+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Magische Berufe

Rhythm
    Gast

Magische Berufe

Hallo,

ich bin gerade stark darüber am meditieren, was ich beruflich machen kann.
    Ich weiß Beruf und Freizeit soll man trennen nach f.Bardon, aber irgendwas muss ich ja arbeiten. Welchen Studiengang oder so schlagt ihr mir denn vor?
    Was eignet sich für einen Magier nach Bardon?
    Ne Ausbildung zum Logistiker habe ich schon hinter mir. Hat mir nicht so gelegen.
    Ich wäre für helfende Ratschläge dankbar.

Was kann man machen, schreibt mal spezielle Berufe und wie man die Magie da einfliessen lassen kann. Das wäre mal interessant.

Viele Grüße

Rhythm

Viola
    Gast

AW: Magische Berufe

Hallo Rhytm,

ich weiß ja nicht wie lange Du Dich schon mit Hermetik beschäftigst, in welcher Stufe Du bist? Oder hast Du schon alle 10 Stufen geschafft? Ich meine, ich weiß nicht, ob Du schon hellsehen,.... kannst?

Als Berufe fallen mir da z.B. ein: Hellseher, Heiler, spiritueller Lehrer, Astrologe

Sicher gibt es noch weitere berufliche Möglichkeiten in diesem Bereich. Ob man Erfolg damit hat, hängt auch sehr davon ab, wie gut man sein Handwerk beherrscht und wie gut man mit anderen Menschen umgehen kann.

Liebe Grüße,
    Viola

Sir Aaron
    Gast

Zitat Zitat von Rhythm Beitrag anzeigen
    ich bin gerade stark darüber am meditieren, was ich beruflich machen kann.
    Ich weiß Beruf und Freizeit soll man trennen nach f.Bardon, aber irgendwas muss ich ja arbeiten. Welchen Studiengang oder so schlagt ihr mir denn vor?
    Was eignet sich für einen Magier nach Bardon?
    Ne Ausbildung zum Logistiker habe ich schon hinter mir. Hat mir nicht so gelegen.
    Ich wäre für helfende Ratschläge dankbar.

Was kann man machen, schreibt mal spezielle Berufe und wie man die Magie da einfliessen lassen kann. Das wäre mal interessant.
    Hallo Rhythm!

Bist du zufällig in irgendeiner Form künstlerisch veranlagt? Kunst zu betreiben ist nämlich eine der vorzüglichsten Varianten, um eine Verbindung mit seinem Inneren zu erreichen. Alle Formen der darstellenden Künste eigenen sich hierfür hervorragend.

Mit anderen Kunstformen habe ich keine Erfahrungen. Ich bin aber sicher, dass auch ein aktives Arbeiten mit Musik beispielsweise eine weitere Möglichkeit darstellt, will man einen vorteilhaften Ausgleich zum Studieren der hermetischen Wissenschaft schaffen.

Mein Tipp: Wenn du das Zeug zum freischaffenden Künstler hast, dann tue es einfach – für mich gibt es keinen besseren Beruf.

Sehr freundliche Grüße,

-Aaron-

Viola
    Gast

Hi Aaron,

diese Skulptur sieht ja prächtig aus und sehr kunstvoll!!
    Verrätst Du uns auch noch, was sie darstellen soll?
    Du bist ja ein echter Künstler!! Bewundernswert!!

Ja, Du hast sehr recht, der Beruf als freischaffender Künstler ist auch sehr geeignet für einen Hermetiker.

Liebe Grüße,
    Viola

Rhythm
    Gast

Hey danke,
    ja Aaron die Skulptur gefällt mir, ist sehr gut gelungen!
    Ich male auch ganz gerne. Danach fühl ich mich immer sehr gelöst.

Na ja ich will Hellsehend werden. Im Moment bin ich das noch nicht.
    Die Methode nach Franz Bardon mache ich jetzt schon ne ganze Weile. Hat sich noch nicht so viel in die Richtung getan.
    Wisst Ihr wie man das entwickelt? Könnt Ihr mir da Tipps geben?

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Rhythm

P.S. Das Forum hier ist gut von der Übersicht und Handhabung.

Sir Aaron
    Gast

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    diese Skulptur sieht ja prächtig aus und sehr kunstvoll!!
    Verrätst Du uns auch noch, was sie darstellen soll?
    Du bist ja ein echter Künstler!! Bewundernswert!!
    Zitat Zitat von Rhythm Beitrag anzeigen
    Hey danke,
    ja Aaron die Skulptur gefällt mir, ist sehr gut gelungen!

Oh, ihr Lieben,

ihr macht mich ein wenig verlegen, denn das abgebildete Werk stammt leider nicht von mir! Es ist das berühmte Werk, »der Kuss«, von Gustav Klimt und ist keine Skulptur, sondern ein Bild.

Wäre schön, wenn ich es gemacht hätte, dann wäre ich nämlich steinreich...

Ich wollte das nur mal eben klären, bevor ich mich noch des Plagiats schuldig mache

Einen sehr lieben Gruß,

-Aaron-

Viola
    Gast

Hi Aaron,

schade, dass das Bild nicht von Dir ist.

So eine Verwechslung kann auch nur passieren, wenn jemand in künstlerischen Dingen so ungebildet ist, wie ich ....

Aber ich vermute, Du bist auch ein begnadeter Künstler.

Liebe Grüße,
    Viola

Arphen
    Gast

11 Den namen des Künstlers hätt ich ned mit Sicherheit gewusst aber das Bild kenn ich

Dennoch - Künstlerische Berufe eignen sich sehr für Hermetiker. Auch medizinsiche und dergleichen. Wirklich spirituelle Berufe wie Heiler etc würde ich nur ergreiffen wenn du das wirklich beherrscht, sonst wirst einer der tausenden Scharlatane die den Ruf der Magie durch den Dreck ziehen

Mannyvienna
    Gast

Talking AW: Magische Berufe

Hallo Miteinander !!!!!!

Also beruflicherweise habe ich mir auch schon Gedanken gemacht was ich denn "wirklich" ausüben möchte, denn meinem Callcenter-Job fühl ich mich nicht wirklich tiefst verbunden,

Weswegen ich diesen noch ausübe ?

Nun ich finde man braucht eine kleine materielle Basis sei es nun finanzieller Natur oder Austausch mit nicht so spirituellen Leuten, um nicht völlig abzudriften in unendliche Sphären, um zu lernen am Boden zu bleiben.

Ich werd diesen Job sicherlich nicht bis zur Pension durchdrücken, (wenns bis dahin sowas überhaupt noch gibt, :scared: ), ich versuch auch weiterhin mich auszubilden, vor allem strebe ich eine beratende Tätigkeit an, da ich gut zuhören kann, mich sehr gut in andere hineinversetzen kann und meine Ratschläge eigentlich "fast" überall gut ankommen.

Als Bestätigung für diesen Berufswunsch hab ich auch durch meine Schwester die für mich eine Channeling-Sitzung durchgeführt hat als Antwort bekommen, daß die Richtung die ich eingeschlagen habe schon mal durchaus richtig ist, spiritueller Lehrer/Berater und auch Heiler wäre exakt mein Weg, Herz was willst Du mehr,

Allerdings bin ich noch nicht richtig dazu bereit mich völlig darauf einzulassen, da fehlt mir noch einiges dazu, denn unvorbereitet und noch nicht mit sooo vielen Erfahrungen gesegnet, werd ich mich davor hüten gleich ins eiskalte Wasser zu springen.

LG Manny

Viola
    Gast

Hallo Manny,

ich könnte mir Dich gut vorstellen als spiritueller Lehrer oder Berater,....

Um solch einen Beruf seriös ausüben zu können, sollte man vorher selbst längere Zeit bei einem guten spirituellen Lehrer gelernt haben, um wirklich gut ausgebildet zu werden und viel Wissen und Erfahrungen zu sammeln. Für jeden Beruf braucht man eine gute Ausbildung.

Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte