+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Apokryphen

Opzoek
    Gast

Apokryphen

Hallo,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mir geht es um die Apokryphen, und zwar so vollständig wie möglich.
    Ich habe mir schon die Finger wundgegoogeld, auf ein paar Seiten kann man z.B. die Bibel der Häretiker kaufen, hier und da das Thomas und Judasevangelium als ein Buch aber immer ist es erstens sehr teuer, zweitens immer nur Bruchstücke.

Ich weiß jetzt nicht inwieweit alle oder welche Teile der Apokryphen urheberrechtlich geschützt sind, ich würde mich je nach Lage über einen Link zum Downloaden oder einen Wink zu einem guten Angebot sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe

Liebe Grüße,

Opzoek

Tariel
    Gast

AW: Apokryphen

Zitat Zitat von Opzoek Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mir geht es um die Apokryphen, und zwar so vollständig wie möglich.
    Ich habe mir schon die Finger wundgegoogeld, auf ein paar Seiten kann man z.B. die Bibel der Häretiker kaufen, hier und da das Thomas und Judasevangelium als ein Buch aber immer ist es erstens sehr teuer, zweitens immer nur Bruchstücke.

Ich weiß jetzt nicht inwieweit alle oder welche Teile der Apokryphen urheberrechtlich geschützt sind, ich würde mich je nach Lage über einen Link zum Downloaden oder einen Wink zu einem guten Angebot sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe

Liebe Grüße,

Opzoek
    Thomas Evangelium und anderes sind als Bücher überhaupt nicht teuer,außerdem bekommst du zB. das erstere im Netz vollständig zu lesen.Anderes auch.

Beispiel Details zum Angebot - booklooker / disklooker
    6 Euro....ohhhh,ja,sehr teuer,ich weiß,unbezahlbar.

Bücher über Apokryphen gibts unter nem Euro:
    Bei bokklooker.de den Suchbegriff Apokryphen und auf SOTIERUNG: PREIS drücken
    Die Apokryphen -
    Verborgene Bücher der Bibel von Erich Weidinger - kann ich dir als pdf schicken.Emailadresse.

G.Tariel

Opzoek
    Gast

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort Tariel.
    Hmmja, vielleicht sollte ich erwähnen das ich zuhause immer noch kein Internet habe (soll wohl Montag endlich gelegt werden) und hier auf der Arbeit ne Menge Seiten gesperrt sind - inklusive Ebay, Amazon, booklooker etcc
    Yatego ist offen, dort fand ich dies: Yatego - Neutestamentliche Apokryphen in deutscher Übersetzu

und ähnliches und das ist schon ein anderes Preisniveau :001_rolleyes:

Wobei ich in unserer derzeitigen finanziellen Lage auch die Ausgabe von sechs Euro erst noch einmal überdenken und vor Frau und Kind verantworten muss. Aber das ist ein anderes Thema:11111175 :

Vielen Dank auf jeden Fall noch einmal, ich werde noch einmal gezielt nach einzelnen Büchern mit entsprechenden Stichworten suchen um zu schauen was ich finden kann, heute ist eh der letzte Tag für dies Jahr und ich habe nichts weiter zu tun

Und du hast Post.

Liebe Grüße

Opzoek

Opzoek
    Gast

Hallo,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
    Ich wollte mich auch nur eben bei euch beiden für die Loteraturhinweise bzw. die Mail bedanken.

Danke und Grüße

Opzoek

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen