+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Massenmanipulation

Viola
    Gast

Massenmanipulation

Ganze Menschenmengen können von Geistwesen beeinflusst werden. Man denke an die ausgerasteten Fußballfans, die, ohne ihren Verstand einzusetzen, in völligem Blackout aufeinander losgehen. Diese Menschen sind zu Hause brave Bürger, die niemandem etwas antun würden. Horden von hasserfüllten Seelen bauen in einem solchen Fall ein Energiefeld um diese Menschen auf, das jeden, dessen Bewusstsein nicht ganz klar ist, in einen Studel von Gewalt und Aggression zieht.

In einer solchen Lage zeigt es sich ganz deutlich, wie wichtig es ist, den eigenen Charakter zu veredeln, um sich von solchen Energien nicht mitreißen zu lassen. Sie werden jetzt vielleicht sagen: "Mir kann so etwas nicht passieren! Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Energien beeinflussen!" Dann beglückwünsche ich Sie. Aber denken Sie einmal ganz ehrlich darüber nach. Gab es bei Ihnen nicht schon mal eine ähnliche Situation wie diese:

Sie stehen morgens gutgelaunt auf, richten sich pfeifend das Frühstück und begeben sich voller Elan an Ihren Arbeitsplatz. Sie betreten den Raum. Ein merkwürdiger Druck legt sich auf Ihren Magen. Es liegt was in der Luft. Und schon kommt ihre Kollegin an Ihnen vorbeigeschossen. Kein freundliches "Guten Morgen", kein Lächeln, nein ein giftiger Blick wird Ihnen zuteil. "Peng!" - Wo ist nun Ihre gute Laune geblieben? Ist sie noch da? Welche Gefühle grummeln nun in Ihrem Bauch? Wenn Sie jetzt nicht ganz bewusst sind und Ihr Energiefeld stabil halten, fällt es wie ein Kartenhaus in sich zusammen und Ihre gute Laune ist futsch.

In dem Raum, den Sie soeben betraten, hat sich ein negatives Energiefeld aufgebaut. Dies spürten Sie in der Magengrube als unangenehmen Druck. Irgendein Anlass hat jemanden geärgert, der dann durch seinen Frust zerstörerische Energien ausstrahlte. Von diesen Energien werden negative Geistwesen und negative von Hass erfüllte Seelen angezogen. Hier fühlen sie sich wohl. Hier bekommen sie Nahrung. Diese Schwingung muss nun weiter gestärkt werden, damit sie möglichst lange anhält und sich die Geistwesen daran nähren können. Was für ein Fest!

Jeder, der sich nun in diesem Raum befindet, ist dieser niederen Schwingung ausgesetzt. Das eigene Energiefeld passt sich der Raumschwingung an, und man wird selbst aggressiv oder, in abgemilderter Form, niedergeschlagen, was auch nicht besser ist.
    Die meisten Mensch sind den auf sie einströmenden Energien hilflos ausgeliefert. Das liegt aber nicht daran, dass sie daran nichts ändern können, sondern an ihrer Unwissenheit, wie Energiefelder Einfluss nehmen und selbst beeinflusst werden können.

Aus: "Magischer Gegenzauber"
    von Bran O. Hodapp u. Iris Rinkenbach

Ich kann leider sehr oft solche niederen Schwingungen spüren und ich lasse mich auch leicht von ihnen beeinflussen. Geht es Euch auch so? Wie geht Ihr mit diesen negativen Energiefeldern um bzw. was macht Ihr dagegen??

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

AW: Massenmanipulation

Hi Viola,

ja es scheint manchmal als wenn dann energetisch auf dessen Ebene heruntergezogen werden "muss". Es ist alles Energie, auch eine Firma
    und das Gesamtkomplex ist Energie. Wenn der Laden halt Korrupt ist, werden
    die Mitarbeiter es auch. Also hat der Chef wenig Ethik, wird das ganz System
    ein Eldorado.

Das ganze Mentalfeld ist meißtens "verseucht" und wir sind mit allem verbunden.

Auch wenn du Nach Hause gehst, bist du mit der Firma oder hassenden Kollegen noch verbunden. Du bist ein Teil dessen, wenn auch nur unbewußt. Dies erklärt auch diese komische Gefühl im vorraus.........irgendwas läuft hier ab. Also wir können gar nicht unmagisch Leben, wir sind ständig selber Magier im Dämmerzustand. Ich kenne es selber aus eigenen Erleben, da kommt etwas auf mich zu....da hilft nur sich selber Energetisch aufbauen, wenn man mehr
    Energie hat und lässt sich auf diese Ebene nicht ein, wird derjenige agressiv oder hetzt andere gegen dich....weil er nicht gegen dich ankommt.....ist schon lustig dies oder jenes zu beobachten

Grussi LORD

Ina
    Gast

Liebe Viola,

klar, das kennt jeder

Was man dagegen tun kann?

Das Ganze bewusst wahrnehmen und danach ganz freundlich und nett zu den Kollegen sein , oder einen Witz erzählen, oder ein bisschen schöne Musik anmachen, das hebt meist schon die Stimmung an.

Sich ganz dichtmachen,dass man ganz emotionslos wird, oder in die Gedanken-Leere zu gehen, halte ich im Normalfall nicht für passend. Manchmal gibt es eben Unangenehmes und es ist besser da kurz durchzugehen, hineinzuspüren und versuchen diese Stimmung entsprechend umzuwandeln.

Auch gibt es Situationen, die eben nicht unbedingt leicht und lustig sind - etwa bei einem Trauerfall.

Natürlich ist das eine niedrig schwingende Energie - aber trotzdem gehört so etwas auch, und gerade das!, zu unserem Dasein dazu.
    Nicht alles muss jedesmal zwanghaft in "höhere" Schwingungen umwandelt werden, sondern, es ist da, um angeschaut und "ertragen" zu werden.

LG.
    Ina

Arphen
    Gast

Natürlich kennen wir das, eigentlich jeder Mensch, wenn auch meist unbewusst.

Was man dagegen tun kann?

1. Seinen eigenen Charakter veredeln und aufsteigende Emotionen und Gedanken prüfen - will ich jetzt so denken / fühlen? Bringt es mir was oder Schadet es mir? Will ich das jetzt wirklich? - und entsprechend handeln. Wenn mir zum Beispiel auf einer Beerdigung ein Witz einfällt werde ich, auch wenn mir danach wäre, sicher nicht auf einmal laut loslachen. Aber auch in anderen Situationen, Beispiel am Arbeitsplatz kann man prüfenw as man will das führt zu
    2. Charakterfestigkeit. Wer das hat, hat vermutlich auch Prinzipien und ist für Manipulation generell Resistenter
    3. Gedankenleere und Neutralität mögen einw enig helfen, effektiver ist aber absichtlich dagegenwirken.
    Jemand wirft dir einen giftigen Blick zu? Schenk der Person ein ehrliches Lächeln. Das neutralisiert die negative Schwingung, verwirrt die Person und am Ende muss sie selber lächeln.
    4.) Verändere bewusst deine eigene Schwingung: Denk an schöne Dinge und Momente, Empfinde gute Gefühle, entspanne dich. Alles gedanklich - magisch.
    5.) Verändere die Schwingung der Umgebung: Sprich mit den leuten über schöne Dinge (ohne sie neidisch zu machen. Vielleicht über sgute Wetter) versuch Freude zu Erzeugen. Man kann auch schöne, gute Musik auflegen, Pflanzen aufstellen, Kerzen anzünden (am Arbeitsplatz vermutlich nicht erwünscht) schöne Bilder aufhängen, mehr Lächeln, eine positive Körperhaltung einnehmen und mit angenehemr Stimme sprechen. RUhig werden, ohne Hektik etc.
    6. Wer will kann auch Elementare schaffen und sie mit der Schwingungshebung beauftragen. Das halt ich aber nur für sehr sehr ernste Situationen für angebracht.
    7. Reinigungsrituale (am Arbeitsplatz wohl auch kaum möglich)

Sprich: Aktiv gegen negative Schwingungen handeln. Dann bleibt man 1. Auf einer positiven Schwingung und 2. "zwingt" man die anderen dazu sich dem unbewusst anzuschliessen.
    Da man einigen negativen Personen damit den Spass am schlecht gelaunt sein nimmt (das haben wirklich viele, unbewusst) muss man damit rechnen sich bei einigen sehr unbeliebt zu machen und mit Widerstand rechnen. Willkommen in der Welt der Magie.

tetraktys
    Gast

hallo.

was aber wenn andere Menschen gegen einen noch dauerhaft gehetzt werden. so kommt es mir auf der Arbeit dauerhaft vor, dass ich von einigen mitarbeitern dort dauerhaft erniedrigt werde, mir kommts vor als werden die von irgendjemand manipuliert um mich zu ruinieren.
    wenn zu Hause dauerhaft gestritten wird, auf der Arbeit mir aufgelaurt und dann gar von mitkollegen extremer Hass auf mich gehetzt wird, weil ich scheinbar nicht so denke wie die anderen.
    es scheint in der Geselschaft sich wirklich das zu verwirklichen was so einige wie Jan Van Hellsing und co. Bücher berichtet haben.
    (was natürlich nicht für jedermann begreifbar und sichtbar ist):

"dann werden die Menschen sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr setzen...sie ausrotten"

ich bin mittlerweile so verzweifelt,dass ich manchmal wirklich hoffe,dass 2012 Schluss sein soll.
    es kann so sowieso nicht mehr lang weiter gehen, ob noch einige Jahre oder jahrhunderte dann wird es boom machen,
    wie auch schon früher bei anderen hochentwickelten Zivilisationen

YouTube - Hopi Prophecy Rock - The End of Times - 2012 hopi prophecy

lg

Arphen
    Gast

sehr schönes Video. Danke dafür. Die Prophezeiung mit dem entweder oder Ende hat was...und es sieht aus als würden Materialismus und Spirituelles gerade stark um die Vorherrschaft kämpfen

Unregistriert
    Gast

Hi Tetrakeys,

na das kann es ja auch nicht sein.. ;-/

wir sind immerhin im Franz Bardon Forum und beschäftigen uns mit Magie. Also irgendjemand muss doch hier einen magischen Tip für dich haben. Alles hinzu
    nehmen ist es ja wohl auch nicht ;-(

Ich halte mich diesbezüglich etwas zurück, da ich neu bin und unregestriert und auch weniger hier bin.Auf die Prophezeiung zu warten, ist ja wohl keine Lösung, insbesondere nicht, wenn wir 200 Jahre später wieder inkarnieren dürfen......... dann geht alles wieder von vorne los. Wenn nicht hier, dann woanders...
    grussel Lord

Viola
    Gast

Hallo Waldemar,

ich kann verstehen, dass es Dir sehr schlecht geht in so einem Arbeitsklima und dann zu Hause auch noch Streit, das muss furchtbar belastend für Dich sein.

Ein Rat wäre, Dich beruflich zu verändern, einen neuen Job zu suchen und vielleicht eine eigene Wohnung. Aber ich weiß sehr gut, dass man nicht immer die finanziellen Möglichkeiten dazu hat und das ist schwer.

Sicher kann man magisch auch einiges machen, Elementeübungen für Dich, damit Du es besser ertragen kannst oder Übungen in denen Du mit Liebe und Wohlwollen an diese Menschen denkst - vielleicht spüren sie es irgendwann.

Vielleicht weiß jemand anderer noch bessere Ratschläge.

Viele liebe Grüße,
    von Viola

Arphen
    Gast

Noch ein zusammenfassender Tipp:

Ändere dein DENKEN dann ändert sich deine Umwelt.
    Denke an das schöne, gute positive, dann wirst du bald schönes, gutes, positives fühlen und schliesslich sogar erleben.
    Also konzentriere dich nicht auf das Negative sondern sieh dir das Positive an.

Unregistriert
    Gast

hi,

beruflich verändern wäre mein Lebenstraum, aber ich weiß dass es für mich nicht drin ist. ich habe letzten Endes keine Gesundheit,keine Nerven, ich schaffe gerade kaum ein Teilzueitjob ,den ich jetzt habe.wie soll ich da an eine erfolgreiche berufliche Veränderung denken,
    Vollzeitjob kann ich nicht arbeiten, vor allem nicht wo Personal zu sehen, ich drehe nach einer Woche total durch wenn ich neber Leuten stehe, die ihre Macht missbrauchen. dann wird bis zum unerträglichen auf meine Ängste Einfluss ausgeübt, so ist unsere Geselschaft , wer schwächer ist wird weder unterstützt noch sonst etwas ,sondern zerquetscht .

mittlerweile ist sogar eine Familie in unser Haus eingezogen, wo ich das Gefühl hab dass die schwarz-magie praktiezieren, scheinbar ziehe ich solche Leute andauernd an.ich will nicht länger in diesem Haus wohnen, wir haben sehr dünne Wände, und haben eine Nachbarin die psychisch krank und manchmal ganze Nacht laut schreit, das macht mich dann zusätzlich kaputt, (nicht abwertend gemeint)

mit Wohnungsuche will ich die ganze Zeit versuchen, habe bisher kein Erfolg.

übrigens habe ich vor einigen Tagen einen Psychiater aufgesucht,
    ich fühlte mich dort gar nicht gut aufgehoben,
    als ich berichtet habe,dass ich unter Ängsten leide, wurde mir empfohlen mich ins Irrenhaus einliefern zu lassen, zur Untersuchung.
    außerdem wird man angeschaut wie ein Verrückter, man wird dort als Persönlickeit überhaupt nicht wahrgenommen. und nu wurde ich gefragt ob ich zur Untersuchung ins Irrenhaus will, ich habs verneint, dann wurde ich gefragt was ich dann sonst von dem Psychater erwarte?
    danach habe ich einen Bogen ausfühlen müssen, wo eher gechekt wird ob man nicht total Irre ist ,
    als das Befinden der Psyche. ich hab mich dort echt gefragt was ich dort eigentlich suche.
    nun letzten Endes wurde mir ein Medikament gegen Ängste verschrieben,
    ich habe lange Tage überlegt ob ich es wirklich einnehmen soll, da ich generell gegen chemie und vor allem Psychopharmaka bin.
    eines Abends hab ich mich entschlossen,das doch auszuprobieren.
    das Zeug hat extreme Visionen hervorgerufen, es hat mich irgendwie schockiert, alle möglichen Farben begannen in meinem Kopf sich abzuwechseln, so als wär man auf psychoaktiven Drogen,
    dann bin ich wie leblos eingeschlaffen.
    als ich morgens erwachte hatte ich das Gefühl,dass mein Kopf total leer ist, man kennt sowas vielleicht nach einer Party wo man viel zuviel getrunken hat.
    das schlimmste dabei war aber,dass ich sowas so intensiv auch nach Alkohol nie erlebt habe, es ist so als ob das Zeug einen abhalten will zu denken, man fühlt sich leer an wie eine Wand,aber nicht etwa wie in einer Gedankenleere-meditation. dann hatte ich den ganzen nächsten bis zum Abend Mundtrockenheit gehabt und dieses komische Gefühl der leere gehabt.
    und ich bin jetzt davon überzeugt ,dass wenn man solches Zeug über längere Zeit einnimmt, man vielleicht tatsächlich leer wird wie eine Wand, dass man sein Hirn nicht mehr benutzen kann. dann muss man da wirklich irgendwann man ins Irrenhaus.
    daher kam mir in den Sinn dass man solche Medizin eher Diablos (als Psychoprharma) nennen soll.
    mit solch extremen Nebenwirkungen hätte ich nicht gerechnet.
    ich werde das nie mehr wieder anrühren.

lg waldemar

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen