hi leah,
wo ist die blockade, wenn du dich nach selbstsicherheit, macht und zielverwirklichung sehnst?
lg.t.
Liebe Leah,
Macht zu nutzen, heißt nicht Macht zu mißbrauchen.
Macht = Potenzial
"Ich respektiere Menschen, die ihr Potenzial nutzen, um ihre Werte zu verwirklichen."
So besser?
LG.
Ina
Werte sind alles was gut und richtigh sind,was wir in unseren innersten verwirklicht haben oder verwirklichen wollen,denn nur der wahre und richtige kann in uns das ewige erwecken,das ist was wir in dem leben die wir haben so sehr wie es nur moglich ist verwirklichen vollen wie innen so auch ausen..sehnt sich den nicht jeder magier danach die in seinem inneren das harmonie seiner werte verwirklicht hat..
Werte sind manchmal auch ob derjenige es wert ist? Oder bin ich es überhaupt wert, dieses oder jenes zu bekommen oder zu erfahren??!
Es ist für vieles einzusetzen...
grüssel Lord
Liebe Leah,
Versuche es neutral zu sehen, ohne zu be-werten.Mein Problem liegt darin, dass die Werte anderer Menschen nicht immer auch
meine Werte sind,
Davon stand gar nichts in der Meditation.Wenn mir solche Werte nun mit Macht aufgedrückt werden,
und ich soll mich auch noch selbst nach diesen Werten richten
WER drückt dir seine Werte mit MACHT auf?
WARUM sollst du dich nach seinen Werten richten?
Schau es dir an - ziehe eine klare Grenze zu diesem Menschen, lasse los, vollziehe eine Trennung, jage ihn zum Teufel....etc.p.p., denn er respektiert dich nicht.
LG.
Ina
Lesezeichen