+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Erden?

Luigi
    Gast

Erden?

Hi

Man liest es sehr oft und ich kann eigendlich nur vermuten was es bedeudet.

Was heißt es wenn man geerdet ist? Wie erreicht man es? soll man es erreichen?

Fleisch essen erdet angeblich... körperlich arbeiten auch. aber für den spirituellen weg ist das hinderlich oder nicht? manchen wird ja geraten die sich "von der erde" etwas entfernt haben, sich wieder zu erden um zu einem klaren verstand zu kommen (etwas hart ausgedrückt).

was geschieht beim vorgang erden (bzw. beim gegenteil)? zB wenn man fleisch ist... was passiert mit geist seele und materiellen körper? hier sind ja die meisten vegetarier oder sogar veganer.

Liebe Grüße
    Luigi

Thomas
    Gast

AW: Erden?

hi luigi,

auf die schnelle gesagt: im hier und jetzt zu sein.

lieben gruss,
    thomas

Viola
    Gast

Hi Luigi,

das ist eine gute Frage!

Aber sie ist auch sehr heikel und gefährlich - :scared:
    also warte nicht auf eine Antwort von mir.

Liebe Grüße,
    Viola

Tariel
    Gast

Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Hi

Man liest es sehr oft und ich kann eigendlich nur vermuten was es bedeudet.

Was heißt es wenn man geerdet ist? Wie erreicht man es? soll man es erreichen?

Fleisch essen erdet angeblich... körperlich arbeiten auch. aber für den spirituellen weg ist das hinderlich oder nicht? manchen wird ja geraten die sich "von der erde" etwas entfernt haben, sich wieder zu erden um zu einem klaren verstand zu kommen (etwas hart ausgedrückt).

was geschieht beim vorgang erden (bzw. beim gegenteil)? zB wenn man fleisch ist... was passiert mit geist seele und materiellen körper? hier sind ja die meisten vegetarier oder sogar veganer.

Liebe Grüße
    Luigi
    Die Erdung bedingt die korrekte Ausrichtung und Bearbeitung des Wurzelchakras.Element Erde.Mal über dieses Muladharachakra schlau machen.

Für die Erdung gibt es verschiedene Asana.Das einfachste:
    (Der Baum) vrikhasana,vrikshasana,vrksasana

Baummeditation

Liebe Grüße
    Tariel

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Tariel Beitrag anzeigen
    Die Erdung bedingt die korrekte Ausrichtung und Bearbeitung des Wurzelchakras.Element Erde.Mal über dieses Muladharachakra schlau machen.

Für die Erdung gibt es verschiedene Asana.Das einfachste:
    (Der Baum) vrikhasana,vrikshasana,vrksasana

Baummeditation

Liebe Grüße
    Tariel
    blödsinn... damit lässte ihn direkt in sein Unglück rennen... Erdung ist normales leben durch anhaftung! ist die Anhaftung (Bodenhaftung) weg fällt man auseinander. Das hat rein NIX mit Wurzelchakra zu tun! Sondern wie man sein Leben allgemein meistert

Viola
    Gast

Hallo Gast,

hast Du überhaupt eine Ahnung vom Erden, Meditation, Chakren,....??

Grüße,
    Viola

Tariel
    Gast

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    blödsinn... damit lässte ihn direkt in sein Unglück rennen... Erdung ist normales leben durch anhaftung! ist die Anhaftung (Bodenhaftung) weg fällt man auseinander. Das hat rein NIX mit Wurzelchakra zu tun! Sondern wie man sein Leben allgemein meistert

Eine Gelegenheit,den Mund zu halten,sollte man nie vorübergehen lassen.

Liebe Grüße
    Tariel

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Tariel Beitrag anzeigen
    Eine Gelegenheit,den Mund zu halten,sollte man nie vorübergehen lassen.

Liebe Grüße
    Tariel
    Es gibt keine Chakren! Ich bin dafür das man sich ehrlich eingesteht wieso man sich nicht erden [binden - Liebe] will

du weißt doch Tariel das der Mensch als Gemeinschaftstier sich fragen sollte wieso er von der Gemeinschaft wegläuft doch nur durch fehlende Bindung[Liebe]

Viola
    Gast

Hi Gast,

was ist mit den Einsiedlern?? Dürfen die nicht allein leben?
    Wozu muss jeder Mensch sich binden? Manche leben gern als Single! Ich nicht, ich habe Familie.

Viele Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

ich wollt schon immer mal was wissen...

auf dieser seite im Internet bei Rüggeberg steht bei Feuerelement immer bei diesen 1a "Machtmissbrauch gegen Tiere usw." und 1b "Selbstmord, Masochismus, Selbstquälerei" deshalb hab ich immer nach Feuer meditiert aber iwie war das doch das falsche??? mir fehlt Bindung??? Liebe? Geduld???

ich hab mir damit ein Elementar erschaffen was an mir nagt ich weiß jetzt nicht ob ich zu wenig Feuer oder Wasser habe... bei den Meisterbüchern steht Willenskraft Feuer braucht man um zu lösen und Wasser um zu binden also fehlt mir BINDUNG??? wenn das stimmt find ich das eine mächtige SCHEI?E die der rüggeberg dort veranstaltet hat oder ich hab falsch interpretiert!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte