+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jesus sieht alles – auch Kissen in der Kirche

Thomas
    Gast

Jesus sieht alles – auch Kissen in der Kirche

Die Bypass-Operation endete mit einem Herzstillstand. Lotti Müller, klinisch tot. Doch die Pastorenfrau wacht nach 30 Minuten wieder auf - Jesus hat sie zurückgeschickt. Zuvor durfte sie einen Blick in seine Notizen werfen. "Das war real", ist sie auch heute noch überzeugt.

Jesus sieht alles – auch Kissen in der Kirche

Hidden Block (you must be registered and have 5 posts):
    You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.

Thomas
    Gast

AW: Jesus sieht alles – auch Kissen in der Kirche

hi,

ich fand diesen artikel aus folgenden gründen ganz interessant:
    es gibt unzählige berichte von menschen, die nach ihrem tod jesus, mohamet, ihrer frau/mann oder einem bestimmten verwandten begegnet sind. die namen sind beliebig austauschbar, dennoch gleichen sich alle in den beschreibungen.
    zufall?

nachdem, was die reinkarnationsforschung herausgefunden hat, scheint sich der persönliche führer/schutzengel/belgeiter/oder wie man ihn auch immer nennen mag, in einer person zu zeigen, die dem verstorbenen "angenehm" ist, sprich ihn nicht erschreckt.
    ein buddhist würde vielleicht vor vergnügen quitschen, wenn ihn mahakala erwartet, beim ultra-christen wäre ich mir da nicht so sicher
    dennoch geht es ja in erster line erst einmal darum, den verstorbenen liebevoll zu "begrüßen", bis er sich wieder daran erinnert, wer er eigentlich ist, bevor es dann weiter in die astralen gefilde geht...

ein wenig schade finde ich bei artikeln dieser art, dass man wenig über den tellerrand hinaus sieht und schaut, was in anderen kulturen so passiert.
    weil nun jemand jesus sieht muss das so sein und alle anderen (die andere erscheinungen haben) haben unrecht.

so gesehen ist der artikel sicherlich ein schöner hinweis, dass es ein leben nach dem tode gibt, dennoch hat er meines erachtens eine gewisse einseitig "einfärbung".

lg.t.

dyon
    Gast

Ganz meine Meinung.

Ekt`n
    Gast

Hello! Also ich glaube durchaus an Gott und an Jesus,wenn auch nicht so,wie es in der Biebel steht.Viele von den "extremen"Christen wirken mit ihrer übersprudelnden Begeisterung eher negativ auf mich,als ob sie die Verantwortung für ihr tun abgelegt haben und alles nur auf Jesus schieben.Genau so die ultrakonservativen Christen,eigentlich jeder Religion...
    Dennoch,wenn ich frage:"Is Jesus hier?"...also ich höre ein klares "Ja"!

Gruß von Ekt`n

leopard67
    Gast

Naja, Metaphern halt! Je nach der "Stufe" erscheint es Dir (bin auch schon 2x gestorben) und im Alltag beim Fleiegen erscheint Dir das, was Dir nützt; womit Du etwas anfangen kannst. Ein Zwerg in Regenklamotten, Feen m it Flügeln, ... sie kommen so, wie Du es Dir denkdt.
    Und wenn man Angst bekommt, hilft es, Ihnen zu sagen, dass sie weg sollen,... hilft immer!

+ Antworten