Ich möchte in diesem Artikel 4 Theorien beschreiben die vor einigen Jahren , langsam , in mir Form angenommen haben und die ich in verschiedenen Lebenslagen herangezogen habe um mit der Welt besser zurecht zu kommen und hoffe das sie für euch ebenfalls nützlich sein werden. Nachfolgend die 4 Theorien und einige Beschreibungen dazu.
1. Alle Schreiten Den Weg Des Geringsten Widerstandes
2. Alle Sollen Für Immer Absolut Glücklich Werden
3. Alle Schuld Liegt Bei den Naturgesetzen
4. Alle Sind Egoistisch Veranlagt
Nach meiner Meinung verhält sich alles im Universum so wie es der Strom macht , er geht den Weg des geringsten Widerstandes. Das heist alles Schlechte und Negative im Universum passiert auf Grund eines Widerstandes , ein Wesen oder eine Energieform umgeht diesen aber so wie Wasser um einen Stein herumfließt. Menschlich gesprochen nur die Übel die absolut unumgänglich sind geschehen. Wer sich also vorgenommen hat Problemen nicht aus dem Weg zu gehen wird auch den Widerstand in dem Maße erfahren die seinem Wesen , seiner Energieform entsspricht , alles was aber in diesem Bereich an Negativen umgangen werden kann wird nicht geschehen , es geschieht also so viel Positives wie möglich. Alle werden so glücklich wie es auf Grund der Entwicklung der kausalen Welt möglich ist , die sich ständig verbessert aber nie perfekt ist. Das Ziel dieser ständigen verbesserung ist so viel als nur möglich Positives hervor zu rufem also alles dynamisch fließend zu machen ohne das es beim Erreichen eines Zieles Widerstand gibt. Das Ziel ist alle und alles absolut Glücklich zu machen so das jeder Wunsch sofort ihn erfüllen geht. Der Weg zu diesem Ziel ist der Weg des geringsten Wiederstandes. Wer aber hat Schuld an den Widerständen , der der etwas möchte oder der welcher es ihm nicht geben will ? In Wahrheit hat keiner von beiden Schuld am gegenseitigen Widerstand , Schuld an der ganzen Misere haben , meiner Meinung nach , ganz zum Schluss allein die Naturgesetze und sonst niemand , denn Sie bestimmen die Regeln von Ursache und Wirkung im Universum denen wir alle unterliegen. Niemand trifft Schuld selbst die egoistischsten nicht , den egoistmus ist in Wahrheit ebenso Liebe. Den wer wirklich egoistisch handelt wird immer so handeln das es ihm gut geht , wer sich aber im Umfeld anderer selbst gut fühlt wird auch dafür sorgen das es diesen Menschen gut geht damit es ihm selbst besser geht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen