+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eine Liebesgeschichte Drunvalo Melchizidek

tetraktys
    Gast

eine Liebesgeschichte Drunvalo Melchizidek

Dies ist eine Liebesgeschichte zwischen Euch und mir. Es gab eine Zeit vor der Zeit, sehr lange her, bevor wir
    dieses Universum geschaffen haben, als Ihr und ich noch Eins waren, absolut EINS. Jenseits aller Worte,
    jenseits aller Gedanken, das einzige, was wir denken konnten, war: Wir sind EINS. Wir waren Gott. Ich muß
    das Wort "wir" verwenden, aber es sagt nicht wirklich das aus, was war und ist. Bevor jedes der
    wellenförmigen Universen geschaffen wurde, mitsamt seinen verschiedenen dimensionalen Ebenen (und die
    Universen sind weit, möglicherweise weiter und größer als Ihr es Euch je vorstellen könnt, all die Sterne, die
    Ihr in der unendlichen Weite des Raumes sehen könnt, mit allen Atomen innerhalb eines jeden Punktes, all
    dies ist nichts im Vergleich zu dem, WAS DA IST), waren Ihr und ich in einer absoluten Einheit. Und wir
    entschieden uns, dieses Universum zu erschaffen und wir taten es in einer ganz spezifischen Art und Weise.
    Wir wählten eine spezifische Form, welche eigentlich noch keine Form war, sondern eine kugelförmige
    Sphäre. Und aus dieser Sphäre ging alles hervor, was wir wissen und alles, was wir nicht wissen. Es gibt keine
    Ausnahme, alle Lebensformen, alle Körper, alle planetaren Formen und alles was sich dahinter befindet, all
    dies kam aus einem einfachen, kleinen runden Ball.

(weiterlesen .. )
    http://www.pythagoras-institut.de/PDF/Liebesgeschichte.pdf

Schechina
    Gast

AW: eine Liebesgeschichte Drunvalo Melchizidek

Hallo Tetraktys!

Wir passieren alle Arten von harmonischen Knotenpunkten in dem Zeitraum von jetzt bis zum Jahr 2012. Das
    letzte Experiment wird am 12.12.2012 um 12:12 Uhr gestartet werden und wird 12 Tage lang dauern. Und es
    wird am heiligen Abend, am 24.12.2012 beendet sein. Dies wird nach dem Stand der Dinge so geschehen,
    dennoch können auch andere Phänomene auftreten. Bedeutsamerweise endet auch der Mayakalender am
    heiligen Abend 2012. Sie sind nicht weiter in die Zukunft gegangen, da es dort keine Zeit im herkömmlichen
    Sinne mehr gibt. Es gibt keinen Grund mehr, weiter in die Zukunft zu schauen, da sie im herkömmlichen Sinne
    für uns nicht mehr existent ist. Wir bewegen uns in eine zeitlose Zukunft, in der Mayakalender nicht mehr
    aktuell ist.
    Das passt mit vielen Geschichten über das neue Zeitalter des Wassermanns, daß ca. 1960 begann zusammen. Es soll ein goldenes Zeitalter werden in dem die Menschen wieder ähnliche Fähigkeiten wie auf Atlantis erhalten werden.
    Schon seit längerer Zeit werden überall die sogenannten Indigo Kinder geboren.

Die Esoterik und die Mysterienschulen erfreuen sich immer größeren Ansturms, wer Augen hat kann das beobachten, noch vor 17 Jahren konnte man Bücher über Okkultismus nicht öffentlich kaufen sondern nur bestellen.

Viola
    Gast

Hallo Schechina,

Das stimmt, dass man früher Bücher über Esoterik nicht so leicht zu kaufen bekam. Mir wurde erzählt:

Vor dreißig, fünfunddreißig Jahren wurden Bardon's Schriften unter der Hand weitergereicht, teilweise waren sogar noch Kopien in seiner handschriftlichen Ausführung und Schriften von seinen Schülern im Umlauf - heute ist er von jedem im Internet zu finden.

Liebe Grüße,
    Viola

tetraktys
    Gast

hi.

ich bin mir irgendwie nicht so ganz sicher was man für das Jahr 2012 erwarten soll. ich glaube nicht,dass dann auf einen Schlag die Zeit nicht mehr fühlbar ist oder ,dass dann urplötzlich der Himmel auf Erden ist.
    wird vielleicht irgendeine Veränderung und weiterentwicklung stattfinden,aber was gerade in der Welt los ist, zeigt eindeutig,dass sich nichts einfach so verändern kann. aber einen Weltuntergang wird es wohl auch nicht geben,wurde zwar schon oft prophezeit...
    schauen wir einfach mal weiter, aber viel erwarten braucht man meiner Meinung nach nicht.

lg waldemyr

Thomas
    Gast

Zitat Zitat von Schechina Beitrag anzeigen
    Das passt mit vielen Geschichten über das neue Zeitalter des Wassermanns, daß ca. 1960 begann zusammen. Es soll ein goldenes Zeitalter werden in dem die Menschen wieder ähnliche Fähigkeiten wie auf Atlantis erhalten werden.Schon seit längerer Zeit werden überall die sogenannten Indigo Kinder geboren.
    hi schechina,

auf welche quellen beziehst du dich? bibel, koran, hopi-prohezeihung, palmblattbibliotheken, selbst nostradamus oder denkt man an das kali-yuga sehe es ein wenig differentierter, um es vorsichtig zu sagen.

lieben gruss,
    thomas

Schechina
    Gast

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    hi schechina,

auf welche quellen beziehst du dich? bibel, koran, hopi-prohezeihung, palmblattbibliotheken, selbst nostradamus oder denkt man an das kali-yuga sehe es ein wenig differentierter, um es vorsichtig zu sagen.

lieben gruss,
    thomas
    Hab mal ein Buch von Dione Fortune übers Wassermannzeitalter gelesen und eben sehr viele andere Quellen wie Berechnungen aus der Astrologie, wann das angefangen hat usw unter anderen auch von Werner Zimmermann in seinem Buch Ich Bin.
    Ansonsten hatte ich da auch noch ein persönliches "Erlebnis".

Viola
    Gast

Hallo Schechina,

verrätst Du uns auch Dein persönliches "Erlebnis" bezüglich des Wassermannzeitalters? Würde mich interessieren.

Ich selber glaube eher, dass diese Anhebung der Schwingung,... sehr langsam vorangehen wird und sehr lange, einige hundert Jahre, dauern wird, also nicht von heute auf morgen.

Liebe Grüße,
    Viola

Schechina
    Gast

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Hallo Schechina,

verrätst Du uns auch Dein persönliches "Erlebnis" bezüglich des Wassermannzeitalters? Würde mich interessieren.

Ich selber glaube eher, dass diese Anhebung der Schwingung,... sehr langsam vorangehen wird und sehr lange, einige hundert Jahre, dauern wird, also nicht von heute auf morgen.

Liebe Grüße,
    Viola
    Ich hatte ein paar Visionen, es ging um Zahlen und Namen und noch soviel ich wurde auf einen Weg geführt, auf dem ich bis heute getreu laufe.

Sicher das ist erst der Anfang seit 1960, ein Zeitalter dauert ja 2150 Jahre, danach gehen wir dann ins Zeitalter des Steinbocks. Aber für kein anderes Zeitalter waren so fantastische Aussichten vorgesehen wie für das Wassermanzeitalter.
    Es ist eine Rückbesinnung zu Gott, unserer Spiritualität und unseren Fähigkeiten wie den Selbstheilungskräften, Telepathie, usw.

+ Antworten