Hi
Vorgestern ist mir was seltsames passiert:
Ich bekomme eine sms von einem der mit mir beim bundesheer war (hat sich vorher noch nie gemeldet!). Gut ist nicht seltsam. ich fahre dann meine schwester und ihren freund zum bahnhof, wo mir beim heimweg der herr m. entgegenfährt der in meiner kaserne für die waffen usw. zuständig war. da dachte ich mir auch noch nichts. ich fuhr dann noch zum media markt weil ich noch rohlinge brauchte und wollte dann noch ein wenig "durch schauen". bei den pc- spielen angelangt sehe ich dann meinen ausbildner vom heer:mellow: mit einen anderen angehörigen. ich war etwas verwirrt also ging ich gleich weg (war mir auch irgenwie zu blöd jetz mit meinen ausbildner zu reden). ich ging also aus dem geschäft hinaus, zur rolltreppe und fuhr hinunter... und wer fährt mir entgegen? die frau P. die in der küche von einer kaserne arbeitete.:ohmy:
ist das ein zeichen das mit dem bundesheer zusammenhängt? die frau P. ist nicht in der selben kaserne wie die 2 ausbildner, also glaub ich nicht dass sie sich kennen. ich kann mit dem irgendiwe nichts anfangen.![]()
könnte mir jemand bitte seine meinung dazu sagen!
Lieben Gruß
Luigi

LinkBack URL
About LinkBacks

... hab mich aber schon informiert). aber damit sagst du auch das es keinen besonderen sinn/info für mich hat oder versteh ich dich da jetzt falsch?
vieles ist möglich.

Lesezeichen