+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: videos der magie

mago
    Gast

Thumbs up videos der magie

hallo hab da ein film gesehen und finde es cool.

magie privat

meine erfahrungen sagen das es kein fake ist .

YouTube - Marco Magie

und copperfield
    YouTube - David Copperfield - Couch Levitation (Outside)

gruss mago

syco
    Gast

AW: videos der magie

Woa wie geuil is das denn O.O

Ich kenn auch so par vidieos, wo´s wirklich nicht nach Fake ausschaut, aber das Vid is ja ma Kraaaaaaaas !!

Ich habs selbst ma mit nem Abgedeckten "Psi Wheel" geschafft... ganz kurz, aber mei, kann ja auch gut sein, dass da doch irgend ein Windchen war...

Verdammt, ich will so was können, einfach für mich selbst um zu WISSEN *!!!* das sowas wirklich geht....

Tja und der Copperfield.....
    Sagt von sich, das er´n faker is... Dann ist er auf jeden Fall gut^^
    Na ja, also ich will wissen, was da läuft, das derartige Efeckte entstehen ;D
    Vorlschläge ??? ^^ xD

mago
    Gast

Talking AW: videos der magie

@syco

mir als angehender magier währe es egal ob es andere(nicht magier) so oder so sehen den sie sehen es heute und morgen zweifeln sie an das was sie gesehen haben. magie ist etwas was nicht alle können und sollte klug eingesetzt werden. solche viedeos können auch zur motivation dienen für andere die was erreichen wollen und daher sehe ich solchen spielereien sehr gelassen entgegen.

und die entwicklung geht weiter...
    gruss

mago
    Gast

Zitat Zitat von syco Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich will wissen, was da läuft, das derartige Efeckte entstehen ;D
    Vorlschläge ??? ^^ xD
    hast du bardon bücher nicht so melde dich bei mir dort ist die erste pforte und das grund wissen der element enthalten.

Viola
    Gast

Hallo,

das Video mit dem Copperfield und dem Sofa das in die Luft fliegt - Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Das müsste ich erst mit eigenen Augen sehen, damit ich es glaube! In einem Video kann man viele Tricks anwenden.

Liebe Grüße,
    Viola

syco
    Gast

Hey Hallo :D
    Ja das mit dem "Magier-Nichtmagier" is so eine Anschauung, von der ich mich sehr entfernen möchte...
    Ich weiß nicht wie´s bei dir ist, weil ich dich nicht kenne, aber für persönlich hat das was von "Elite-Denken" und erinnert mich gleich an Faschismuss
    (Das ist aber auch die knallhärteste Umschreibung xD, die mir da hochkommt, nix für ungut, will dich nicht beleidigen, als viel eher Information darüber geben, wie sich das in "meiner Welt" als "Echo" anhört xD...so zu sagen^^.

Bardobuch, hab ich eins, was mir meine Exex mal zum Purzeltag geschenkt hat. "Weg zum wahren Adepten", kennt ihr sicher alle
    Nur... Also ich muss sagen das ich seeeeeeeeeeeeehr skeptisch bin, ich bin ohne umschweife so ein richtig aroganter zynist xD (heißt:will alles ganz genau wissen)... Dabei fällt mir ein, das der Chat-Bot, der grad in lounge3 oder so is, vonem Texanischen Nazi programmiert wurde, wie´s auschaut...^^
    Sagts dem mal, das ihr "german" seid und er wird meinen das ihr stolz drauf seid xD ... und erwurde von einem Texaner programmiert... aber völlig gleichgültig ;D
    Worauf ich hinaus wollte (uhrsprünglich^^):
    Ich frag mich ernstahft, warum bei Bardon alles so eeeeends "wahr" sein muss...:001_rolleyes:
    Und Hermes ist ja nicht nur einmal "groß", sondern gleich DREIMAL !!! :1_71:

... Liest sich einfach nach Narrenfängerei an.... Ich mein´n Priester behauptet ja auch, die Bibel sei wahr.... Okey, is schon´n bisschen heer...
    Jetz sinds auf einmal alles symbole... Ach und den Teufel hams ja auch abgeschaft... Klar worauf ich hinaus will ?
    Versteht mich nicht falsch...
    Aus irgend einem mir schleierhaften Grund, glaube ich das solche dinge wie im vid möglich sind... Mag damit zusammenhängen, das ich mit Star-Wars aufgewachsen bin :1_71: lol
    Aber auch ein Bardon ist für mich ein potenzieller Rattenfänger...
    Na ja, also es kann auch einfach gut sein, dass das Prinziep vom Tetragrammaton funktioniert, weil man es sich regelrecht eindoktriniert...
    Beten hilft auch... Aber ob es "Jesus Christus", oder irgendwer anderes ist, der Gebete erhört, scheint egal zu sein.
    Wichtig ist nur das man davon völlig ausgeht, das es funst...

Aber das sagt auch einer, der nicht wirkliche Erfolge zu verzeichnen hat, außer paar Sachen... Bardon hat mir dabei auch geholfen, muss man schon sagen... Aber ich weiß eben nicht wieso...

Gruß und Danke für die antworten

syco
    Gast

Ach genau ...

Kennt ihr das ?

youtube.com/v/H5NwRfMJgOQ">

Viola
    Gast

Hallo Syco,

mit Elitedenken oder Faschismus hat das absolut gar nichts zu tun, wenn man nicht alles für bare Münze nimmt, was einem in einem Video gezeigt wird. Man kann daran glauben, dass der Inhalt des Videos wahr ist, oder auch nicht. Sicher sind solche Dinge möglich, aber ob gerade Copperfield sie vollbringen kann?? Schön, wenn Du es glaubst und wenn es für Dich eine Motivation ist.

Aber Bardon ist kein potentieller Rattenfänger!! Und seine Bücher sind keine Narrenfängerei!!

Bitte achte besser auf Deine Ausdrucksweise!!

Grüße von Viola

Luigi
    Gast

Hi

ich werd jetzt auch mal meinen senf dazu geben.

ich halte fast alles was man im fernsehen oder internet sieht für fake! das video von dir syco ist für mich auch nichts besonderes. wieso braucht er denn den heißluftföhn... er erhitzt etwas ...dann den magneten... er zieht etwas an den rand der schüssel oder trückt es in die mitte. für mich ist das eher etwas "physikalisches" als etwas magisches. wenn dieser mann wirklich magie ausüben würde würde er diese dinge nicht brauchen. jedenfalls halte ich nicht sehr viel von diesen dingen die man so sieht. am besten sind meiner meinung noch die videos von shaoling mönchen oder videos wo es ums chi geht. die sind am glaubwürdigsten.

wegen den schwebetrick habe ich hier ein schönes aufklärungsvideo was meine meinung bekräftigt:

YouTube - Entlarvt! The next Uri Geller - Farid Auto schweben/Foto

also nicht alles glauben was man sieht!!

Lieben Gruß
    Luigi

Raido
    Gast

Zitat Zitat von syco Beitrag anzeigen

Und Hermes ist ja nicht nur einmal "groß", sondern gleich DREIMAL !!! :1_71:
    Hallo,
    Hermes ist dreimal gros weil er den weisheit in allen drei wahrheiten von Gott beherscht. Die wahrheiten:
    1. Uber Gott,
    2. Uber die Welt,
    3. Uber dem mensch.

Auch Materiellen welt,astralen und geistlichen.

Liebe Grusse
    Raido

+ Antworten