+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Körperlose Wesen zu Besuch auf der Erde

Viola
    Gast

Körperlose Wesen zu Besuch auf der Erde

Es gibt Wesen, die als Touristen zur Erde reisen, ohne jemals dort zu inkarnieren. Einige davon sind schon recht weit in ihrer Entwicklung, während andere noch ziemlich schlecht angepasst sind. Diese Wesen wurden mir als freundlich, hilfsbereit und friedfertig, aber auch als abweisend, unangenehm, ja sogar streitsüchtig beschrieben.

Ich glaube, dass sie seit Tausenden von Jahren in unseren Mythen als Charaktere beschrieben worden sind, die sowohl Angst als auch Entzücken hervorrufen können. Unsere Märchen und Sagen sind voller Anspielungen auf die Unterschiede zwischen helleren Wesen von graziöser und drolliger Natur und dunkleren Wesenheiten, deren Temperament eher düstere Züge aufweist. Manche dieser vorchristlichen Legenden finden sich auch in unseren zeitgenössischen religiösen Überzeugungen in Form heller oder dunkler Bilder von Anmut oder Gewalttätigkeit im Leben nach dem Tode wieder.

Zahlreiche Klienten haben mir berichtet, dass sie zwischen ihren Inkarnationen auf der Erde als körperlose Wesen andere Welten inner- und ausserhalb unserer Dimension bereisen. Die einen oder anderen erblicken auf diesen Reisen andere körperlose Wesen. Deshalb hat es mich überrascht, dass ich nur gelegentlich einen Bericht von einem Klienten erhalte, wonach er andere Lichtwesen auf der Erde getroffen habe. Meine Klienten begegnen ihnen, wenn sie sich dazu entschliessen, die Erde als körperloses Wesen zwischen ihren einzelnen Inkarnationen zu besuchen. Diese Berichte haben etwas Faszinierendes.

Aus: "Die Abenteuer der Seelen"
    von Michael Newton

Liebe Grüße,
    Viola

Thomas
    Gast

AW: Körperlose Wesen zu Besuch auf der Erde

warum sollten wir die einigen sein, die astral reisen?

+ Antworten