+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Energieübung

Fra. Malig
    Gast

Energieübung

Hi,

mich würde mal interessieren welche Übungen ihr macht um Energie zu tanken.

Selbst mache ich jeden Morgen eine Mantrameditation um mein Energiefeld an ein Mantra mit positivkraft zu koppeln und danach für gewöhnlich Tensegrity I-III und ab und zu noch Unbending Intent.

Beste Grüße

Fra. Malig

Unregistriert
    Gast

AW: Energieübung

Also ich habe etwas ganz unkonventionelles, einen Orgonsrahler, wenn ich ganz besonders viel Energie brauche setze ich den auf einen bestimmten Meridianepunkt und man wird dermaßen vollgepumpt, dass man süchtig danch werden kann.

Ansonsten habe ich mit der Rune I ...auch sehr gute Erfolge, wenn ich meinen Zeigefinger hebe und diese nach nur 2-3 Minuten intonier auch einen großen Schub. Klärt zustätzlich das Bewusstsein und befreit von Besetztungen oder Elementalen etc.

Über Auftanken an Bäume hatten wir schonma hier gesprochen.

Chi Gong klappt auch sehr gut, was ich früher lächerlich fand ist nun zu meiner Lieblingsnebenbeschäftigung geworden Wenn man einmal merkt wie es funktioniert, die Energie spürt will man davon nicht mehr weg. Es kann jedoch dauern bis man etwas als Anfänger spürt. Ich persönlich habe meine Lieblingsübungen zusammengestellt.

Unregistriert
    Gast

AW: Energieübung

P.S.
    LG Lord

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen