+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gott ist ein DJ

MANUkey
    Gast
    <span style="font-family:Arial"><span style="font-size:10pt;line-height:100%"><span style="font-family:Arial"><span style="font-family:Arial">http://www.youtube.com/watch_fullscreen?video_id=AW1jB0ey1ZE&l=491&fs=1&t itle=Spin%20dj%20is%20a%20god</span></span></span></span> <span style="font-family:Arial"><span style="font-size:10pt;line-height:100%">

der BEWEIS

[img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif[/img]
    </span></span>

Sabine
    Gast
    Hi Manu,

...da wahnsinn, schaut net in die Klotze, aber ins World Wide Web bis ins Tiefste ... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif[/img] [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif[/img] [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif[/img]

Nix für ungut, ist nicht böse gemeint. Bin fasziniert von Menschen die keinen Fernseher haben, ich könnte es net.
    So ein Schnulzenfilmchen am Sonntag abend...hmmmmm...gut&#33;&#33;&#33; [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif[/img]

LG
    Bine

MANUkey
    Gast
    hi binchen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/15.gif[/img]

<div class='quotetop'>ZITAT</div><div class='quotemain'>Nix für ungut, ist nicht böse gemeint. Bin fasziniert von Menschen die keinen Fernseher haben, ich könnte es net.
    So ein Schnulzenfilmchen am Sonntag abend...hmmmmm...gut&#33;&#33;&#33; [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif[/img] [/b][/quote]

...wir unterbrechen das programm für eine 5-7 minütige werbepause, nach der werbung können sie sich wieder eine halbe bis dreiviertel std. dem filmvergnügen widmen, dann beglücken wir sie, wie gewohnt, mit weiteren unnötigkeiten, die ihre geldbörse schröpfen.
    und für die kleinen... schaut mal hier, <span style="font-size:18pt;line-height:100%">das habt ihr noch nicht... das müsst ihr haben...
    </span>

nneee, danke (hab n pc, der reicht mir)

da mach ich mir lieber mein eigenes programm; filme gibt es ja genug&#33;

mein neuster favorit ist

V wie Vendetta

schaut ihn euch an...

aber, so ein gemütlicher "FERNSEH-ABEND" is schon was feines; hast ja recht [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif[/img]

aber vorsicht&#33;

[img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/00000968.gif[/img] [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/00000968.gif[/img] [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/00000968.gif[/img] [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/00000968.gif[/img] [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/00000968.gif[/img]

lg

manu

Sabine
    Gast
    Hi Manu,

wer spricht den von Werbung gucken?????
    Meine Schnulzenfilmchen kommen im ZDF, quasi ohne Werbung. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif[/img]
    (Soviel wieder zur GEZ) Übrigens finde ich, dass sich die öffentlichen Sender
    gemausert haben. Ansonsten gibts DVD.
    Du hast recht die Werbung ist echt nervig.
    Früher hab ich deswegen 3 Filme gleichzeitig geguckt, doch geht das
    jetzt nicht mehr, da die Werbepausen zur gleichen Zeit laufen. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.gif[/img]

Ach übrigens, kommt die GEZ jetzt fürs Internet und Handys auch. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif[/img]

LG
    Bine

PS: Vendetta wurde mir schon wärmstens empfohlen, bin aber noch net dazugekommen.

MANUkey
    Gast
    hi bine

ich geb mich geschlagen. hab gestern abend bei bekannten, auf mdr, einen britannischen familienfilm gesehn, der mir mal wieder den unterschied der öffentlichen und privaten medien offenbarte. so viel "realität" bekommt man nicht bei "love to entertain you"... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif[/img]

dennoch ist die regelung unausgewogen,

wer es sehen will, muss zahlen,

nicht,

wer nen empfänger hat...

<div class='quotetop'>ZITAT</div><div class='quotemain'>Ach übrigens, kommt die GEZ jetzt fürs Internet und Handys auch. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif[/img] [/b][/quote]

es kommt die zeit ... oho ... in der das wünschen wieder hilft&#33;

mit besten wünschen grüßt

manu

+ Antworten