Hallo
Ich dachte mir da sich bei mir jetzt auch einige fragen aufgestaut haben, dass ich sie hier mal reinschreibe. Das darf ich doch oder Arphen?Will nicht für jede gleinigkeit ein neues thema aufmachen, was thomas auch begrüßen dürfte.
1. Wie ist das nach dem irdischen tod und der geburt? Der geist und die seele verlassen den körper da die astralmatrize gestört wurde. Wo gehen sie hin? Bei der geburt bekommt die seele und geist einen körper bzw. ein leben das dem karma entspricht. Warum kann sich der mensch nicht an frühere leben erinnern, wenn er doch den geist mitnimmt?
2. Was ich am allerwenigsten verstehe, weil es für mich unlogisch klingt, ist das karma in bezug auf das hellsehen, zukunftvoraussagen,... Wie kann man das schiksal eines menschen sehen wenn dieser die wahl hat dinge zu tun? Im akasha steht vergangenheit und zukunft, woher weiß akasha wie die person handeln wird? Wenn im akasha die exakte zukunft einer person stehen würde, warum gibt es dann das karma? Das karma würde es unmöglich machen das genaue schicksal eines menschen vorauszusagen da ja die person den "freien" willen hat und selbst entscheiden kann wann es was macht. Dadurch würden sich fast unendlich viele möglichkeiten ergeben oder? Wenn man z.B eine krankheit heilt, wäre das das schiksal für die geheilte person, oder ist es gut fürs eigene karma da man eine gute tat bewerkstelligt hat? Wann darf man krankheiten heilen? Ist denn nicht jede krankheit ein produkt des karmas?
4. Es gibt also das göttliche, das akasha. Aber wie ist das mit einem gott, den göttern? gibt es welche? Könnte man die göttliche vorsehung als die götter bezeichen? Wären sie dann einfach höhere wesen, die möglicherweise irgenwann mal menschen waren?
Ich bitte euch mir genau solche antworten zu geben, wie ich die fragen gestellt habe. Das thema schiksal-karmabeschäftigt mich wirklich wahnsinnig.Und bitte schreibt nicht solche antworten wie "das wirst du noch mit der zeit alles verstehen". Das würde mir stark die lust verderben. Ich bin eben ein sehr ungeduldiger mensch wenn ich fragen habe:11111175 : .
Liebe Grüße
Lukas

LinkBack URL
About LinkBacks
Will nicht für jede gleinigkeit ein neues thema aufmachen, was thomas auch begrüßen dürfte.

Lesezeichen