Hallo Thomas!
Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas
Ich greife mal etwas rauß was sozusagen in der Gegenwart ablaufen soll, hat es denn irgendeinen Anschlag gegeben? Also soweit ich weiß nicht!Auch Deutschland bleibt von terroristischen Angriffen nicht verschont. Im Frühling es Jahres 2008, in der ersten Woche des vierten Monats wird es in zwei großen Städten Deutschlands Attentate geben, in der Hauptstadt des Landes und in der Stadt, die als Hauptstadt des Geldhandels gilt (Berlin und Frankfurt / Main - Anm. Th. R.). In der Hauptstadt werden öffentliche Verkehrsmittel das Ziel der Angriffe sein. Es wird an sechs verschiedenen Stellen Explosionen unter der Erde geben. Das gesamte öffentliche Leben wird lahm gelegt werden. Eine Explosion ereignet sich in unmittelbarer Nähe des Regierungsviertels, eine weitere an einem Platz, der in den vergangenen Jahren zum neuen Zentrum der Hauptstadt wurde (möglicherweise der Potsdamer Platz - Anm. Th, R.).
Ich glaube die Zukunft hält immer nur Tendenzen bereit ist aber nicht starr festgelegt.
Durch unser Denken und Glauben dürften wir in der Lage sein Dinge ständig zu verändern, ( Menschen die bewußt leben).
Das das nicht alle Menschen können da bin ich ziemlich sicher, die meisten haben nicht die Reife dafür und interessieren sich höchstens dafür wie ihre Frisur sitzt und wie sie jemanden bescheißen können.
Das es viele Katastrophen geben wird glaube ich auch, die Erde ist überbevölkert und Mutter Natur hat da so ihre eigenen Gesetze.
Das ganze erinnert mich an Atlantis, nur das da gleich eine ganze Insel verschwunden ist.
Wir sollten als geistige Krieger lernen Mitgefühl aber keineswegs Mitleid zu haben.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen