Hi
Was bei uns kaum bekannt ist wird in China bestraft. Ich praktiziere auch Falun Gong und finde es grausam was dort passiert.
Der Appellbrief von Wang YunfengUm gegen die Folter zu protestieren, treten viele Falun Gong-Praktizierende in Hungerstreiks; als Resultat foltern sie die Behörden durch Zwangsernährung, in dem sie ihnen gewaltsam Alkohol, hochkonzentriertes Salzwasser und Fäkalien einflößen.Mein Name is Wang Yunfeng. Ich werde im Zwangsarbeitslager Changlinzi in der Stadt Harbin festgehalten. Ich fordere die sofortige Freilassung aller gefangen gehaltenen Falun Gong-Praktizierenden. Wir sind unschuldig. Unser Lehrer ist unschuldig.
Seit Beginn der Verfolgung im Jahre 1999 wurde ich vier Mal verhaftet, zu zwei Jahren Zwangsarbeit verurteilt und um mehr als 10.000 Yuan erpresst. Ich wurde meiner Grundrechte auf Glaubensfreiheit, Redefreiheit und schließlich sogar meiner Freiheit beraubt. Wir verfolgen die Prinzipien ?Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht? und sind gute Menschen und haben keine Verbrechen begangen.
Meine Mutter ist 80 Jahre alt, sie weint jeden Tag um mich. Als ich zum dritten Mal verhaftet wurde, verlor sie ihr Augenlicht durch das permanente Weinen. Wegen der Verfolgung wurden die jungen Herzen meiner Tochter und meines Sohn gequält. Meine Familie ist finanziell fast am Ende angelangt. Ich musste während meiner Haft alle Arten von Misshandlung ertragen. Das ist jedoch auch mit unzähligen anderen Familien in China passiert, die ähnliche Leiden ertragen müssen.
Wir hoffen, dass unser Leid das Gewissen der Menschen auf der Welt erwecken wird. Bitte sehen Sie nicht mehr über diese gutmütigen Praktizierenden und ihre Familienangehörigen hinweg? Ich hoffe, dass Sie den Regierungen Ihrer Länder die Ungerechtigkeiten, die uns zugefügt werden, aufrichtig nahe bringen und die Freilassung aller gefangen gehaltenen Praktizierenden bewirken können. Diese schlimme Verfolgung darf nicht weitergehen. Bitte bekunden Sie Ihr Gewissen und spenden Sie eine helfende Hand. Befreien Sie alle unschuldigen Falun Gong-Praktizierenden!
Wang Yunfeng
Ende 2007
Aus dem Changlinzi Zwangsarbeitslager

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen