+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Magische Medienangebote (Videospiele, Filme)

Rhythm
    Gast

Magische Medienangebote (Videospiele, Filme)

Hallo,

wollt mich erkundigen ob Ihr ein paar gute Filme oder Videospiele kennt bei den
    man an Erfahrung dazu lernen kann oder einfach Spaß hat?

Ich zocke Spell Force oder the Secret ist ein guter Film.

LG

Rhythm

Raido
    Gast

AW: Magische Medienangebote (Videospiele, Filme)

youtube.com/v/qmGhSdHJ41U">
    Ist jetzt nicht so ernst gedacht Trotzdem ernster als manche es glauben wirden.. Ich mochte dem film nicht so gerne Aber diesen kleinen auschnitt hab ich gemocht..
    Wie wir auch wissen Hat Bardon erzahlt das manche Genien gerne fur inspiration sorgen bei dem gesichten schreibern und in manchen marchen oder gesichten gerne verstekte wahrheiten,weisheiten versteken. Sie inspierieren um inspierirt zu werden.. Und auch dem alltaglichen menschen etwas von der wahrheit nur ein bischen naher zu bringen..Denn wenn es nichtmal in filmen so ware dann wurde manchen nichtmal eine gedanke kommen.Es dient nur dazu dem gedanken ein bischen naher zu bringen.. Der mensch der mit aber diesem dingen vertraut ist wird es gleich bemerken das es bei dem wahrheiten und weisheiten nicht um marchen handelt,sondern es wirde nicht aus zufall in dem gesichte beigefugt,auch wenn die schreiber garnichts davon wissen das was sie schreiben hinter dem sich auch eine wahrheit verbirgt..Es geht hier mehr natuhrlich um das gesagte im der mitte.. (Und am ende natuhrlich ) Glauben in sich selbst,ist der weg zu allem. Wo es mir einfallt ich wurde jedem entfalen Jose Silva's: Silva Mind kontroll.

Liebe Grusse

Raido

Arphen
    Gast

Ich find den Schluss auch wichtig

Aber es stimmt schon, jedes Märchen enthält seine Wahrheiten. Bei manchen sind sie sehr gut versteckt hinter Symbolen, bei manchen so wie hier, recht deutlich zu sehen.
    Manche Geschichten enthalten mehr Wahrheiten als andere, manche sind so gut versteckt dass nur Eingeweihte sie erschauen können, manche sind offensichtlich für jeden und manche enthüllen je nach Reife mehr oder weniger von ihrem Geheimnis.

Unter diesem Aspekt kann man zum bsp auch die Bibel lesen, eine Sammlung der versteckten bis offensichtlichen Wahrheit. Aber auch Spiele oder Filme haben ihre Anteile an und von Wahrheit. Besonders die Rollenspiele (vor allem SNES Klassiker) haben mitunter wesentlich mehr Wahrheit als man meinen möchte.

Ich geb euch einen Tipp:
    Sucht mal auf youtube videos von Yawehking (User) er ist ein mehr oder weniger guter Freund von mir und hat hervorragende Videos produziert.

Raido
    Gast

Ja natuhrlich auch das ende ist nicht weniger wichtigh als dass mitte,ist ja auch die schlussel antwort zu allem Ich meinte die fahighkeit dinge fliegen zu lassen ist kaum das allerwichtigste,obwohl jeder normale kino bezucher mehr die wert auf diesen ereignes setzen wurde als auf das gesagte
    Guter tipp,Videos von Yawehking sind gut gemacht,Danke sehr.

Raido

Arphen
    Gast

youtube.com/v/BS88G5WBcfQ">

- ein gutes Video zum Thema Relationen im Universum

Raido
    Gast

Der wahrheit des symbols ist recht offensichtlich,Die nachricht in ihm unuberschaubar Was ist der bedeutung des nachrichts fur euch?

youtube.com/v/jYiqZ3Bt2UE">

LG
    Raido

Viola
    Gast

Hallo Raido,

diese Nummer ist wunderschön!! Sehr ästhetisch und magisch!!

Ich finde, der junge Mann bewundert das Licht und er strebt danach, genauso hell und strahlend zu werden. Er will mit aller Kraft, dem Licht in die Höhe nachfolgen.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten