So wollte hier etwas zum besten geben das mir passiert ist - ich weiss nicht wie wertvoll ihr dies findet und ich denke die Bedeutung der Traumreihe ist mir klar aber mich würde interessieren was ihr davon haltet. Anmerkung im vorraus - der Traum war sehr sehr real. ich konnte alles sehr scharf sehen, hören, fühlen und riechen (Geschmack kam hier nicht vor) Die Traumreihe passierte als ich jeden Abend betete, man möge mir helfen und Träume senden damit ich mich auch im Schlaf weiterentwickeln könne, auch wenn die Träume "heftig" seien.

Traum 1 - Nacht 1:
Ich war ein Mann um die 65 (aber ich) mit Bierbauch, Schlabberhose und in "meinem" Haus. Es war mitten in der Nacht und ich war aufgestanden weil der Sturm die Haustür geöffnet hatte - dachte ich - und ging die Treppen hinunter. Kaum war ich auf der untersten angelangt stand dort eine ein Schatten in der Tür. Es war alles dunkel aber er wirkte bedrohlich. Plötzlich blitzte es und ich sah im Licht des Blitzes eine blonde Frau in grauen Kleidern (Pulli und ne blaue Jean) Klatschnass, mit verlaufenem Makeup, eiskalten, kranken blaugrauen Augen und einem riesen Küchenmesser in der rechten Hand. Sie stiess einen schrillen, wahnsinnigen Schrei aus und stürzte auf mich zu. Plötzlich sprang eine schwarzhaarige Frau (ähnliche Kleidung) dazwischen und wurde brutalst abgestochen und das Blut spritzte rum. Dann erhob sich die Blonde wieder und rannte, erneut schrill schreiend, auf mich zu und - ich wachte auf.
Der Traum war so echt dass ich klatschnass geschwitzt war und noch ca. 1 Stunde Herzrasen hatte und mehrmals nachschauen musste ob die Wohnungstür abgeschlossen war. Ich konnte nicht mehr schlafen.

Nacht 2: Traum 2:
In der Nacht traute ich mich fast nicht mehr schlafen, aber ich hatte ja darum gebeten dass ich starke Träume bekomme also...
Das Szenario war ähnlich. Nur diesmal war ich ein mann (wieder "ich") um die 40, schwarzer Sweater, dunkelblaue Jean, wieder der Schatten der Blitz der Schrei und sie rannte auf mich zu.
Diesmal jedoch freute ich mich da ich angegriffen wurde und sah dies als Rechtfertigung meine negative Seite rauszulassen. Ich schleuderte der Frau (a la charmed) einen Energieball entgegen der ihr beide Beine brach. Sie schrie vor entsetzen und ich ergötzte mich daran. Dann verwandelte ich mich in einen Dämon mit Lederschwingen ging zu ihr und brachte sie langsam und ziemlich qualvoll ums Leben.
Als ich dann erwachte fühlte ich mich äusserst mächtig und war mir meiner Stärke voll Bewusst. Ich fühlte mich gut und wusste, dass in Wahrheit nicht ich Angst haben musste, sondern die anderen. Allerdings hatte ich ein enorm schlechtes Gewissen weil ich sowas doch nie wieder tun wollte und schämte mich für die Tat.

Nacht 3 Traum 3:
Wieder das selbe Szenario nur diesmal war ich ich - 21 und trug einen weissen Sweater (mit Reissverschluss in der Mitte) und eine hellblaue Jean (meine Lieblingskleidung ^^)
Wieder Blitz, Schrei und sie rannte los. Inzwischen stand ich ganz ruhig und gelassen da, öffnete meinen Reisverschluss, deutete auf mein Herz und gab ihr zu verstehen dass sie zustechen dürfe.
Sie sah mich kurz verwundert an, dann kehrte jedoch wieder der Wahnsinn in ihre Augen zurück und stach zu - und das Messer splitterte an meiner Haut ohne Schaden zu verursachen. Sie war total perplex und zog nochmal die gesplitterte Seite des messers über meine Haut. Diesmal erlaubte ich ihr mich leicht zu verwunden und wo sie das Messer zog enstand eine kleine, ca. 2 mm tiefe Schnittwunde aus der ein einzelner Bluttropfen rann - und 2 Sekunden später heilte die Wunde wieder zu. Dann begann ich in reinem weissen Licht zu leuchten und meine Kleider verwandelten sich in rein weisse "Priester"kleider und ich reichte ihr liebevoll lächelnd eine Hand - sie ging entsetzt rückwärts und floh in die Nacht...

Als ich erwachte war das ein herrliches Gefühl und ich wusste, ich war mächtig und hatte diese negative Kraft. Habe es aber nicht nötig diese einzusetzen weil man mir ohenhin nur Schaden kann wenn ich es gestatte

Tja das wars. Viel spass beim Kommentieren