+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Vitalisierungsmessgerät

Bronte
    Gast
    schade. schau mal in deinen pin-kasten....

Singar
    Gast
    Zitat Zitat von Bronte
    Hallo Singar,

da wir gerade an einem wichtigen Punkt im MIteinander sind, stelle ich Dir noch mal die FRage:

(Kopie aus Beitrag von oben)
    Meine Frage an Dich wäre einfach nur mal, wie Du Dir Dein Wirken in diesem Arbeitskreis vorstellst. Dass Du in diesem kurzen Beitrag wieder bei der Dianetik gelandet bist, deutet für mich daraufhin, dass Du da irgendwie tief drin steckst… Was bleibt, wenn dieses Thema wegfällt? Welches Potential bzw. welches Interesse an Zusammenarbeit hast Du?

Liebe Grüsse, Alex

Hallo lieber Alex!

Wie stelle ich mir mein "Wirken" in diesem Arbeitskreis vor... eine gute Frage
    Also wenn ich das im laufe der Zeit hier richtig gesehen habe, bin ich mit meinem Stand aus dem WWA wohl eine, die am weitesten "hintendrann" ist, also noch bei den ersten Grundübungen. Was könnte ich an Erfahrungen und Erkenntnisse denn bieten, welches ihr schon darüber hinaus seit? Im höherleveligen Bereich des WWA's wird es schwierig... ich weiß jetzt auch nicht so recht was Du unter "Potential" vestehst?
    Ich kann unabhängig vom WWA so einige eigene Erkenntnisse und Wissen weitergeben, gesammelt aus viele Jahre unzähliger Forenarbeiten im breitgefächerten spirituellen und esoterischen Bereiche, sofern sich in den AK-Posting's konkrete Fragen zum beantworten finden lässt zum darauf eingehen.

Deine Deutung, ich würde "irgendwie tief drin stecken" ist von einem anderen Blickwinkel aus betrachtet nachvollziehbar, aber nicht richtig. Ich entschuldige mich dafür, das ich das böse Wort D******k fallen gelassen habe, nun ist mir klar, wie hoch die Ablehnung für ein thematisches Gebiet besteht, sorry.

Was bleibt, wenn das Thema wegfällt? Oh, jede menge weitere Themen, meine Interessen sind sehr breitgefächert im esoterischen und okkulten Bereich . Aktuell habe ich seit einigen Woche ein art "Experimentieren" laufen mit einem befreundeten Internetkontakt, worum es geht, ob und wie man sich per Astralreise treffen und austauschen kann, und was jeweils beim anderen an Informationen angekommen ist, die wir in interessante ICQ-Gespräche miteinander vergleichen... Mal sehen, wenn es euch interessiert, das Thema Astralreisen, kann ich gerne mal darüber was verfassen

"welches Interesse an Zusammenarbeit hast Du?" - Die selbe, wie jeder andere hier auch. Erfahrungsaustausch. Stellt mehr Fragen in den Postings, worauf man re-agieren kann, und es werden auch garantiert mehr Ant-worten kommen.

Viele liebe Grüße
    Singar

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen