+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Energie des Universums

Viola
    Gast

Energie des Universums

Viele Reisende in die geistige Welt erzählen mir von den entspannenden musikalischen Schwingungen. Geräuschwahrnehmungen beginnen recht bald nach dem Tod. Einige Klienten erzählen mir, dass sie gleich nach dem Verlassen des Körpers summende oder brummende Töne hören, ähnlich dem Ton, den man in der Nähe von Telefondrähten hören kann. Diese Töne können unterschiedlich laut sein, bevor die Seele von dem, was ich für die astrale Ebene der Erde halte, weggezogen wird. Es wurde auch schon berichtet, dass Menschen unter Vollnarkose dieselben Töne hören. Diese flachen, klingenden Töne werden musikalischer, sobald wir den Tunnel verlassen. Diese Musik wurde zu Recht als "Energie des Universums" bezeichnet, weil sie die Seele revitalisiert.

Wenn Klienten von spirituellen Schichten sprechen, erwähne ich die Möglichkeit, dass sie astrale Ebenen sehen können. In den alten indischen Schriften, den sogenannten Veden, und in späteren östlichen Texten werden astrale Ebenen als eine Reihe ansteigender Dimensionen über der physischen oder berührbaren Welt dargestellt, die das Geistige bilden. Diese unsichtbaren Gegenden wurden von Menschen während Tausenden von Jahren durch meditative, ausserkörperliche Beobachtungen erlebt. Astrale Ebenen wurden auch als immer weniger dicht beschrieben, je weiter man sich von den starken Einflüssen der Erde entfernt.

Aus: Die Reisen der Seele"
    von Michael Newton

Liebe Grüße,
    Viola

Leah
    Gast

AW: Energie des Universums

Mit der Energie des Universums habe ich mich dieses Wochenende auch
    beschäftigt, doch aus einem anderen Blickwinkel.

Nach dem neusten wissenschaftlichen Bild des Universums ... die Doppel-Dunkel-Theorie,
    die besagt, dass der größte Teil des Universums aus dunkler Energie und aus dunkler Materie
    besteht, sind die Menschen aus dem seltensten Stoff gemacht.

Atome machen weniger als fünf Prozent des Stofffes aus, aus dem das Universum gemacht ist.!!!!

Dunkle Materie hat mindestens fünfmal mehr Masse als normale Materie, wie wir sie kennen,
    der Rest ist dunkle Energie. Mindestens 70% der Masse des Universums besteht aus dieser
    mysteriösen dunklen Energie.

In der letzten deutschen Ausgabe von "What is enlightenment" steht ein
    interessantes Interview mit J. Primack (Physiker) und N.Abrams (Philosophin),
    die eine neue Sicht des Kosmos entwicklen und behaupten, ihre Arbeit könnte
    zur Entstehung einer neuen Spiritualität führen.

Ein Foto in dieser Zeitung hat mich besonders faziniert.

Es zeigt die Struktur des Universums.
    Ein tiefer Blick in die "kosmische Vernetzung" dunkler Materiefäden, die Milliarden
    kleiner und großer Galaxishaufen verknüpfen.

Seltsamerweise habe ich mir die Akashachronik oder Urmatrix so vorgestellt.
    Die Farbe dieser unzähligen Materiefäden ist blau ... ein unglaubliches kosmisches
    Netz ..... und wir können es sehen.

Beim Anschauen kann ich nur sagen ..... Dankbarkeit für das Sein!

+ Antworten