Hi
Was haltet ihr von einem leben als einsiedler irgendwo in der wildnis? in frage käme es schon. man hat viel ruhe für sich und man verbindet sich mehr mit der natur. natürlich wäre es nicht zu 100% weil man müsste genauso lebensmittel einkaufen udg...
einfach würde es sicherlich nicht sein... was ist mit hygiene? findet man überhaupt eine geeignete stelle wo man ruhe hat und trotzdem nicht zu abgeschieden ist um einkäufe zu erledigen und falls man hilfe benötigt?
es würde aber sicher menschen geben die sich auch völlig der natur verschreiben könnten, also auf hygiene pfeifen und sich das essen selbst irgenwie beschaffen.
was ich schon mal wo gelesen habe (viell. war es ja eh in diesem forum), dass mancheine(r) es als flucht vor dem jetzigen leben empfindet wenn sich jemand so von einem sozialem leben distanziert. jedenfalls war es so mit den leuten die nach asien auswandern.
würdet ihr es genauso sehen?
ich wüsste nicht ob es bei mir eine flucht wäre. ich wüsste nicht vor was...?
freue mich schon auf eure antworten! :smile:
Liebe Gruße
Lukas

LinkBack URL
About LinkBacks

Auf der einen Seite ist es eine Art selbstgewählte Lebensführung, klar. Aber die Menschen mit denen ich hier in der Stadt zu tun habe, deren Niveau mich jeden Tag quält, all der Dreck usw. helfen mir mich
, werden in Versuchung geführt
von Vielerlei.

. von oben bis unten mit leoparden- muster tatoowiert und die eckzähne verlängert.

Lesezeichen