+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Atlantis und Lemuria - die vergangene Welt

Horror_Kid
    Gast

Atlantis und Lemuria - die vergangene Welt

*93*

Guten Abend!
    Hiermit eröffne ich einen Thread, der sich ausschließlich mit allem, was die Alte Welt, die Dritte des Ehernen Zeitalters betrifft beschäftigt. Der Thread-Titel ist nach den beiden herrschenden Weltreichen benannt, so wie wir sie heute nennen; seltsamerweise existiert hier bis jetzt kein Thread mit dieser Spezialisierung.
    Mögen hier alle Informationen drüber gesammelt und eventuelle Fehler in Diskussionen bereinigt werden.
    Die Alte Welt ist im hermetischen Bezug insofern wichtig, dass man zB Lemuria als Energiequelle anzapfen oder auch die Goldene Magie von Atlantis studieren kann.
    Ich hoffe, hier folgt ein gigantischer Austausch zum Thema.

*93*

mago
    Gast

AW: Atlantis und Lemuria - die vergangene Welt

hallo

du meinst die blauen mönche die hier beschrieben sind.:closedeyes:

Shop

@*93*

die goldene magie die du suchst beschreibt ja bardon.

gruss mago

Horror_Kid
    Gast

*93*

Atlantis heißt also wirklich ATLAS? Genial!!!

Danke für den Buchtipp.

Nunja, es geht mir im hiesigen Zusammenhang nicht ums Studieren, sondern um kommunikativen Informationsaustausch (zwischen uns allen).

Ich hab Durst.

*93*

Horror_Kid
    Gast

*Wille*

Hi!
    350 Millionen...welch eine genial stattliche Zahl!
    Naja, sie hatten ja selbst Schuld....was auch immer. Praktische Erfahrungen...schwer zu sagen.
    Ich kenne/kannte jmd, der in einer Vision gesehen hat, wie er selbst, als höchster Priester von Atlas seine Seele dem Bösen verkaufte.
    Tse....warum, warum....verächtlich.
    Nunja...und weiter: Atlas ist immer anwesend, oder? Also ich mache da keinen Unterschied ob es über oder unter dem Meer ist...ich betrachte die Dinge durch den Tunnel des Ewigen...
    Es ist schön, über dieses blaue Land zu reden...

sry, dass ich nicht so kommunikativ bin. meine Rolle ist Tiphareth. es ist nicht gut, wenn ich hier ohne Ende den Eröffner spiele.

*Liebe*

mago
    Gast

hallo

ich kann nicht viel sagen über atlas aber nur das sie sehr hoch entwickelt wahren und runen magiere wahren .
    bardon sagt das es beim knall was von der vorsehung aus ging die erdachse verschoben hat und eine polsprengung der erde gab was zum untergang von atlas führte.
    im buch der wahre name von atlantis wird dies auch beschrieben.

sie hatten auch einen gravitations schlüssel mit dem sie ihre flugobjekte flogen der nach der zerstörung von atlas wieder entnommen wurden bis die menschheit bereit dafür ist.
    bei einer meditadion über pflanzen merkte ich das in jedem keim ich sage dem der urgeist eine hohe macht inne steckt und als ich eben dieses buch über atlas gelesen habe wusste ich das ich mich nicht geteuscht hatte weil genau diese ähnlich beschrieben steht das sie damit ernergie erzeugt haben.

gruss mago

+ Antworten