+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Energien in der Kleidung

Viola
    Gast

Energien in der Kleidung

Hallo,

stimmt es, dass man die Kleidung des Vortages nicht anziehen soll, weil in ihr noch die energetische Ausscheidung des vergangenen Tages, all das, was der Energiekörper an immateriellem "Schweiß" abgegeben hat, hängt?

Soll man die Kleidung zuerst gut lüften und an die Sonne hängen? Damit sie wieder energetisch sauber ist? Macht Ihr das auch so?

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

AW: Energien in der Kleidung

Na du hast ja Fragen

die Frage ist mehr was für nen Arzt ,Hygieneberater oder Bademeister ) Interessanter ist wesentlich die Frage, was ist mit gebrauchter Kleidung? Was ist mit gebrauchten Schmuck,etc. Sehr wohl wird darauf hingewiesen,, das jeder
    Mensch eine eigenen Aura und Schwingung hat, da hilft auch kein Waschen dieKleidungsstücke oder noch schlimmer Schmuck ist mit dem Schicksal des jeweiligen Menschen noch involviert. Deswegen sollte man tunlichst nicht gebrauchten Schmuck kaufen. Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Disignerhandy ertsteigert, so schön das Handy vom Foto her war, so unbegeisterter war ich eigentlich in den nächsten Wochen. Es hat mich irgendwie Nervös gemacht, in dem noch gespeicherten Sms und Telefonbuch lies es sich auf einen Ialienischen Geschäftsman hinweisen.Ich weiss nicht was der getrieben hat. Vermutlich hat seine Sekretärin ohne die Nummern zu löschen, es weiterverkauft, vieleicht hatte sie es auch vorher. Es hat sehr lange gedauert bis ich es mit meiner Schwingung involviert hatte. Eigentlich wollte ich es wieder, obwohl es einwandfrei war verkaufen, aber Schlußendlich hatte ich es so mit Licht,Schwingungen etc immer wieder aufgeladen das es Ok wurde.

Im überigen ist das keine Spinnerei, umso feinstofflicher jemand wird umso mehr bekommt er mit, ob es Menschen,Räume oder Gegenstädne sind.
    LG Lord
    P.S meine Tante legt jeden Morgen die Bettwäsche in die Sonne, da sie im
    Hospital gerbeitet hat, so würde es am besten gereinigt

Viola
    Gast

Hi Lord,

nicht jeder ist schon so fortgeschritten wie Du. Andere haben auch noch einfache Fragen und nicht nur ganz hochgeistige. Aber ich freu mich, wenn Du mir trotzdem antwortest.

Wie ist das mit der Kleidung die man im Secondhand-Laden kaufen kann? Wie soll man die reinigen? oder erst gar keine dort kaufen?

Mein Mann hat Schmuck von einer verstorbenen Kusine geerbt, die schwer depressiv war. Ich trage den nicht. Was sollen wir mit dem machen? Verkaufen oder reinigen?

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

wenn du mich fragst ich würde beides nicht wollen, den Schmuck nicht und auch den Second hand Kram nicht.

muss jemand wenn spiritmäßig reinigen.

Lg Lord

vittella
    Gast

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Hallo,

stimmt es, dass man die Kleidung des Vortages nicht anziehen soll, weil in ihr noch die energetische Ausscheidung des vergangenen Tages, all das, was der Energiekörper an immateriellem "Schweiß" abgegeben hat, hängt?
    Viola
    Hallo Viola,
    ich hab keine Ahnung und ich kaufe viel im Secondhand ein...
    Mir scheint aber,dass man nicht alles so ernst nehmen sollte,für mich klingt das ein bisschen abergläubisch,so schwach sind wir doch nicht,dass uns so etwas was anhaben könnte...
    lg....vittella

Thomas
    Gast

Zitat Zitat von vittella Beitrag anzeigen
    Hallo Viola,
    ich hab keine Ahnung und ich kaufe viel im Secondhand ein...
    Mir scheint aber,dass man nicht alles so ernst nehmen sollte,für mich klingt das ein bisschen abergläubisch,so schwach sind wir doch nicht,dass uns so etwas was anhaben könnte...
    lg....vittella
    dito

lg.t.

Viola
    Gast

Hallo Vitella,

Du hast sicher recht. Vor allem braucht man keine Angst davor zu haben. Kleidung die durchschnittlich friedliebende Menschen zuvor getragen haben und das ist die meiste, finde ich unbedenklich. Das sind sicher Ausnahmefälle, dass ein Kleidungsstück von jemandem getragen wurde, der starke Hassgefühle oder Angstgefühle,... hatte. Das wird man dann sicher schon merken.

Ich trage meist Kleidung aus dem Secondhand-Laden. Die wird daheim sofort gründlich gewaschen. Zusätzlich reinige ich sie auch noch mit einer Räucherung aus Weihrauch und Salbei und mit der Magie des Wassers. Ich halte sie unter laufendes, kaltes Wasser mit ganz festen Gedanken daran, dass alles Schlechte abfliesst und dass das Kleidungsstück nun ganz sauber und rein ist. Das sollte eigentlich reichen und ich habe keine Probleme mit meiner Kleidung.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten