Ganze Menschenmengen können von Geistwesen beeinflusst werden. Man denke an die ausgerasteten Fußballfans, die, ohne ihren Verstand einzusetzen, in völligem Blackout aufeinander losgehen. Diese Menschen sind zu Hause brave Bürger, die niemandem etwas antun würden. Horden von hasserfüllten Seelen bauen in einem solchen Fall ein Energiefeld um diese Menschen auf, das jeden, dessen Bewusstsein nicht ganz klar ist, in einen Studel von Gewalt und Aggression zieht.
In einer solchen Lage zeigt es sich ganz deutlich, wie wichtig es ist, den eigenen Charakter zu veredeln, um sich von solchen Energien nicht mitreißen zu lassen. Sie werden jetzt vielleicht sagen: "Mir kann so etwas nicht passieren! Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Energien beeinflussen!" Dann beglückwünsche ich Sie. Aber denken Sie einmal ganz ehrlich darüber nach. Gab es bei Ihnen nicht schon mal eine ähnliche Situation wie diese:
Sie stehen morgens gutgelaunt auf, richten sich pfeifend das Frühstück und begeben sich voller Elan an Ihren Arbeitsplatz. Sie betreten den Raum. Ein merkwürdiger Druck legt sich auf Ihren Magen. Es liegt was in der Luft. Und schon kommt ihre Kollegin an Ihnen vorbeigeschossen. Kein freundliches "Guten Morgen", kein Lächeln, nein ein giftiger Blick wird Ihnen zuteil. "Peng!" - Wo ist nun Ihre gute Laune geblieben? Ist sie noch da? Welche Gefühle grummeln nun in Ihrem Bauch? Wenn Sie jetzt nicht ganz bewusst sind und Ihr Energiefeld stabil halten, fällt es wie ein Kartenhaus in sich zusammen und Ihre gute Laune ist futsch.
In dem Raum, den Sie soeben betraten, hat sich ein negatives Energiefeld aufgebaut. Dies spürten Sie in der Magengrube als unangenehmen Druck. Irgendein Anlass hat jemanden geärgert, der dann durch seinen Frust zerstörerische Energien ausstrahlte. Von diesen Energien werden negative Geistwesen und negative von Hass erfüllte Seelen angezogen. Hier fühlen sie sich wohl. Hier bekommen sie Nahrung. Diese Schwingung muss nun weiter gestärkt werden, damit sie möglichst lange anhält und sich die Geistwesen daran nähren können. Was für ein Fest!
Jeder, der sich nun in diesem Raum befindet, ist dieser niederen Schwingung ausgesetzt. Das eigene Energiefeld passt sich der Raumschwingung an, und man wird selbst aggressiv oder, in abgemilderter Form, niedergeschlagen, was auch nicht besser ist.
Die meisten Mensch sind den auf sie einströmenden Energien hilflos ausgeliefert. Das liegt aber nicht daran, dass sie daran nichts ändern können, sondern an ihrer Unwissenheit, wie Energiefelder Einfluss nehmen und selbst beeinflusst werden können.
Aus: "Magischer Gegenzauber"
von Bran O. Hodapp u. Iris Rinkenbach
Ich kann leider sehr oft solche niederen Schwingungen spüren und ich lasse mich auch leicht von ihnen beeinflussen. Geht es Euch auch so? Wie geht Ihr mit diesen negativen Energiefeldern um bzw. was macht Ihr dagegen??![]()
Liebe Grüße,
Viola![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen