Hallo,
Das Prinzip der Störzonen gilt auf allen Ebenen: Der magisch arbeitende Mensch hält ganz selbstverständlich seine Umgebung und auch seine Kleidung sauber und wechselt das Hemd, sobald darauf ein Fleck zu sehen ist. Da gibt es kein "das kann ich noch einmal tragen, bevor ich es zur Wäsche gebe"! Denn er weiß, dass schon ein kleiner Schmutzfleck es nach dem Resonanzgesetz schmuddeligen und schädlichen Energien leichter machen kann, sich dort anzulagern. Daher ist es wichtig und notwendig, gerade bei magischen Handlungen besonders darauf zu achten, vor allem wenn es dabei darum geht, negativen und schädlichen Kräften Einhalt zu gebieten. Wenn alles sauber ist, findet Schmutziges keinen Widerhall und sucht sich einen anderen Ort. Ob es sich um die persönliche Kleidung, die Wohnung oder die Umgebung des Hauses handelt.
Aus: "Der magische Haushalt"
von Monnica Hackl
Also, ich achte sehr auf Sauberkeit und wasche auch viel und oft die Wäsche,.... nur während der Gartenarbeit, so wie jetzt gerade, da kann ich nicht den ganzen Tag immer sauber sein. Ich wasche mich natürlich danach.
Wie wichtig findet Ihr diese Sauberkeit? bei magischen Übungen und allgemein im täglichen Leben?
Liebe Grüße,
Viola![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen