Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage und schreib aber erst mal meinen Gedankengang dazu auf.
Also,
erstmal ganz irdisch, ich kam aus der Schule und hab mir gedacht, Yeah, nie wieder lernen, keine Schule mehr.
War grosser Trugschluss, Berufsschule und etliche Ausbildungen folgten fast ohne Pause.
Dann kam die Phase, oh je, es ist ja nicht nur dieses Leben, sondern ich hab mehrere Inkarnationen. In welcher
Zeit weiss ich nicht. Hm, jedesmal wieder Schule und lernen, dass kanns doch nicht sein. Immer wieder der gleiche
Sums. Ich glaub, ich will nicht noch mal inkarnieren. Oder der Gedanke, ne, nochmal auf Eltern hören müssen, ne, fällt aus.
Ist bei mir ganz schlimm, hab auch lange gebraucht, um mich aus ihrem Kreis zu lösen.
Laut meinem Horoskop, hab ich Saturn, Sonne, Mond in Konjunktion im 4. Haus. Denke mal da hab ich wohl nen Schlag weg,
aus alten Inkarnationen. Bin mir aber nicht sicher, da ich noch nicht so viel Ahnung hab, jedenfalls fühle ich so.
Jetzt wieder ganz irdisch, hatte gestern mit meinem Mann ein Gespräch. Er erzählte mir, dass er von einem Polizisten gehört hat,
dass wir bald unser ganzes Hab und Gut festhalten müssen.
Spontan viel mir so für mich selber ein, dass das mit den Ausbildungen und Lernereien, doch nicht so schlecht ist (Hab viel Geld reingesteckt), das kann mir keiner nehmen.
Das Materielle kann ich nach meinem Tod ja nicht mitnehmen, aber mein Wissen.
So, jetzt zu meiner Frage, hab ich nur mein selbst erworbenens Wissen? Eigentlich sind wir doch aber alle verbunden. Da müsste ich doch rein theoretisch alles Wissen. Oder gibt es da auch Ebenen, wie hier, wo mein Bewusstsein eingeschränkt ist, auch in der geistigen Ebene?
Sozusagen Hierachrien? Gilt nur das was ich selbst erfahren habe?
Fragen über Fragen. Bin quasi inmoment sowieso ein wandelndes Fragezeichen. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif[/img]
Hoffe ihr könnt mir dazu antworten.
LG
Bine

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen