Hallo euch allen :o)
.
.Zitat von / zu ist das Zufall ?
Alles Liebe - Hans-Joerg :o)
.
.Zitat von / zu ist das Zufall ?
Alles Liebe - Hans-Joerg :o)
Ein super-interessantes Thema, Hans-Joerg!
Doch mich würde zunächst noch interessieren, von wem das Zitat stammt, welches du hier gepostet hast. Stammt das aus einem früheren Thread?
Liebe Grüße,
-Aaron-
Hi Aaron,
ich glaube, das ist gar kein Zitat, sondern es wurde von Hans-Jörg heute geschrieben, aber er hat irrtümlich die Zitat-Funktion verwendet. Weil ich habe diesen Text noch nie im Forum gelesen.
Ich finde dieses Thema auch äußerst interessant.![]()
Liebe Grüße,
Viola![]()
Hallo Viola,
ja, ich habe es auch gerade bemerkt.
Also, Hans-Joerg - was läuft denn da falsch neuerdings? Lief doch bisher immer ganz gut.
Liebe Grüße,
-Aaron-
Das ist kein Zitat , ich benutze die Zitat Funktion nur als Gestaltungsmittel , weil ich gerne einen Blockmodus möchte und das leider nicht möglich , darum der Zitatmodus , auch in anderen Artikeln von mir ... :o)
Lieber Hans-Jörg,
nun verstehe ich, Du hättest gerne einen Blockmodus.
Aber das Schreiben in der Zitat-Funktion wirkt halt etwas verwirrend auf uns.
Vielleicht findet sich doch noch eine bessere Lösung?
Liebe Grüße,
Viola![]()
Hallo noch mal. Ich wollte die Aufmerksamkeit nochmal auf das eigentlich Thema zurück setzen , kennt jemand von euch diesen Zustand den ich anfangs beschrieben habe ?
Hallo,
ich kenne das auch:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, was es wirklich ist: mein Unterbewusstsein, oder mein Schutzengel/Geistführer oder was anderes?
Es sind auch öfters unangenehme Sachen die mir passieren und wenn die vermehrt auftreten innerhalb von Tagen oder Wochen, da habe ich dann oft das Gefühl, dass das kein Zufall mehr sein kann, sondern, dass ich auf etwas aufmerksam gemacht werden soll, wovon ich dann wieder dazulernen kann. Derzeit habe ich auch gerade so eine Phase und zwei kleine Kratzer am Auto :shock:. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mir jemand zuflüstert, ich sollte mehr Achtsamkeit üben.![]()
Aber natürlich häufen sich bei mir manchmal auch gewisse positive Dinge, denen ich plötzlich überall begegne, sie entdecke, wie wenn mich jemand gerade auf sie aufmerksam gemacht hätte. :smile:
Liebe Grüße,
Viola![]()
Lesezeichen