Nein, meine Tochter hatte den Virus bemerkt und ich habe mir gedacht: "ok, lieber Virus dann nehme ich dich damit meine Tochter gesund bleibt!" Und so war es.
Am selben Tag fühlte sich dieser Virus feinstofflich wie ein feines Netz/Tuch an, welches um meinen Kopf hing.
Die verschiedenen Stadien waren interessant zu beobachten, zuerst landete der Virus auf Halshöhe : Halschmerzen ohne Husten,Müdigkeit ,dann am zweiten Tag ging er weiter nach oben : Kiefernschmerzen, Ziehen in den Zähnen bis hinauf zu den Augen (Augentränen), häufiges Niesen + Husten, am dritten Tag nur noch leichte Kopfschmerzen, zuerst an den Schläfen und dann am Oberkopf.
Es fühlte sich so an, als hätte sich dieses imaginäre feinstoffliche Tuch einfach noch "oben" verabschiedet, bzw. als wäre es abgestreift worden.
Eigentlich werde ich nie krank und bräuchte für mich keine Krankenversicherung, zumal ich noch so etwas wie "Privatpatientin" bei einem schamanischen Geistwesen bin, welches mich heilt wenn es mal wirklich brennt.Aber dieses Wesen ist stur und behandelt nur mich und ich kann es nicht überreden andere zu heilen.

Lesezeichen