+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wetterbeeinflussung

Leah
    Gast

Wetterbeeinflussung

Hallo,

Jeder Magier möchte nicht nur Übungen machen und Bücher studieren,
    sondern gelegendlich auch mal magische Handlungen vollziehen, die einen
    Erfolg aufweisen.

Von je her haben Menschen versucht, das Wetter zu beeinflussen, um Regen zu
    bekommen, man denke da nur an die Regenstäbe und Regenkrüge.

Letzens las ich den Erfahrungsbericht eines Bekannten über eine erfolgreiche
    magische Arbeit in dieser Richtung.

Franz Bardon soll diese Fähigkeit auch besessen haben. Leider hat er selber
    keine Praxis seinerseits dokumentiert.

Was für eine Sichtweise vertretet ihr? Ist so etwas möglich?

Welche Bedingungen sollten vorliegen, um in dieser Richtung magisch erfogreich
    tätig zu sein.

Herzliche Grüße ... Leah

Sir Aaron
    Gast

AW: Wetterbeeinflussung

Hallo liebe Leser,
    hallo liebe Frühaufsteherin Leah (sechs Uhr morgens, Samstag – und schon aktiv!),

in diesem Zusammenhang möchte ich all jenen, die den autobiographischen Roman »Frabato« noch nicht kennen, die Lektüre dieses etwa 200 Seiten starken Werkes wärmstens empfehlen.

Das Buch liest sich überaus spannend und motiviert den angehenden Magier / die angehende Magierin auf eindrucksvolle Weise. Unter anderem werden Angriffe von einer freimaurerischen Loge – namentlich der schwarz-magisch orientierten FOGC-Loge – beschrieben, die Frabato (Franz Bardon) gelten. Aber auch eine Wetterbeinflussung, und zwar in allen Phasen der bewussten Auslösung bis zur eigens von Frabato auf kabbalistische Weise herbeigeführten Wiederauflösung des Phänomens.

Ich wollte das hier erwähnen, um auf eine sehr gute Beschreibung einer Wetterbeeinflussung hinzuweisen.

Überdies enthält das Buch im Anhang auch noch Fragmente des von Franz Bardon geplanten Werkes, »DAS GOLDENE BUCH DER WEISHEIT«, welches die vierte Tarotkarte hätte beschreiben sollen. Bedauerlicherweise verstarb Bardon in Polizeigewahrsam und vermochte sein viertes Werk nicht mehr zu vollenden.

Ich wünsche einen schönen guten Tag,

-Aaron-

Leah
    Gast

Geehrter Sir Aaron!

Danke für den Hinweis.

Frabato Seite 121:

In dieser Wettergeschichte finde ich einen Satz sehr stimmig!

" Allerdings wird sich der wahre Eingeweihte immer positiv in der göttlichen
    Ordnung bewegen"

Ordnung! ist hier das ausschlagebende Wort. Es ist außerdem wichtig
    die Geschichte mit der magischen Realität zu vergleichen.

Grüße Leah

Ina
    Gast

Hallo Leah,

zumindest sollte man das Element Wasser beherrschen können, steht am Anfang des WWA, wo Bardon die Elemente beschreibt und die magische Arbeit damit.

Ich denke, dass das Wetter sowieso schon von allen möglichen Faktoren (negativ) beeinflußt wird!
    Nach zig Wochen Sonne ein kleines Gewitter herbeizuzaubern, damit die Pflanzen aufatmen können und ihre Ration Wasser bekommen, halte ich durchaus für möglich und machbar.

Größere, globale Eingriffe in`s Wettergeschehen sehe ich eher kritisch, da man die Folgen nicht abschätzen kann.
    Aber ich glaube, dass das ohnehin nicht klappt.

Liebe Grüße,
    Ina

Rhythm
    Gast

Hi Leah,
    ich finde das Wetter kann der liebe Gott beeinflussen und seine Erzengel
    Michael (Feuerelement), Gabriel (Wasserelement), Auriel (Erdelement), Raphael (Luftelement). Du kennst ja das Ritual welches du brauchst. Im Buch Evokation von Franz Bardon findest Du weitere Genien die dazu in der Lage sind.

LG

Rhythm

Thomas
    Gast

hi rhythm,

laut bardon sind die erzengel nur bedingt für die erde zuständig, respektive vorsteher von anderen planeten.

lg.thomas

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen