+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nach einer Verabschiedung + einer Nacht

Sir Aaron
    Gast

Nach einer Verabschiedung + einer Nacht

Liebe Benutzer und Freude,

ich werde mich heute schweren Herzens von allen verabschieden.

Niemand außer mir selbst trägt hierfür die Schuld. Auch wenn ihr es nicht verstehen könnt, so gibt es doch sehr klare Gründe dafür, warum ich mich zu diesem drastischen Schritt entschlossen habe.

Bitte, verzeiht, aber es geht nicht anders.

Dieses Forum und euch alle werde ich wirklich sehr vermissen.

Ich wünsche jedem einzelnen von euch
    sehr viel Glück und alles Liebe.

-Aaron-

P.S.: Ich bedanke mich aus ganzem Herzen für viele schöne Stunden des Gedankenaustauschs und des Wissenserwerbes.

Das Folgende füge ich nach einer durchschlafenen Nacht ein:

Zitat Zitat von Aaron (ein paar Beiträge später...)
    Hallo ihr alle,

durch meine Freundin Schechina habe ich eben erfahren, dass hier einige Bestürzung und so manch Unverständnis herrscht. Dies ist mir nur allzu sehr verständlich.

Es stimmt, es ist manchmal meine Art, dass ich überreagiere, doch hier gab es gestern eine schwierige Sitauation. Ich war emotional sehr aufgewühlt.

Der Grund für meinen freiwilligen Rückzug ist nun nicht mehr länger gegeben. Darüber freue ich mich wirklich sehr.

Ich kann im Moment – rein aus zeitlichen Gründen – nicht mehr dazu sagen, möchte dies aber im Laufe des Tages noch nachholen.

Ich liebe dieses Forum und danke jedem einzelnen von euch!!!

Liebe (erleichterte) Grüße,

-Aaron-

P.S.: Sobald der nächste Admin dies liest: Bitte darum, diesen Thread umzubenennen in: »Nach einer Verabschiedung + einer Nacht«
    Ursprünglich hieß dieser Thread: VERABSCHIEDUNG von Aaron.

Thomas
    Gast

AW: VERABSCHIEDUNG von Aaron

hi aaron,

komm mal wieder runter. es wäre schade, einen wertvollen menschen wie dich hier missen zu müssen.

lieben gruss,
    thomas

Ute
    Gast

Oh, schade, das bedauere ich. Hab doch gehofft mich mit dir austauschen zu können über die erste Stufe. Bist du den sicher, dass das für dich die richtige Entscheidung ist? Aber manchmal muss man eben Dinge beenden um neue anfangen zu könnnen. Der erste Beitrag, den ich hier gelesen habe, war deiner über den Weg des wahren Adepten. Du hast geschrieben "Ich stehe kurz bevor, den Weg der Einweihung zu gehen..." Hast du denn damit angefangen, mit dem Buch? Ich hoffe für dich, dass du den immer noch gehst, egal wohin du jetzt gehen willst Alles Gute weiterhin

Liebe Grüße
    Ute

Viola
    Gast

Hi Aaron,

bitte überleg Dir das noch mal. Schlaf erst mal darüber. Vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus. Du bist doch so gern hier im Forum und trägst so viel bei. Das würde Dir doch auch abgehen. Und ich würde Dich ganz schrecklich vermissen.

Liebe Grüße
    und alles Gute,
    von Viola

Skeeve
    Gast

Hallo Aaron,

also ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen, deshalb fänd' ich es sehr schade, wenn Du wirklich gehen würdest.

Da ich Deine Beweggründe nicht kenne, würde ich Deine Entscheidung natürlich respektieren, aber ich würde Dich vermissen. Wenn es also nur an einer irgendwie gearteten "Selbstüberwindung" liegen sollte, weil hier im Forum mit irgendwem irgendwas schiefgelaufen ist (reine Vermutung, ich hab nix mitbekommen), dann bitte bleib Wenn nicht (aber auch ohne daß Du weggehst ) wünsche ich Dir ein schönes Leben, natürlich am liebsten weiter hier im Forum bei uns

LG
    Skeeve

Arphen
    Gast

Mal ganz unmagisch:

SPinnst du? ^^ Schlaf deinen Rausch aus und komm wieder wenn du nüchtenr bist *g*

Es wäre sehr Schade dich hier zu verlieren, ein grosser Verlust, und ich denke ich spreche für alle hier. Es wäre wirklich schlimm wenn du gehst.

Wenn du es wirklich tun musst, soll man einen Reisenden nicht aufhalten. Dennoch wüsste ich nicht was dich "zwingen" würde so einen Schritt zu tun. man kann ja auch mal kürzer treten und weniger schreiben und lesen und dann mal wieder mehr, so wie es Zeit und Laune erlauben.
    Man muss ja nicht täglich 3 Stunden online sein

Vond aher würd ich sagen mach ne kleine Pause und komm doch späöter wieder vorbei =) Ich würde mich freuen

Gruss
    Arphen

Bernd
    Gast

hi!

wie auch immer .
    überleg es dir noch einmal......
    denn stimmungen kommen und gehen.

ansosnten alles gute!!

bernd

123testtest^^
    Gast

Hallo

wieso geht aaron?

Schechina
    Gast

Lieber Aaron!

Was soll der Quatsch? Bleib hier!!

LG Schechi

Sir Aaron
    Gast

Hallo ihr alle,

durch meine Freundin Schechina habe ich eben erfahren, dass hier einige Bestürzung und so manch Unverständnis herrscht. Dies ist mir nur allzu sehr verständlich.

Es stimmt, es ist manchmal meine Art, dass ich überreagiere, doch hier gab es gestern eine schwierige Sitauation. Ich war emotional sehr aufgewühlt.

Der Grund für meinen freiwilligen Rückzug ist nun nicht mehr länger gegeben. Darüber freue ich mich wirklich sehr.

Ich kann im Moment – rein aus zeitlichen Gründen – nicht mehr dazu sagen, möchte dies aber im Laufe des Tages noch nachholen.

Ich liebe dieses Forum und danke jedem einzelnen von euch!!!

Liebe (erleichterte) Grüße,

-Aaron-

P.S.: Sobald der nächste Admin dies liest: Bitte darum, diesen Thread umzubenennen in: »Nach einer Verabschiedung + einer Nacht«

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte