In diesem Kosmos gibt es eine Vielzahl von Welten und Sphären die unterschiedlich bewohnt sind, von Entitäten verschiedenster Art. Dennoch hat jede Sphäre ihren einen großen Vorteil gegenüber den anderen. Vermutlich mit dem Hintergrund das die Wesen (dazu zählen auch wir) nicht zu mächtig werden können und weiter in ihren vorgeschriebenen Parametern bleiben. Auch der Schöpfer (von den alten Zauberern "Adler" genannt) hat hier wieder seinen Trickreichtum bewiesen.
Natürlich muss es Möglichkeiten und Mittel zur Selbstvervollkommnung und Weiterentwicklung geben, dabei zählt unsere Sphäre hier zu denen in welchen man sich am schnellsten entwickeln kann. Gerade weil es hier soviele Konfrontationen und Aufgaben gibt die man nur schwer bewältigen kann.
Mehr Entwicklung bedeutet auch mehr magische Kraft. Denn die Magie ist ein zweigleisiges Ding. Nur mit hoher Entwicklung können starke magische Kräfte entwickelt werden.
Die Götter und Wesen wissen das und haben daher einen Trick entwickelt um selbst stärker werden zu können. Hierfür wird nicht selten ein Teil von ihnen abgespalten und selbstständig gemacht, dieser Teil der nun ein eigenes Wesen ist inkarniert dann auf dieser Ebene, entwickelt sich, wird stärker und wenn er stirbt kommt er mit dem dazu erworbenen Potenzial wieder zu seinem eigentlichen Schöpfer zurück und so hat dieser ein Plus gemacht und ist stärker geworden.
Ich nenne dieses Wesen von dem man abgespalten wurde die "eigene Gottform" ein anderes Wesen nannte es in einer Invokation "Lichtform".
Es sei auf das Gespräch zwischen der Götting Bhairavi und dem Gott Bhairava verwiesen wie es im Vaijnana Bhairava dargelegt wird.
Ich habe verschiedene Erfahrungen mit der eigenen Lichtform gemacht, ehrlichgesagt gehe ich davon aus das wir es genau damit zu tun haben was andere als "den heiligen Schutzengel" bezeichneten. Denn wir haben es auch hier mit etwas zu tun das Macht über Geister und Dämonen (selbst höheren Standes) gibt. Dies erklärt auch die enorm starke Gegenwehr jener Geister und Dämonen wenn ein Zauberer versucht seine Gottform zu finden, denn wer wird schon gerne beherrscht. Dies geht sogar soweit das Zauberer durch diese starke Gegenwehr Abstand davon genommen haben weiter in diese Richtung zu arbeiten.
Als ich für eine Freundin das erst mal eine solche Arbeit machte und ihr durch eine passende Invokation dies zeigte kamen kurze Zeit später Entitäten zu mir und sagten mir ich solle vorsichtig sein dies nicht zu oft zu tun. Daran alleine lässt sich schon erkennen das wir es mit enormen Mächten zu tun haben und die Wesen und Geister es nicht so gerne sehen wenn Zauberer in den Besitz dieser gelangen. Daher gibt es auch nur noch einen Menschen dem ich in oben genannter Invokation dies gezeigt habe.
Nach der Teilung von unserer Gottform sind wir bei weitem nicht in der Lage solch starke magische Kräfte zu erlangen, da wir es eben doch mit der Kraft eines Gottes zu tun haben (die allerdings bei weitem nicht so allmächtig sind wie wir uns das gerne vorstellen, auch wenn die Kräfte ungeheuerlich sind).
Wird diese Spaltung jedoch überwunden und die Gottform gefunden und damit gearbeitet so ändert sich für den Zauberer so einiges.
Ich habe verschiedentlich Experimente damit gemacht, auch in Bezug auf Geisterzwang. Es ist nichtmal mehr eine sooo undenkbar krasse Aufgabe die vier Fürsten zu zwingen und damit alle Geister unter ihnen. Selbst dies wird möglich. Als ich dies das erste mal tat, dazu habe ich ein Ritual verwendet das ich aus Arbeiten des heiligen Schutzengels und auch teilweise aus setianischen Arbeiten zusammensetzte, war besonders von der Südseite (Satan) ein starkes Aufheulen zu spüren. Die anderen drei Fürsten waren zwar ruhiger dabei, aber ihr Widerstand und deren eigene magische Techniken waren einfach enorm. Hier ergab es sich das eine Vollinvokation meiner Gottform möglich wurde und so tat ich dies auch, ich zaubere schon lange aber so eine krasse Invokation hatte ich bisher noch nicht gemacht, in der selbst jene Fürsten zurückschreckten. Damit all dies nicht nur ein Mindfuck war, erteilte ich den Fürsten verschiedene Aufgaben, welche in einer rasanten Art und Weise erfüllt wurden.
Es ist also angezeigt das Wesen durch Zwang wesentlich extremere Dinge für den Zauberer tun.
Die Arbeit mit dieser Lichtform ist ein völlig eigener Zauberangang, der sich stark von anderen unterscheidet, da der Zauberer um einiges selbstständiger wird und nicht in den sonst doch vermehrten Abhängigkeiten zu Geistern steht, welche für ihre Arbeiten dann auch dementsprechend die Hand aufhalten. Wer möchte soll sich "Die heilige Magie des Abramelin" besorgen und lesen, da wir es eben scheinbar doch mit genau diesem heil. Schutzengel zu tun haben.
Alleine schon die Tatsache das beinahe alle Götter über ein gewisses Maß an Geistern herrschen reicht aus um zu erkennen das diese dann auch dem Zauberer in seiner Gottform gehorchen.
Sie sagten: "Wir haben dir einst die Treue geschworen."
Selbst in einfachen Dingen wie die Aufladung von magischen Gegenständen ändert sich einiges, durch verschiedene Techniken werden diese auf einmal wesentlich mächtiger. So gehört auch ein sog. Siegel der Macht dazu, das Siegel der eigenen Gottform welches zur Aktivierung dieser speziellen Energie auf magischen Gegenständen angebracht werden kann.
Die Lichtform zu finden ist bei dieser ganzen Sache schonmal das Schwierigste, denn dies ist nur möglich wenn ein anderes hohes Wesen es für richtig hält und dem Zauberer zeigt. Oder ein anderer Magier der dies bereits getan hat die nötigen magischen Arbeiten für jemanden vornimmt.
Bei mir war es ein anderes hohes Wesen, das mir dieses zeigte, jedoch kamen damit Dinge einher mit denen ich so absolut garnichts zu tun haben wollte und welche mir sehr missfielen. Insbesondere die Tatsache das die eigene Gottform oft auch nur die Abspaltung eines noch höheren Gottes ist, was aber nicht abwertend ist denn alle Wesen sind im Endeffekt Emanationen des Adlers, aber natürlich eigenständig. So kommt es das man erkennt in welcher Richtung man das meiste Potenzial ausschöpfen kann, man wird also mit Göttern in Kontakt gehen die quasi etwas wie die eigentliche "Familie" sind. Verständlich das ich es nicht so toll fand, zum damaligen Zeitpunkt, das man mir etwas eröffnete das mit dem einzigen Gott zu tun hatte mit welchem ich absolut garnichts zu tun haben wollte, auch wenn er das Wesen ist was mir am öftesten den Arsch gerettet hat.
Es ist nur leider alles so zu sehen das Götter und Geister kein Interesse daran haben das der Zauberer mächtiger wird, weshalb auch. Mir ist bis heute nicht klar warum dieser andere Gott mir dies zeigte. Daher ist das wohl nicht sonderlich oft der Fall. Ein Experiment:
Ein befreundeter Zauberer und Schüler von mir, dem ich davon erzählte wollte seine eigene Gottform auch finden und versucht dies mit allen Mitteln, seine magischen Reisen zu seiner Gottform waren jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Stets wenn er dies versuchte traten Wesen auf den Plan die in seiner Reise alles verdunkelten bis er nichtsmehr sehen konnte, also ein Tarnzauber um etwas verborgen zu halten. Er erzählte mir davon und ich erklärte mich bereit ihm ein wenig zu helfen, so entfernte ich durch magische Techniken diese Tarnzauber und er fand zu seiner Gottform, konnte diese jedoch auch danach niemehr anreisen oder verwenden. Und selbst dieser eine Erfolg war nur durch die Hilfe eines anderen externen Wesens und meiner eigenen Hlife möglich.
Es ist also anzunehmen das nur ab einem gewissen magischen Level die winzige Möglichkeit besteht dies zu erreichen, da er es aus eigener Kraft nicht schaffte. Es muss zumindest die Kraft vorhanden sein einige Steine aus dem Wege zu räumen (ich höre Ganesha leise lachen).
Als ich diese Lichtform fand, war es eh mehr ein Zufall, ich hatte vor Jahren von einer Technik der Indianer gelesen und diese kam mir an jenem Tag in den Sinn, dazu machte ich also eine Traumarbeit, wusste jedoch nicht was dabei herauskommen würde und hatte schonmal gar keine Ahnung von Gottformen oder ähnlichem. Ich weiß bis heute nichtmal den Namen des Wesens welches in dieser Nacht zu mir kam.
Experiment II, die Reise:
Als Experiment lies ich eine befreundete Zauberin dieselbe Reise unternehmen, ohne ihr Informationen dazu zu geben. Sie tat dies und fand genau dieselben Dinge wie ich, ein Name, ein Wesen und ein Siegel.
Jedoch waren auch für sie die folgenden "Attacken" von Dämonen und Geistern zu stark als das sie sich weiter mit diesen hätte messen wollen und so gab sie diese Arbeiten dann nachher vorzeitig und vielleicht auch nur vorübergehend auf.
Im Nachhinein glaube ich das ich dies nur tun konnte weil ich Wochenlang durch unkontrollierte Invokationen eines Freundes von starken Dämonien mit Exorzismustechniken vertraut wurde und meine Kräfte dann gegen Ende durchaus auch mit denen dieser Wesen messen konnte. Und dadurch auch die nötigen Waffen dafür zur Verfügung hatte um solche Kämpfe zu bestreiten. Wobei es natürlich zu anfangs auch so war das ich nicht die Kräfte dafür hatte und diese erst erwerben musste. Diese Dinge, obwohl sie absolut garnicht auf die beschriebene Arbeit abzielten, machten es mir dann also erst möglich der ernstzunehmenden Gegenwehr der Geister standzuhalten.
Liebe Grüße
Frater Malig

LinkBack URL
About LinkBacks
).

Lesezeichen