Was uns am Tor normalerweise erwartet:
Nach meinen Erkenntnissen benutzen unsere Führer hauptsächlich zwei Techniken, nachdem wir ins Jenseits gekommen sind, wo wir von ihnen erwartet werden:
1. Einhüllung
Dabei wird die zurückkehrende Seele vollständig in eine große, kreisförmige Masse aus machtvoller Energie ihres Führers eingehüllt. Wenn die Seele und ihr Führer zusammen sind, hat die Seele das Gefühl, als wären beide in einer Blase eingeschlossen. Diese Technik findet die häufigste Verwendung und meine Klienten beschreiben dies mit dem Gefühl reinster Ekstase.
2. Fokussierung
Diese Technik des Erstkontakts sieht etwas anders aus. Wenn unser Führer sich uns nähert, richtet er seine Energie auf bestimmte Punkte am Rand des Ätherkörpers der Seele aus einer von ihm festgelegten Richtung. Dabei kann es sein, dass wir an der Hand genommen oder von der Seite an den Schultern berührt werden. Das Heilungsritual setzt an einem bestimmten Punkt des Ätherkörpers in Form von "Streicheleinheiten" ein, auf die eine tiefe Durchdringung folgt.
Welche Methode zum Zuge kommt, hängt von unserem Führer ab und vom Zustand, in dem sich unsere Seelenenergie zu diesem Zeitpunkt befindet. In beiden Fällen kommt es zu einer unmittelbaren Zufuhr kraftvoller, stärkender Energie, während wir in Bewegung sind. Es handelt sich hier um die Anfangsphase der Reise, die uns schliesslich an unser spirituelles Ziel bringt. Fortgeschrittenere Seelen, insbesondere wenn sie keinen Schaden davongetragen haben, benötigen in der Regel keine Hilfe durch eine liebevolle Energiekraft.
Ursache der Heilung seelischer und körperlicher Verletzungen und zwar sowohl innerhalb als auch ausserhalb der geistigen Welt, ist eine Quelle der Güte. Dabei fliesst positive Energie in alle Bereiche der Seele, und die Quelle ist der Absender, dessen eigenes Wesen und eigene Weisheit dabei auch weitergegeben wird. Meine Klienten können die Schönheit und Subtilität dieses Assimilationsvorgangs nur so beschreiben, dass er sich wie das Fliessen verjüngender Elektrizität anfühlt.
Aus: "Die Abenteuer der Seelen"
von Michael Newton
Liebe Grüße,
Viola![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen