wenn Magie so einfach wirken würde, wie ich es in einem TV-Beitrag über Bärbel Mohr gesehen habe, bräuchten wir überhaupt nicht mehr zu üben oder uns einer geistigen+körperlichen Disziplin zu unterziehen
da wird die Traumküche bestellt und prompt geliefert;
ein Höchstverdienst bestellt und ja, sogar noch mehr als 7000 hat ein Makler monatlich verdient
ein Traumpartner mit vielen Eigenschaften wird bestellt und sofort geliefert, aber dann gefällt er nicht so ganz und schwupp! eine verbesserte Version wird bestellt, und zwar so oft, bis das große Glück einzieht
es gibt mittlerweile massenhaft Bücher von ihr und auch andere Autoren springen auf, die Channelmedien suggerieren uns endlose Schöpferkraft
da frage ich mich doch: wo bleibt überhaupt die Liebe, die Verantwortung sich selbst und der Schöpfung gegenüber?
wir können mittels Magie und Energiearbeit ein Thermometer nicht um ein einziges Grad erwärmen,
wie soll da Berta Normalverbraucher solche Wirkungen erzielen???
Daß es teilweise frappierende Synchronizitäten und wirkliche Wunscherfüllungen gibt, habe ich natürlich selbst schon erlebt, konnte es aber weder steuern noch bewußt hervorrufen.
Manchmal erfüllt sich ein Gebet o.ä., vielleicht weil die Psyche bereit dazu ist und die notwendige energetische "Matrix" ausstrahlt. (ich weiß es nicht, könnte so sein?)
Was meint Ihr dazu?
Raven

LinkBack URL
About LinkBacks
).

Lesezeichen