Meine Seele wurde aus einer großen, unregelmässigen, wolkigen Masse geschaffen. Als winziges Energieteilchen wurde ich aus diesem intensiven, bläulich-gelbweiss pulsierenden Licht herausgeschleudert. Die Impulse senden wahre Hagelgewitter an Seelenmaterie aus. Manche fallen zurück und werden reabsorbiert, doch ich setzte meinen Weg nach draussen fort und wurde in einem Strom mit anderen Teilchen nach aussen getragen.

Als Nächstes erinnere ich mich daran, dass ich mich in einem hellen, umfriedeten Bereich befand, wo sich sehr liebevolle Wesen um mich kümmerten.
Ich weiß noch, dass ich mich in einer Art Säuglingsstation befand, wo wir wie unausgebrütete Eier in einem Bienenstock waren.

Als ich mein Bewusstsein erweiterte, merkte ich, dass ich mich in der Säuglingswelt von Uras befand. Wie ich dort hingelangt bin, weiß ich nicht. Ich war wie ein Ei in der Embryonalflüssigkeit, das darauf wartete, befruchtet zu werden. Ich spürte, dass es zahllose andere Zellen aus hellem Licht gab, die mit mir gemeinsam allmählich erwachten. Es gab auch eine Gruppe von schönen und liebevollen Müttern, die ... unsere Membranhüllen durchstachen und öffneten. Wirbelnde Ströme aus intensivem, nährendem Licht umschwirrten uns, und ich hörte Musik.

Zu Beginn dieser Bewusstheit stand Neugier. Ich wurde bald aus der Welt von Uras herausgenommen und zu anderen Kindern gebracht. Dort war alles anders.

Aus: "Die Abenteuer der Seelen"
von Michael Newton

Liebe Grüße,
Viola