+ Antworten