<span style="font-size:10pt;line-height:100%"> Ich wünsche Dir ein glückliches und unbeschwertes Leben. Wie auch immer Du Dich fühlen magst, erlaube Dir, Dich noch besser zu fühlen!
</span>
<span style="font-size:10pt;line-height:100%"> Auf diesen Seiten findest Du zahlreiche Anstöße und Inspirationen, die Dir auf Deinem Lebensweg helfen mögen. Sie wurden geschrieben, um Dich zu unterstützen.
</span>
<span style="font-size:10pt;line-height:100%">Ein Bereich ist die Licht-Meditation. Hier findest du Beispiele zum angehen solcher Arbeiten:
</span><span style="font-size:10pt;line-height:100%">
http://www.lichtmeditation.de/
</span><span style="font-size:10pt;line-height:100%">
Hier findest du Sprachbegleitungen auf MP-3 zur Anleitung:
</span>
<span style="font-size:10pt;line-height:100%"> Bei der folgenden Meditation steige ich über Lichtatmung ein und verbinde Dich sicher zwischen Himmel und Erde. Der Körper wird aufgeladen bis die Aura sichtbar wird. Schließlich bekommst Du einen Einblick in Deine Kommunikation mit anderen Menschen in Deiner Umwelt, Bilder vom Austausch im Realitätsnetz. </span>
<span style="font-size:10pt;line-height:100%"> Die Meditation liegt in den Formaten RealAudio und MP3 vor. </span>
<span style="font-size:14pt;line-height:100%"><span style="font-size:14pt;line-height:100%"> </span></span> <span style="font-size:14pt;line-height:100%"><span style="font-size:14pt;line-height:100%"> </span></span> <span style="font-size:14pt;line-height:100%"><span style="font-size:14pt;line-height:100%"> </span></span>
- <span style="font-size:10pt;line-height:100%"> RealAudio, ca. 4,6 MByte</span>
- <span style="font-size:10pt;line-height:100%"> MP3, ca 3 MByte </span>
<span style="font-size:10pt;line-height:100%">Weitere Mensch-Licht-Meditationen</span>
<span style="font-size:10pt;line-height:100%"> </span> <span style="font-size:10pt;line-height:100%"> </span> <span style="font-size:10pt;line-height:100%">Seit über 5 Jahren leite ich geführte Meditationen, die ich in den Jahren immer weiter verfeinerte und ausfeilte. Nutze 5 Jahre Erfahrung für eine Meditationstechnik, die Dich mit himmlischer und irdischer Energie auflädt und Dich zudem dorthin bringt, wo Du hin gehörst: In Dein Körperzentrum. </span>
<span style="font-size:10pt;line-height:100%"> Ich sehe, dass die kraftvolle Zentriertheit in sich selbst die Lösung für die meisten Probleme ist, die man sich einhandelt, wenn man "ausser sich" ist. </span>
<span style="font-size:10pt;line-height:100%"> Es folgen 2 weitere Meditationen, alle zur energetischen Zentrierung in Dir selbst. Eine Meditation ist mit angenehmer Untermalung eines Didgeridoos. Alle Meditationen wurden mit einfachen technischen Mitteln komplett selbstständig aufgenommen und rauschen daher hörbar. Daher stehen Sie nun direkt als MP3-Datei für jeden zur Verfügung. </span>
- <span style="font-size:10pt;line-height:100%">
- KugelMeditation, ca. 5,8 MByte
- Didgeridoo-Meditation, ca. 4,3 MByte</span>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen