+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 2012

Leah
    Gast

2012

Als ich letztens ein Interview mit dem Zukunftsforscher John Peterson las, tauchte wieder
    der Hinweis auf, das am 21.12.2012 nach den Prophezeiuungen der Mayas,
    das Ende des Zyklus der fünften Welt, in der wir und befinden, bevorsteht.

Die Indianer, die Aborigines und einige afrikanische Stämme haben ungefähr um die gleiche Zeit große Veränderungen
    vorhergesagt.

John Peterson untersucht seit 20Jahren eine Kette von Möglichkeiten, die in
    den nächtsten 25Jahren zu größeren Zerstörungen führen können.
    Gleichzeitig stieß er jedoch auch auf Forschungsarbeiten in Richtung Zukunft,
    die auf Hellsichtigkeit und Hypnose beruhen. Bei Versuchen mit 2500 Probanden
    wurde jedoch auch eine positive Zukunft vorhergesehen.

Wenn wir unsere eigene Realität erschaffen, könnte es vielleicht sein,
    das einige Menschen die Zerstörung der Welt erleben und andere nicht?

Grüße Leah

Bronte
    Gast
    Liebe Leah,

mit dem Maya-Kalender habe ich mich auch letztens versucht auseinander zu setzen. So richtig verstanden habe ich es nciht... Nur, dass 2012 eben eine Zeitenwende sein soll.
    Habe schon im Spass zu allen meinen Lieben gesagt, dass wir 2012 ein Retreat machen und zusammen bleiben, damit wir uns nciht verlieren .. Wenn die Welt schon zusammenbricht...
    Wird die Welt von vielen Menschen nciht jeden TAg zerstört und wieder aufgebaut? Ist das Ende vielleicht auch ein Anfang? Ich habe auch eher das GEfühl, dass es langsam aber sicher immer besser wird. Menschen werden sensibler, feinfühliger....

Bronte

Lilo
    Gast
    Liebe Leah,

Wenn wir unsere eigene Realität erschaffen, könnte es vielleicht sein,
    das einige Menschen die Zerstörung der Welt erleben und andere nicht?
    wenn Du an "Gespräche mit Seth" denkst, könnte das durchaus möglich sein. Danach leben wir ja (wenn auch z.T. unbewußt) auch in Gegenwartsalternativen und in wahrscheinlichen Systemen.

Liebe Grüße - Lilo

Viola
    Gast
    Liebe Leah,

Ich glaube nicht daran, dass am 21.12.2012 unsere Welt zu Ende geht.
    Ich habe andere Informationen und ich schreibe das mal ab:

"
    Zu dem Mayakalender, zum Jahre 2012, spirituelle Anhebung, leichte Nahrung, usw. ... Das ist ein nicht ganz leichtes Thema. Es passiert etwas, ja, das spüren viele ... Verstärkte Sonnenausstrahlungen (ich meine nicht nur die materielle, sichtbare Sonne, sondern ihr unsichtbares Gegenstück - die wirkliche Sonne ist ja genauso wie der wirkliche Mensch unsichtbar für grobstoffliche Augen), neue Kräfte und Informationen überfluten die Menschen, während unsere "Menschheitsführer" uns mit allen elektronischen, chemischen und manipulierenden Mitteln davon abschirmen wollen, um die Kontrolle über die Massen nicht zu verlieren und die Zustände zu stabilisieren ... Um es kurz zu sagen: Ich glaube, diese Erhebung, dieser Übergang, diese Transformation wird nicht so plötzlich sein wie viele hoffen, sondern sich lange hinziehen ... 100 Jahre, nein, ich glaube eher 500 bis 1000 Jahre. Dann würden wir die Welt wohl schwer wiedererkennen - wenn dann alle schlimmen Zustände beseitigt wären ...
    "

Liebe Grüße,
    Viola

Bronte
    Gast
    Hallo ihr Lieben,

ich habe das Thema auf Violas Wunsch in den inneren Kreis verschoben, da sie mir geschrieben hat, dass sie jemanden zitiert hat, sich aber im Nachhinein nicht sicher ist, ob es für sie und den Schreiber in Ordnung ist, wenn es für alle lesbar ist.
    Da das Thema nun im inneren Kreis ist, kann Viola noch mal überlegen, ob ihr Beitrag gelöscht werden soll. Falls ja, ist das kein Problem. Dann verschieben wir das Thema zurück in die Öffentlichkeit. Falls nein, kann es doch auch im inneren Kreis bleiben, nicht?

Beste Grüsse, Alex

Leah
    Gast
    Hallo zusammen ...

Wir steuern nach meiner Sichtweise immer größeren Veränderungen entgegen,
    allein die Vernetzungen durch das Telefonsystem, dass wir dadurch Menschen auf
    auf der ganzen Welt ständig überall erreichen können, und dass das kollektive
    Wissen der Menschheit über das Netzt allen zur Verfügung steht.

Eine der nächsten Entwicklungen, die sich jetzt auf der spirituellen Ebene
    anbahnt, ist das gemeinsame Ereichen des kollektiven "Wir"

Die geistigen Netzwerke bilden sich dadurch auch immer weiter aus, denn
    wenn es auf derunteren materiellen Ebene erfolgreiche Vernetzungen gibt,
    so wir es sich auch nach oben reflektieren.

Aus dieser Sichtweise wird es große Veränderungen geben, die wahrscheinlich, das Ende der gewohnten Verhältnisse
    auf dieser Welt ankündigen.

Grüße Leah

Lilo
    Gast
    das sehe ich auch so, was aber nicht das Ende der Welt bedeutet. Lediglich Veränderungen - Neuerungen.

Gruß Lilo

Luigi
    Gast

Aw: 2012

Hallo

Also ich kann mir nicht vorstellen dass eine besonders große Veränderung plötzlich da ist. Weiters glaube ich nicht dass in heutiger Zeit wo alle Menschen nur noch das glauben was sie sehen und immer mehr den Boden zur Realität verlieren[durch Fernsehen, Videospiele, Fortgehen(spreche jetzt haupsächlich die Jugend an die ich kenne)usw.], sich so schnell vereinheitlichen, d.h. zu einem geamten "Wir" werden.
    Falls sich wirklich Etwas anbahnen sollte müsste sich dann nicht schon etwas bemerkbar machen?

Mfg
    Luigi

Arphen
    Gast

Falls sich wirklich Etwas anbahnen sollte müsste sich dann nicht schon etwas bemerkbar machen?
    Aber das tut es doch. Sieh dich um - die Extreme werden immer deutlicher. Die Kriege immer gewaltiger, das Leid immer umfassender die Krankheiten unheilbarer und schrecklicher die Nahrung knapper, die Kluft zwischen Reich und Arm grösser...
    Und dann sind da immer mehr spirituelle Führer, Heiler und das Interesse der Menschen für das Spirituelle wächst und wächst immer schneller. Immer öfter werden "Wunderkinder" geboren und immer öfter bestätigt die Wissenschaft alte Spirituelle Lehren. Und mit jedem Jahr beschleunigen sich die Dinge.
    Manche Prophezeiungen sagen dass die Welt einen spirituellen Quantensprung in die 5.e Dimension machen wird - was alle "negativen" Menschen nicht überleben werden (im phyischen Körper) ist das unwahrscheinlich? Vielleicht. Unmöglich? Definitiv nicht.

Man denke an Eiszeit, die immer schlimmer werdenen Naturkatastrophen die einzelne Staaten VON EINEM TAG ZUM ANDEREN von Grundauf verändern. Man denke an biblische "Wunder" wie die Vernichtung von Sodom oder die Sinflut. Wäre es das erste mal dass die Menschheit "Gereinigt" wird?

Ich weiss nicht was genau 2012 kommen wird - ich ahne nur dass die Veränderung sehr deutlich spürbar sein wird. Ich denke auch dass sie sich über einen längeren Rahmen vollziehen wird - allerdings hächstens 2 - 3 Jahrzehnte. Weiters halte ich auch ein Wunder nicht für ausgeschlossen.

Und Ende der Welt...
    "Was die Raupe das Ende nennt, nennt Gott einen Schmetterling"

Thomas
    Gast

passend zum thema: http://forum.hermetik.heilen.cc/esot...chicksals.html
    oder wer nicht rein kommt hier: Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas und dann ein wenig suchen, die texte sind auf der seite verstreut.

die zukunft beginnt heute - von daher ist das morgen egal, wenn man heute nicht die ursachen setzt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte