+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schwarzmagierin?

Luigi
    Gast

Schwarzmagierin?

Hi

Die tante meiner freundin hat ein problem mit einer schwarzmagierin und ich wollte euch bitten mir ein paar tipps zu geben was sie den dagegen machen könnte.

Also was die genannte person erlebt ist folgendes (mir hat das meine freundin so erzählt): sie legt sich in ihr bett und plötzlich erscheint diese frau (schwarzmagierin). sie kommt zu ihr ans bett und beginn sie zu würgen, die tante kann aber nichts machen sie ist wie gelähmt. danach verschwindet die schwarzmagierin wieder genauso plötzlich wie sie erschienen ist.

Diese situation hat sie schon zwei mal erlebt und es war jedesmal real- also kein traum.

Es gab auch noch andere fälle aber der ist denke ich der schlimmste.

Wie könnte man sich vor dieser frau schützen (auch als mensch der sich nicht mit magie beschäftigt!)? Jeder weiß auch in ihrem ort dass die frau sich mit schwarzer magie beschäftigt.

Liebe Grüße
    Luigi

Raido
    Gast

AW: Schwarzmagierin?

Hallo.
    Nur so als schnellen antwort,Bardon hat ja seiner frau erzahlt falls heikle dinge geschehen das wort Adonai zu sagen,in dem Buch errinerungen von Franz Bardon wurde erzahlt das wenn sie zauberspruche aus seinem buch uberschrieb da diktierte sie es halblaut unbewusst und plotzlich erschien ein schwarzer hahn und pohte mit seinem flugeln in dem winzigen zimmer,da errinerte sie sich was Bardon gesagt habe und schrie in ehrfuhrt adonai,da verschwand der hanh genau so plotzlich wie sie erschienen ist. Ich bin mir sicher andere werden auch gute tipps dazu haben,ich selber empfehle dir Diesen als erganzung dem getroffenen frau zu erzahlen..Es ist kein normales wort Adonai ist gottes andere name,mann hort sie ofters in judischen gebeten aber nicht nur.Das sollte mann dem Frau erzahlen,damit sie es elber weis.
    Liebe Grusse
    Raido

Thomas
    Gast

hi luigi,

wenn die tante deiner freundin wirklich angegriffen werden sollte, so sollte sie sich unterstützung und hilfe suchen.

lieben gruss,
    thomas

Luigi
    Gast

Hi

Danke Raido für den tipp! Hab das buch gelesen, vergaß es aber...:001_rolleyes:

@Thomas: Das tut sie doch im prinzip auch. Nur das ich ihr nicht helfen kann, deswegen wende ich mich an euch. Ich habe nur die bitte meiner freundin befolgt.

Liebe Grüße
    Lukas

Unregistriert
    Gast

Hallo,

in wie fern ist das denn im Ort bekannt? Ist das ne Zigeunerin oder so?
    Warum macht die das gerade bei euch??

LG Lord

Arphen
    Gast

Hallo Luigi,

1. Warum macht die Frau das. Ohne Grund wird das sicher nicht geschehn
    2. Woher weiss das jeder im Dorf
    3. Ist es ganz sicher die Frau oder könnte es nicht ein Dämon oder eine Angst sein, die zufällig mit dieser Frau assoziiert wird?

Ich persönlich halte es fdür unwahrscheinlichd ass eine echte Schwarzmagiern so einen unfug treibt. Die würde besagte Frau entweder ganz umbringen oder hätte sie längst in den Wahnsinn getrieben. ich glaube das Problem liegt hier ganz woanders.
    Btw sind Magier und insbesondere Schwarzmagier dafür bekannt im geheimen zu wirken. Wenn also das ganze Dorf bescheid weiss, handelt es sich entweder um keine Schwarzmagierin oder eine Stümperin - die würde sowas wie du es beschreibst aber auch nicht hinbekommen.

WENN es die Magierin ist kann man als ungeschulte Person gar nichts machen. Im Endeffekt muss das magische können / der Wille des Verteidigenden grösser sein als der des angreiffenden. Also - professionelle Hilfe suchen theoretisch könnt ich da was machen aber ich glaube wie gesagt dass das Problem woanders liegt.

Unregistriert
    Gast

Kann mir auch nicht denken, dass sowas jemand ohne Grund macht? Wäre mir viel zu langweilig, es sei denn ich will etwas von demjenigen direkt. Ich kann mir
    auch nicht denken, daß die hexe nen ganzes Dorf unter die kontrolle bekommt und alle mal in der Nacht anstubst...

also vorher mal alles checken!? Ob man es nicht sogar selber ist

LG Jones

Luigi
    Gast

Hi

Nun ja der ort heißt kuchl und ist berühmt dafür keine gehimnisse zu haben. diese angebliche schwarzmagierin hat anscheinend nur eine freundin und die sollte die selben interessen haben.

Das diese frau eine "stümperin" ist... möglich. das sich die tante meiner freundin das nur wegen ihrer angst einbildet auch möglich. Aber das war ja nicht alles und die "schwarzmagierin" wurde auch vorm haus gesehn wo sie irgenwas herumspritzte. eine andere tante(wohnt gleich daneben) sah das und rannte gleich hin und "weihte" an dieser stelle mit weihwasser. danach waren sonderbare weiße flecken am boden.
    werde aber die anderen dinge noch mal nachfragen wenn sie euch interessieren.

Und der (mögliche) grund laut meiner freundin ist das die magierin ihre tante nicht mag. ist zwar nicht unbedingt spektakulär aber wer weiß. Ansosten bin ich derzeit noch nicht so informiert...

Lieben Gruß
    Luigi

Raven
    Gast

wenn jemand angeblich schwarzmagisch arbeitet, also bewußt zum Schaden anderer, bekommt er alles zurück!

wer wäre so blöd, das zu tun?

ich denke auch, das sieht eher nach einer Verleumdung aus oder es sind psychische Ursachen, die geklärt werden sollten

helfen kann sich die Frau nur allein, indem sie sich für kompetente Hilfe entscheidet

wenn es eine energetische Wesenheit ist, dann hat sie auch mit der Seele der Frau zu tun
    man kann schwer unterscheiden, ob es eine eigene Projektion ist, die mit Energie erfüllt ist, oder eine aus der Astralebene kommende Wesenheit, meist bedingen sie einander

manchmal hilft das schon oft erwähnte Violette Feuer und/oder die Anrufung von Erzengel Michael, wenn man mit ihm im Seelenkontext verbunden ist, die mißqualifizierten Verbindungen freizuschneiden

Raven

Unregistriert
    Gast

Hi Luigi,

hört sich doch hübsch an dein Ort, wie Kuchen ---lecker. Darf ich mal Urlaub bei euch machen, heheheh? 2 Puddinghexen in einem Ort wie auf meinen Kasperkassetten früher, da kann nur der König oder der Teufel helfen.
    HEHEHEH.

Grundsätzlich, wenn die es wirklich drauf haben, musst du jemand suchen der es auch drauf hat. Ganz einfach, ne Kneipenmanschaft kann auch nicht gegen einen Profiverein gewinnen.Nen Profiboxer, haut auch nen Amateur weg.

Eigentlich bin ich gegen diese einfachen Tips, mach mal dies oder das und schon ist alles klaro. Ich geb trotzdem mal ein Kuchenrezept gegen die Puddinghexen hier ab: Ist einfach auszuführen zum testen:

Müsste Ihr aber mind einmal am Tag machen und dass für 21 Tage, die Energie der Puddinghexen dürfte weniger werden oder sie werden das Interesse verlieren.

Wenn man das Gefühl hat, verflucht zu sein oder von außen schlechte Energien zu bekommen, kann man sich dagegen mit einem Spiegel zur Wehr setzen. Man nimmt einen kleinen Handspiegel, hält in Richtung Ost, so dass man sich NICHT drin spiegelt und sagt:

Alles Schlechte aus dem Osten schicke ich in den Osten zurück!
    vertreibe das Böse, es bleibt nur das Glück!

Dann dreht man sich nach Süden:

Alles Schlechte aus dem Süden schicke ich in den Süden zurück!
    vertreibe das Böse, es bleibt nur das Glück.

Dann dreht man sich nach Westen:

Alles Schlechte aus dem Westen schicke ich in den Westen zurück!

Dann dreht man sich nach Norden:

Alles Schlechte aus dem Norden schicke ich in den Norden zurück!

Dann dreht man sich nach Osten, hält den Spiegel aber nach UNTEN:

Alles Schlechte aus den Untiefen der Erde schicke ich in die Untiefen der Erde zurück.

Dann hält man den Spiegel über den Kopf, mit der reflektierenden Seite nach OBEN:
    Alles Schlechte aus den Weiten des Himmels schicke ich in die Weiten des Himmels zurück!

Dann dreht man den Spiegel wieder nach Osten und dreht sich im Uhrzeigersinn kreisend 3 mal um die eigene Achse und sagt dabei:

Alles Böse schicke ich fort!
    weg an einen anderen Ort

Man dreht sich dreimal um die eigene Achse mit dem Spiegel zu den Seiten, dann nochmal drei Umdrehungen mit dem Spiegel nach unten und noch dreimal mit dem Spiegel nach oben. Zum Schluß wird der erste Schutzkreis von oben wiederholt. Insgesamt macht man also 11 Umdrehungen im Uhrzeigerseinn und eine Schutzbarriere müsste aufgebaut sein. Den so genutzten Spiegel event. nachts über das Bett hängen oder aufstellen, tagsüber wieder einpacken..event SEidenhemd etc. Wenn ihr bei dem Ritual oder nach dem Ritual das gefühl habt über die Puddinghexen lachen zu können, dann habt ihr es geschafft!!

Wenn man sich gestärkt fühlt, ruhig mal bei den Damen anklopfen oder freundlich guten Tag sagen, zeigen dass es einem gut geht und mit dem
    Ritual weiter vorgehen. Der Augenkontakt ist wichtig !! Event. auch gut
    die Stimme von Ihnen zu hören, vor dem Ritual oder nach dem Ritual, Telefon kurz anrufen...und die Stimme hören.. fluider Austausch.....aber das Ritual knallhart 21 Tage durchziehen, wenn Ihr dabeiaus Faulheit versackt, wird es euch vieleicht noch schlechter gehen!! Also überlegt euch vorher was Ihr wollt!! SOnst lasst es gleich und esst Kuchen )

LG Lord

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen