+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: paranoid Schizophren durch Bardons Übungen

Unregistriert
    Gast

paranoid Schizophren durch Bardons Übungen

Hallo ich habe die Übungen von Bardon gemacht und bin dadurch Schizophren geworden. Speziell die Hellhörübungen, muss jetzt Medikamente nehmen. Habe Stimmen gehört. Können das die Stimmen von meinen Elementaren gewesen sein?
    Ich habe die Hüllen von meinen Elementaren schon zerstört. Ich glaub die haben aber überlebt.
    Was kann ich machen? Möchte nicht das die Vampire werden.
    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    Lg
    Rhythm

mago
    Gast

AW: paranoid Schizophren durch Bardons Übungen

hallo,

so wie ich das sehe hast du dich übernommen! du hast vermutlich stufen übersprungen !!? lass es mit dem hellhören lieber sein ! das ist keine bitte sondern eine warnung!!

beim falschem herangehen von übungen besonders mit kondensatoren ist vorsicht geboten. hast du kondensatoren verwendet? falls ja sein lassen !!

lass dich erst mal vom arzt behandeln und schau obs dir dadurch besser geht . und falls es dir in den sinn kommt doch an bardons übungen weiter zu machen rate ich dir nicht weiter als stufe 2 zu üben.

bis dahin und gute besserung

mago

Unregistriert
    Gast

hallo danke für die Antwort.
    Ja ich habe Stufen übersprungen. Außerdem habe ich mit der Rune Ansuz experimentiert, die lässt einen ja die Ahnen Geister hören.
    Außerdem habe ich mit Geistern wie Astaroth und Beelzebub zusammen gearbeitet. Die waren auch ganz freundlich nur habe ich nie Bannkreise oder so verwendet. Seitdem höre ich öfters die Fliege von Beelzebub und kurz vor dem einschlafen betäubt Astaroth meine Zunge so dass ich kurze Zeit nicht mehr sprechen kann. Was meint Ihr dazu?

mago
    Gast

hallo

ich dachte mir schon das es eben nicht mit bardons übungen zu tun hatte.

mit runen kenne ich mich nicht aus. ob das so ist wie du sagst weiss ich nicht!? falls du nicht die nötige reife hast kann sein das du sonst in der psychiatrie landest falls die rune was mit hellsehen zu tun hat. bei sogenater evokation gibs auch leute die durch wesen hellsehen können und dabei vom wesen abhängig gemacht werden und das kommt einem pakt gleich. diese leute landen meistens zum schluss auch in der psychiatrie. die runen sind so alt und haben noch so eine kraft in sich das es für einen normalen menschen nicht begreiflich sein kann und dabei ist vorsicht geboten.

alles was ich dazu sagen kann ist das du das mit den runen überdenken musst und dich zb. erst im WWA schulen musst bevor du an die runen ran machst um nicht schaden zu erleiden den die gesundheit ist das wichtigste im leben .

alles gute

mago

+ Antworten