Ich habe eine weitere Verständnisfrage zu einer Übung! Hoffe jemand kann mir helfen. Es geht um diese "Wunschatmung" aus der ersten Stufe. Man soll die Luft, die man atmet, mit seinem Wunsch oder mit der Qualität, die man in sich sammeln möchte, imprägnieren. Man imprägniert aber nicht die Luft, sondern das Akasha-Prinzip in der Luft. Also auf die gleiche Weise, wie man z.B. auch seine Speißen imprägniert. Visualisiert ihr die Luft dazu auch in irgendeiner Farbe? Ich mache das irgendwie. Ich nehme an, dass die Luft, die ich einatme, durch das Akasha-Prinzip mit der Qualität, die ich vervielfachen will, geladen ist und visualisiere die Luft irgendwie noch in weißem Licht, bzw. goldenem Licht, was das Ganze noch unterstützen soll und eigentlich eine Bewusstseinsstütze ist. Ich "denke" mir dann, bzw. visualisiere ich (ich schreibe "denke", weil es oftmals nur ein "Denken" ist, obwohl ich versuche, es richtig zu visualisieren, was aufgrund mangelnder Übung manchmal nicht funktioniert), wie die Luft (das strahlende Licht mit der Qualität) in meine Lunge strömt und sich von da aus impulsartig in meinen ganzen Körper ausbreitet.
Edit: Das mit dem Visualisieren mache ich auch bei den Speisen und Getränken so!
Ist diese Übung richtig gemacht?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen